Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Nov 2007, 23:38

Jetzt bin ich wohl doch gezwungen mit das Teil zu kaufen. Wollte eig. noch warten.
Naja.

Und ich kann sehr gut verstehen das 35k für einen kleinen Spieler viel Geld ist. Er spielt ja nicht allein um sich dieses eine Item zu kaufen. Und eure Berechnungen machen auch nicht viel Sinn.
Aber soviel kann dann ein Anfänger auch nicht damit anfangen. Denn wär sich das mobile Portal nur schwer leisten kann , wird bei den Ausbaustufen noch mehr Probleme bekommen.

Hoffentlich gibts in der neuen Dungeon nicht wieder nur a2 Viecher. Sollten lieber mal wieder Gebiete wie Dranar eingebaut werden.^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Nov 2007, 23:39

Magnus aus W7 hat geschrieben:Sotrax kann man nicht nen Logoutschutz in allen Gebieten einbauen, die zum Campen gut sind? Goldkammer, Wasserfall, Kristallwasserhöhle, nu auch die Bernsteinhöhle.
:?:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Denn wär sich das mobile Portal nur schwer leisten kann , wird bei den Ausbaustufen noch mehr Probleme bekommen.
Das wollte ich vorhin sagen ... und naja, klar spielt man nicht nur dafür, aber wenn ich was erarbeiten will, dann schau ich, dass ich alle Fixeinkünfte dafür ausgeb - bringt viel, da ich damit den Aufwand für das Item / Gebäude / etc. an aktiver Spielzeit minimieren kann :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Nov 2007, 23:50

Ich finde sogar das, das Item für Anfänger total untauglich ist. Da lohnt der Spiegel Markthalle um ein vielfachse mehr. Die Verkaufszahlen werden denke ich auch nie an den ran kommen.

Würde ich mich mit den 35k zu schwer tun, würde ich mein Geld in ganz andere Sachen investieren. Angefangen beim Ölturm, Aka, usw.
Da lohnt es einfach nocht nicht "so viel" Geld für etwas auszugeben wovon man Vergleichsweise wenig profitiert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2007, 00:00

Der Dungeon ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Es ist ein cooler Bonus für die Portalmaschine, aber ganz sicher keine Pflicht da reinzukommen um Freewar normal zu spielen.

Hat doch auch was, wenn man nicht in jeden Dungeon nach 5 Minuten reinkommt, sondern einfach irgendwann drauf hinarbeiten kann :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Nov 2007, 00:07

Ich werde mir das ding kaufen, wenn meine Portal auf 25~30~ ist... Bis dahin.. Nunja..

Finde es auch doof, das man dieses teil "aufgezwungen" wird..
Egal, Tolle idee mit dem schutz..

Ice

Beitrag von Ice » 30. Nov 2007, 00:16

Wieso aufgezwungen, Gurry?
Mußt du aus irgend einem Grund unbedingt in die Höhle?

//

ich halte die aktuellen Schutzzauber gegen alles mögliche schon für maßlos übertrieben; schön, daß das noch weiter ausgebaut wird...

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 30. Nov 2007, 00:17

Juhu, ne neue Höhle und ich hab den Pironer in der alten noch nicht gefunden (3 Stunden Schnecken killen täglich seit einem Monat *gg*)^^
Naja, ist ja auch noch nicht in W2
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Nov 2007, 07:14

Höhle top, Zauber flop

Sicher ist der Sinn solcher Zauber ganz passabel, aber was jucken Große, die sich so eine Portalmaschine leisten können und die eh alles haben, selbst Zauberkunst auf Stufe 7 überhaupt Starren und Wegzauber ...? Für die Dicken gibt es genug Möglichkeiten der Entstarrung.

Ich fände einen solchen Zauber klasse, der nur von A1 und A2 npc gedroppt würde, Vorraussetzung: der npc-Killer hat unter 500 XP ... anwendbar ist so ein Zauber auch nur von denen unter 500 XP ... dann würde er Sinn machen, aber so ...? Das hat doch nur zur Folge, daß Große noch mehr schikanieren und noch weniger die Konsequenzen dafür tragen müssen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 30. Nov 2007, 07:46

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde sogar das, das Item für Anfänger total untauglich ist. Da lohnt der Spiegel Markthalle um ein vielfachse mehr. Die Verkaufszahlen werden denke ich auch nie an den ran kommen.

Würde ich mich mit den 35k zu schwer tun, würde ich mein Geld in ganz andere Sachen investieren. Angefangen beim Ölturm, Aka, usw.
Da lohnt es einfach nocht nicht "so viel" Geld für etwas auszugeben wovon man Vergleichsweise wenig profitiert.
Wer sichs nicht leisten kann oder will hat doch noch immer die möglichkeit des clanhin.. also aufregung unnötig
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Nov 2007, 09:11

-Judas- hat geschrieben: Das ist kein gebiet für Highs sondern für jeden der ne portalmaschine hat und die ist nuun wirklich nicht teuer
Dann wirst du mir doch bestimmt eine schenken, nicht wahr? Ich mein die 50.000, die hat doch sogut wie jeder mal über.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Nov 2007, 09:20

Ich fänd's auch unpassend, wenn in dieser Bernsteinhöhle Viecher herumlaufen, die unter A10 haben.

Was ich hingegen gut fände, wären NPCs der Stärke Steinschalenkäfer/Schachtelmesserfarn/Bär . Diese könnten dann auch etwas mehr Gold fallen lassen, sodass der Dungeon sich durchaus mal zu besuchen lohnt.

Soll ja hierbei grade kein Anfängergebiet sein, weil ja wie schon festgestellt wurde, definitiv kein Anfänger jemals dorthin kommen wird

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Nov 2007, 09:47

Magnus Luterius hat geschrieben: Soll ja hierbei grade kein Anfängergebiet sein, weil ja wie schon festgestellt wurde, definitiv kein Anfänger jemals dorthin kommen wird
Ach ja und das hat wer festgestellt? Da werden auch kleine rum wuseln Garantiert. Ich kenne in W4 alleine 4 Spieler unter 5000 XP mit Maschine ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 30. Nov 2007, 09:47

Flowing Bluth hat geschrieben:
-Judas- hat geschrieben: Das ist kein gebiet für Highs sondern für jeden der ne portalmaschine hat und die ist nuun wirklich nicht teuer
Dann wirst du mir doch bestimmt eine schenken, nicht wahr? Ich mein die 50.000, die hat doch sogut wie jeder mal über.
Zwischen nicht teuer und übrig haben ist n unterschied..
Ich erjage mir meine kohle auch dann sollten das andere auch können..

und wenn net haben sie halt keine maschine.. shit happens.. ich hät auch gern nen roten wurzelschild.. hab leider noch keinen bekommen.. is eben so muss man sich mit abfinden..
Zuletzt geändert von -Judas- am 30. Nov 2007, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Nov 2007, 09:49

Schließe bitte nicht von deinen Bonzen-Werten auf die der großen, kleinen Schicht.

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 30. Nov 2007, 09:50

was is für dich n bonze :shock:

Gesperrt