Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Nach 326 NPC, wovon etwa ~150 die Pfeilschnecken waren hab ich ein Zauber gedropt. Hab mir das schwerer vorgestellt
Wird wohl noch leichter wenn man die Reptile killen kann.

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Was waren denn dann die anderen 150 Npc? ôÔ
Weil die Urwaldschnecken droppen ja nix
Weil die Urwaldschnecken droppen ja nix

- -ThinkinG-
das war glück @ bowser, ich habe zb über 1500 gekillt wobei 800 davon schnecken waren, und nichts gedroppt du lucker
- Fienchen
Ich bin bei etwa 1800 Schnecken, ungefähr die Hälfte davon mit Pfeilen. Hab schon einen Geldregen und einen Diamanten gefunden, aber keine Herbeirufung.
Wenigstens füllt sich die Seelenklinge so^^
Wenigstens füllt sich die Seelenklinge so^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- -ThinkinG-
ich finds auch sehr unfair, man verbringt da tage (!) hinter dem wasserfall und droppt noch nicht einmal einen zauber...
hab sicher schon laenger waldwurzeln gekillt und kein schild bekommen (ja noch nicht mal nen roten prisma) ..von daher seh ich da keinen unterschied zu jedem anderen seltenem item
- LûCkY LúCîANò
ThinkkinG wieso unfair? kann eben nich jeder Glück haben ... der zauber ist selten und soll es auch bleiben ... Firon aus W9 hat erst bei der ungefähr 16tausendsten Wurzel nen Schild gefunden
Da musst er 6k mehr als der Durchschnitt ist killen. Also heul nich rum
Edit: sry Firon wenn dein name so oft fällt, ich weiß eben das meiste in solchen Sachen über dich *gg*
Edit 2: ThinkinG man ist nicht gezwungen da mehrere Tage drinnen zu hocken nur für nen Item was 200-300k bringt ...
Da darf man sich nich beschwern

Da musst er 6k mehr als der Durchschnitt ist killen. Also heul nich rum

Edit: sry Firon wenn dein name so oft fällt, ich weiß eben das meiste in solchen Sachen über dich *gg*
Edit 2: ThinkinG man ist nicht gezwungen da mehrere Tage drinnen zu hocken nur für nen Item was 200-300k bringt ...
Da darf man sich nich beschwern

- -ThinkinG-
seit wann ist dieses item (buch) 200-300k wert? seit wann das?
Edit: Ich bin nicht Firon, außerdem warum bringst du dieses beispiel rein? das hat damit überhaupt nichts zu tun, die wurzeln sind die wurzeln, von denen man die dropchance weiß und schnecken sind schnecken...
Edit: Ich bin nicht Firon, außerdem warum bringst du dieses beispiel rein? das hat damit überhaupt nichts zu tun, die wurzeln sind die wurzeln, von denen man die dropchance weiß und schnecken sind schnecken...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und? Die Dropchance ist total egal, denn sie gibt einem in keinster Weise eine Garantie, dass man das Item dann auch bei x NPC's kriegt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaos§Rider
- Teidam
Am Feuer ausruhen.
Du ruhst dich für etwa 5 Minuten am Feuer aus und regenerierst dadurch 6 Lebenspunkte.
sotrax änder doch des auch wenn schon alles ändersch für low xpeler
Du ruhst dich für etwa 5 Minuten am Feuer aus und regenerierst dadurch 6 Lebenspunkte.
sotrax änder doch des auch wenn schon alles ändersch für low xpeler
- LûCkY LúCîANò
-ThinkinG- hat geschrieben:seit wann ist dieses item (buch) 200-300k wert? seit wann das?

In anderen Welten ist der Zauber bis zu 300k wert (glaub ich von Blizz gehört zu haben) *gg*
Aber ist doch klar Buch ca 100k und die Chance auf den Pironersäbel.
Ich weiß das du nicht Firon bist, das ist falls er es lesen sollte

Stimme Bapho voll zu, anderes Beispiel: hab mindetsens schon 90 Energiewürmer gekillt und 1 Splitter - die Dropchance liegt bei 10% - hätte unter normalen Umständen schon 9 haben müssen ... also beschwer dich nicht wegen 1500 gekillten Schnecken.
Die droppen immerhin Gold, XP und du hast gesagt auch ne Zaubertruhe hats schon gebracht. Ist doch positiv

Die Wahrscheinlichkeit das ein Splitter bei Anwendung der Portalmaschine verschwindet beträgt 10%. Aber die Droprate der Großen Splitter ist nicht 1:10.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich hab zb. beim 5energiewurm nen splitter gefunden, aber habe auch gehört das andere schon 200 ohne splitter gekillt haben...
200 Würmer klingt etwas komisch, aber naja...
Hab ungefähr 50-60 gekillt und ca 10 gedropt
Hab ungefähr 50-60 gekillt und ca 10 gedropt
lol also 200 kann ich mir nicht vorstellen