Was ist...eure bevorzugte Sterbensart?
Re: Was ist...eure bevorzugte Sterbensart?
Hmpf. Könnte sein- Aber wer kriegt es dann, wenn man keine Verwandten hätte? Der Staat? Nene.. Lieber mein Mörder als der Staat^^ Aber wahrscheinlich wird der Staat sowieso mein Mörder.. hmm.
Hmm, wirklich interessante Frage:
Letzer Wunsch im Testament: Mörder bekommt gesamten Besitz und soll ohne Strafe davonkommen
Glaubt ihr geht das?^^
Letzer Wunsch im Testament: Mörder bekommt gesamten Besitz und soll ohne Strafe davonkommen
Glaubt ihr geht das?^^
Unsere Regierung erlaubt schon keinen Freitod Frage damit beantwortet?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Alkoholvergiftung, Tod durch erschiessen oder in der Geometriestunde eingeschlafen und nie wieder aufgewacht 

\\ lesender Teilnehmer //
Blizz, denkst du es interessiert irgendjemanden ob es legal ist oder nich?
Wenn man sich umbringen will, dann tut man es! Wurscht ob halt erlaubt oder nich
€: Ich hab grad nachgelesen, Freitod ist nicht verboten
Wenn man sich umbringen will, dann tut man es! Wurscht ob halt erlaubt oder nich
€: Ich hab grad nachgelesen, Freitod ist nicht verboten
Wenn du in der Schweiz wohnst, nehm ich alles zurückhttp://de.wikipedia.org/wiki/Freitod#Deutschland hat geschrieben:Der Suizid ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, zumal eine Bestrafung wegen vollendeter Selbsttötung nie möglich wäre. Somit sind auch der Versuch und die Teilnahme (Beihilfe, Anstiftung) straffrei.
Zuletzt geändert von Nefarian am 21. Nov 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
der war gut! *loloder in der Geometriestunde eingeschlafen und nie wieder aufgewacht
Jetzt wird mir auch klar, warum ich bis jetzt noch nie in der Schule eingeschlafen bin: ist einfach zu gefährlich. Wer weiss was die Mitschüler oder der Lehrer dann mit einem anstellt? Eventuell stirbt man auch vor Langeweile^^
Hmm früher hab ich mir gewünscht friedlich in meinem Bett einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen, heute denke ich nicht dadrüber nach, wie ich mein leben später beenden könnte, sondern wie ich es jetzt tun könnte, also z.B. einfach das Messer da nehmen und da zuzustechen, wo es gut tut ...
Und wer meint, es ist unsinn so etwas zu schreiben und meint man solle doch zu einem Psychologen gehen und sich helfen lassen, der sollte sich mal Gedankne über das Leben machen, mir hängt nicht viel an dem Leben, da es grausamer ist als das, was nach ihm wartet ...
Und wer meint, es ist unsinn so etwas zu schreiben und meint man solle doch zu einem Psychologen gehen und sich helfen lassen, der sollte sich mal Gedankne über das Leben machen, mir hängt nicht viel an dem Leben, da es grausamer ist als das, was nach ihm wartet ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Es lebe der Optimusmus! Man, da finde ich ja selbst die Einstellung so mancher Nihilisten besser. Das Leben ist zum Leben da, wenn ich falsch liegen sollte, dann möge Gott es mir verzeihen.
Flowing Bluth hat geschrieben:Es lebe der Optimusmus! Man, da finde ich ja selbst die Einstellung so mancher Nihilisten besser. Das Leben ist zum Leben da, wenn ich falsch liegen sollte, dann möge Gott es mir verzeihen.
Das das Leben zum leben ist weiß ich sehr genau, doch sehe ich keinen Sinn im Leben, so sehr ich mich auch anstrenge. Der Mensch wird geboren, lernt sich der allgemeinheit anzupassen, arbeitet sein ganzes Leben, heiratet vllt noch und setzt einen neuen kleinen Menschen in die Welt, der das ganze von neuem durch machen muss und am Ende bist du tot und hattest doch so wenig von allem, wo ist also der Sinn? Ich sehe keinen Sinn dadrin einer Rasse zu helfen sic fortzupflanzen, die sich in 30 Jahren sowieos selbst in die Luft gejagd hat ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Pyros hat geschrieben:der war gut! *loloder in der Geometriestunde eingeschlafen und nie wieder aufgewacht
Jetzt wird mir auch klar, warum ich bis jetzt noch nie in der Schule eingeschlafen bin: ist einfach zu gefährlich. Wer weiss was die Mitschüler oder der Lehrer dann mit einem anstellt? Eventuell stirbt man auch vor Langeweile^^
Also wir haben nem Jungen das Gesicht mit Sekundenkleber am Tisch festgeklebt =)
Spiele in W1 und W6 ^.^
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Dies mal allgemein ausgedrückt.
Wenn ich dir meinen Glauben offenlegen soll, ich denke wir sollen uns mit dem was wir in unserem Leben erleben auf das Leben nach dem Tode vorbereiten.
Und ob wir uns in 30 Jahren selbst in die Luft gejagt haben? Wir werden sehen.
Wenn ich dir meinen Glauben offenlegen soll, ich denke wir sollen uns mit dem was wir in unserem Leben erleben auf das Leben nach dem Tode vorbereiten.
Und ob wir uns in 30 Jahren selbst in die Luft gejagt haben? Wir werden sehen.
Zum Thema Sinn des Lebens gibt es einen, wie ich finde, ganz guten Text von Thomas Nagel, als Einführung in Gedanken der Philosophie oder so, glaube ich. Ehh, ich weiß nicht ob es den im Internet gibt, aber naja, eigtl wollte ich auch nur sagen: Sinn des Lebens != Eure bevorzugte Sterbensart. Ich denke, das gehört also nicht unbedingt heir rein, auch wenns OT ist :/
Flowing Bluth hat geschrieben:Es lebe der Optimusmus! Man, da finde ich ja selbst die Einstellung so mancher Nihilisten besser. Das Leben ist zum Leben da, wenn ich falsch liegen sollte, dann möge Gott es mir verzeihen.
Der Opti-mus(s)-mus*g*sorry aber darüber musste ich ja mal mächtig schmunzeln^^
Hubbala. Ehm, das war ich nicht.
macht diesen thread wichtig