Im Forum werden keine Quests verraten
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
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Im Forum werden keine Quests verraten
An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass es gar nicht schlecht wäre
zu erfahren, ob ein quest schon freigegeben ist oder nicht. Ihr sollt ja nix
zum Quest selber verraten, eben nur soviel, ob ich schon was anstellen kann oder eben nicht.
Ich suche schon seit Einführung nach einem Zeichen, welches mir den Sinn
des Feuers erkennen läßt
Im Keller vom Schlachthof, beim Gelbbart Yeti....... überall viel Text, der
viel sagt, ich aber nicht weiß, ob ich was damit machen kann oder nicht.
Da machne quests, wie ich auch an anderer Stelle schon bemängelt habe,
einfach nicht logische Rückschlüsse zulassen, wie sie zu lösen sind.
Man siehe beispielsweise "wie komme ich nach Ixidion". Dieser quest ist nur
durch Zufall machbar.
Und eben, weil manche sagen nicht logisch erschlossen werden können,
wäre es echt sinnvoll, zumindest zu sagen ob er geht oder nicht.
Man könnte analog einem topic wie "Kanobien freigegeben" auch mal
posten z.B. "Schlachthof quest freigeschaltet" oder "Der Gelbbart Yeti wurde mit quest belegt" ... usw.
zu erfahren, ob ein quest schon freigegeben ist oder nicht. Ihr sollt ja nix
zum Quest selber verraten, eben nur soviel, ob ich schon was anstellen kann oder eben nicht.
Ich suche schon seit Einführung nach einem Zeichen, welches mir den Sinn
des Feuers erkennen läßt
Im Keller vom Schlachthof, beim Gelbbart Yeti....... überall viel Text, der
viel sagt, ich aber nicht weiß, ob ich was damit machen kann oder nicht.
Da machne quests, wie ich auch an anderer Stelle schon bemängelt habe,
einfach nicht logische Rückschlüsse zulassen, wie sie zu lösen sind.
Man siehe beispielsweise "wie komme ich nach Ixidion". Dieser quest ist nur
durch Zufall machbar.
Und eben, weil manche sagen nicht logisch erschlossen werden können,
wäre es echt sinnvoll, zumindest zu sagen ob er geht oder nicht.
Man könnte analog einem topic wie "Kanobien freigegeben" auch mal
posten z.B. "Schlachthof quest freigeschaltet" oder "Der Gelbbart Yeti wurde mit quest belegt" ... usw.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.
Teilweise gebe ich schon hinweise dazu. Auf der anderen Seite sollen manche Quests wie das in Ixidion auch sehr schwer sein. Schalte ja auch viele leichte Quests frei, wie das mit der Blaukornsonnenblume um Vergiftungszauber zu erhalten.
Aber falls es dich interessiert: Der Schlachthof hat derzeit kein Quest, kann jedoch jederzeit kommen
Aber falls es dich interessiert: Der Schlachthof hat derzeit kein Quest, kann jedoch jederzeit kommen
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Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
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seit wann werden denn hier die anleitungen zum quest verraten im Forum, bitte editier das mit der Sonnenblumkorndingsbums sofort rausSotrax hat geschrieben:Teilweise gebe ich schon hinweise dazu. Auf der anderen Seite sollen manche Quests wie das in Ixidion auch sehr schwer sein. Schalte ja auch viele leichte Quests frei, wie das mit der Blaukornsonnenblume um Vergiftungszauber zu erhalten.
Aber falls es dich interessiert: Der Schlachthof hat derzeit kein Quest, kann jedoch jederzeit kommen
(wer mich ernstnimmt ist wie gewohnt selber schuld )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- langeweile
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Re: Im Forum werden keine Quests verraten
kann dir da leider nicht zustimmen, sie ist logisch lösbarForseti hat geschrieben: Da machne quests, wie ich auch an anderer Stelle schon bemängelt habe,
einfach nicht logische Rückschlüsse zulassen, wie sie zu lösen sind.
Man siehe beispielsweise "wie komme ich nach Ixidion". Dieser quest ist nur
durch Zufall machbar.
man bedenke die beschreibung eines bestimmten felder:
...(macht irgendwas) während du näher kommst... (oder so ähnlich, hoffe habe nicht zu viel verraten)
hier ist ein klarer hinweis, auf die lösung, und es ist logisch erschließbar, das man das feld erst finden muss ist klar, aber das ist durch arbeit machbar
hab bislang noch keine quest gefunden auf die das nicht zutrifft, aber ich hab mindestens eine (den starken Tarnzauber) auch noch nicht gelößt
finde sotrax vorgehen richtig, gerade das lösen der quests ist ein wichtiger teil des spielspasses
hab ewig gebraucht die erste quest zu lösen, und danach und nach fast jeder weiteren nur gedacht
"das war ja trivial"
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ich wäreauch froh wenn gesagt würde gibt eins gibt keins. Problem z.b.göttertempel.MAn ist da mit allen schwertern n haufen ölfässern. Gibts da n quest? Ich weiss es nicht. Dann hat ein baum eine verzierung ...
Wäre net wenn wenigstens die mods wüßten obs da quests gibt oder nicht. Natürlich keine Lösungen nur obs welche gibt.
Wäre net wenn wenigstens die mods wüßten obs da quests gibt oder nicht. Natürlich keine Lösungen nur obs welche gibt.
- Kai aus der Kiste
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