Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]
1. hatte ich eine sehr günstige und effiziente Methode mich zu heilen
2. brauchten nicht alle draufschlagen
3. waren die meisten Helfer nur für die lokale da
4. habe ich das Vieh auf diese Weise locker 15 mal in einer halben Stunde gekillt(kahm darauf an, wieviele andere Leute vorbeikahmen)
also lass dein Gefasel, denn du hast keine Ahnung^^
2. brauchten nicht alle draufschlagen
3. waren die meisten Helfer nur für die lokale da
4. habe ich das Vieh auf diese Weise locker 15 mal in einer halben Stunde gekillt(kahm darauf an, wieviele andere Leute vorbeikahmen)
also lass dein Gefasel, denn du hast keine Ahnung^^
Wow, DU hast das Prinzip Lokale wirklich verstanden...EL Ceffe hat geschrieben: selbst wenn ich ne lokale mache an dem vieh
dann kommen alle zum anwenden drauf
und gehen danach 1 feld runter
und kommen erst für die nächste anwendung auf komando wider hoch
wer ist den da so doof und haut da mit 5 mann drauf ?
...nur daß bei deiner Variante die Leute immer ne halbe Stunde brauchen, um das nächste Viech zu rufen, in Pyros Variante man nur eine Person mehr braucht, und es erscheint wieder ein Viech, und das sofort!
Da muss ich dir leider widersprechen Prinegon: Die lokale funktioniert bei beiden im gleichen Tempo, es reicht wenn die 4 ursprünglichen anwender erneut auf dem Feld stehen.
Bazinga!
aber dann kann nur einer hauen statt 5kaot hat geschrieben:Da muss ich dir leider widersprechen Prinegon: Die lokale funktioniert bei beiden im gleichen Tempo, es reicht wenn die 4 ursprünglichen anwender erneut auf dem Feld stehen.

Menrog hat geschrieben:aber dann kann nur einer hauen statt 5kaot hat geschrieben:Da muss ich dir leider widersprechen Prinegon: Die lokale funktioniert bei beiden im gleichen Tempo, es reicht wenn die 4 ursprünglichen anwender erneut auf dem Feld stehen.
und dazu kommt das ne lokale nach ner zeit verwirkt

also ich glaube hier gerät einiges durcheinander....
Die Portalmaschine ist ein Luxusitem, und somit für Leute die zu viel Geld haben geeignet und gedacht. Wenn ihr findet es ist sinnlos... nagut! Man muss es ja nicht kaufen. Und wenn man es kauft, muss man halt mit den Nachteilen zurechtkommen. Komm was bringt ein Kuschelstein... nichts... außer, dass man ne Minute gestarrt ist, trotzem gibt es Leute die 100.000 goldmünzen dafür zahlen.
Die Portalmaschine ist ein Luxusitem, und somit für Leute die zu viel Geld haben geeignet und gedacht. Wenn ihr findet es ist sinnlos... nagut! Man muss es ja nicht kaufen. Und wenn man es kauft, muss man halt mit den Nachteilen zurechtkommen. Komm was bringt ein Kuschelstein... nichts... außer, dass man ne Minute gestarrt ist, trotzem gibt es Leute die 100.000 goldmünzen dafür zahlen.
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee

Die Portalmaschine ist laut Sotrax aber KEIN Luxusitem!
Dennoch finde ich das gejammere um den Preis etwas unverständlich, da die Kosten für den Portalausbau weitaus höher sind. Das haben ich und einige andere aber eh schon öfters erwähnt...
Dennoch finde ich das gejammere um den Preis etwas unverständlich, da die Kosten für den Portalausbau weitaus höher sind. Das haben ich und einige andere aber eh schon öfters erwähnt...
Sotrax weiss doch selbst dass die Kosten insgesamt viel zu hoch sind um das Portal zum MassenItem zu machen. Darum gibts nun dieses Dungeon das das ganze etwas schmackhafter machen soll.
Nur mal überlegen: Je mehr Leute so ein mobiles Portal haben umso mehr wird das NPC-Aufkommen dort dem des Lichterwaldes ähneln.....was dann wiederum bedeutet dass die Kosten dafür niemals bzw erst in seeeeeeeeeeeehr langer Zeit wieder reinkommen......
Nur mal überlegen: Je mehr Leute so ein mobiles Portal haben umso mehr wird das NPC-Aufkommen dort dem des Lichterwaldes ähneln.....was dann wiederum bedeutet dass die Kosten dafür niemals bzw erst in seeeeeeeeeeeehr langer Zeit wieder reinkommen......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Tja..Und wieso ist diese dann so teuer ?Die Portalmaschine ist laut Sotrax aber KEIN Luxusitem!
Ich hätte mir eins gekauft,wenn es 20-25000 gm oder 15-20.000gm gekostet hätte.Aber 35.000 sind einfach zu viel für "kein Luxus item"

