Wie wäre die Variante, einfach nur die Zeit zu erhöhen, die der Heiltopf anhält?
- Jede Stufe 1 Minute mehr
- Sagen wir, bis Stufe 50, und auf Stufe 50 gibt's als kleinen Bonus 15% Erhöhung anstatt 10%
Ich würde die Fähigkeit sicher auf eine mittlere Stufe trainieren, weil die Erhöhung immer viel zu schnell weg ist, die Höchststufe wär's mir aber dann doch nicht wert.
Buch der Heilkunst
Re: Buch der Heilkunst
Der Heiltopf benötigt einfach keine Aufwertung !
Weder in der Stärke noch in der Wirkungsdauer !
Weder in der Stärke noch in der Wirkungsdauer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Meiner Meinung nach vollkommen unnötig den Topf zu ändern... 30% LP gibt's wirklich an jeder Ecke - zumindest in den älteren Welten. Und in den neueren Welten wird's bald auch so sein...
Dagegen
Dagegen
------
ohne Sig.
ohne Sig.
Wenns erhöhungen an jeder ecke gibt dann würde eine aufwertung des Heiltopfes auch keine abwertung der ehöhungen bringen.Und ich glaube nicht das es so unnötig wäre so ein Buch einzuführen den ich glaube eine Menge leute würden es sich dann kaufen weil sie keine lust haben jedes mal einen LP-erhöher zu finden der dann vllt sogar noch gold haben will...Solange man mit dem Buch nich über 15% erhöhehn kann finde ich es eigentlich genau richtig.bloss 10minuten sind einfach zu wenig!

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und das buch der lebensenergie wird total abgewertet =(
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.