leer
Mein Gott Kinders, sagen wir einfach Luxus liegt im Auge des Betrachters.
Ein Ferrarie ist für Millionär nicht viel, ein Normal Verdiener freut sich wenn er sich einmal alle 10 Jahre n neuen Gebrauchtwegen kaufen kann (mal was überzogen dargestellt.)
Wie man sieht ist es doch egal ob es nun Luxus ist, fakt ist das es trotzdem nur ein kleiner Teil dessen ist, was man benötigt um sein Portal brauchbar auszubauen.
Ein Ferrarie ist für Millionär nicht viel, ein Normal Verdiener freut sich wenn er sich einmal alle 10 Jahre n neuen Gebrauchtwegen kaufen kann (mal was überzogen dargestellt.)
Wie man sieht ist es doch egal ob es nun Luxus ist, fakt ist das es trotzdem nur ein kleiner Teil dessen ist, was man benötigt um sein Portal brauchbar auszubauen.
Überzogen dargestellt?Ich weiß ja nicht,in was für Verhältnissen du lebst...aber ich finde das nicht im geringsten überzogen..
Zum Preis:
Was sind 35k?Das sind 5 Lp-Akas..schrecklich schrecklich...Wenn ich mir nun anschaue,dass so gut wie jeder einen Spiegel hat,der sich,mal genau betrachtet,noch sehr viel weniger lohnt,frage ich mich,wie man sich derart aufregen kann..
Zum Preis:
Was sind 35k?Das sind 5 Lp-Akas..schrecklich schrecklich...Wenn ich mir nun anschaue,dass so gut wie jeder einen Spiegel hat,der sich,mal genau betrachtet,noch sehr viel weniger lohnt,frage ich mich,wie man sich derart aufregen kann..
- Opi Wahn Ken-Hati
- Teidam
35k sind bei mir 7lps 
btt: 35k sind nicht die Welt .. kaufen werd ichs mir sehr wahrscheinlich trotzdem nich ^^ bin mit meinen 75k xp trotzdem nen armer schlucker

btt: 35k sind nicht die Welt .. kaufen werd ichs mir sehr wahrscheinlich trotzdem nich ^^ bin mit meinen 75k xp trotzdem nen armer schlucker

Die meisten Spieler kaufen sie die Portalmaschine doch sowieso nur um sie zu haben. Nicht weil sie dadurch in die Bernsteinhöhle können. Die Leute die jetzt in die Höhle können hätten sie sich also eh gekauft.
Was meckert ihr also? Kauft sie euch oder kauft sie euch nicht. Ihr habt mit der Maschine keine Vorteile und ohn keine Nachteile solange ihr genug Gold für den Erwerb zur Verfügung habt.
mfg greg90
Was meckert ihr also? Kauft sie euch oder kauft sie euch nicht. Ihr habt mit der Maschine keine Vorteile und ohn keine Nachteile solange ihr genug Gold für den Erwerb zur Verfügung habt.
mfg greg90
Es ist nicht Lupus.
-
- Kopolaspinne
Und wiso hat man deiner Meinung nach mit der Maschine keinen Vorteil? Ich sehe da ne ganze Menge.^^
Und ich sehe kaum jemanden der sich über den Preis wirklich beschwet. Nur viele, die immer meinen man solle sich nicht beschweren.
Und ich sehe kaum jemanden der sich über den Preis wirklich beschwet. Nur viele, die immer meinen man solle sich nicht beschweren.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
1 Anwendung der gepressten ZK gespart, dazu noch 18 Sekunden und man hat zusätzliche Sprungpunkte.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Und wiso hat man deiner Meinung nach mit der Maschine keinen Vorteil? Ich sehe da ne ganze Menge.^^
Tolle Vorteile und als Nachteil hast du dann noch den Verbrauch der großen Energiesplitter, welches die Vorteile fast schon wieder kompensieren.
Nee, nee, wenn da nicht mehr kommt, werde ich wohl ewig ohne mobiles Portal bleiben

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)