Ok, gehn wir von deinem Neu-Natla aus.
Ailish hat geschrieben:Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 2
Lebenspunkte: 16
Wozu machst du den Natla zum Killer (mehr A und LP)? Nach deiner Aussage ist er ja reiner Händler (handelt nur, tut nix anderes) und diese Handelswesen müssen aber viel tragen und nicht viel Kämpfen. Aber der 1+ Speedpunkt damit er tragen kann ist weg.

*merkwürdig*
Gut mehr LP hat insofern was, dass der Nur-Handelnde-Natla, aus der Rolle des reinen Händlers fällt und nun NPC/Player killt.

(Solange jedenfalls bis er SdH anlegt.)
Wendet der Natla den Schutz an hat er von den 16 LP noch ganze 8 und auch noch 2 A. Dafür hat er 2 Speed mehr. Heißt er kann:
- - als kleiner Natla kaum noch NPC killen ohne selbst zu sterben oder X-mal heilen zu müssen.
- als großer Natla sich die Frage stellen: "Wozu teure LP/A aka machen, wenn durch den Schutz selbige um 50% reduziert kriegt."
Ist eine Coole Sache. Der Natla hats irgendwie geschaft, hat 700-LP und 50-A gemacht. Jetzt will er Jagen, aber da er keine Lust auf Sterben (z.B. bei den Lebenden Wurzeln, Einflüglern, mutierten Morgschreibt) hat wendet er einen SdH an und seine teuren Aka sind halbiert. Das heißt will Natla einfach nur friedlich Jagen (mit SdH) hat sich sein aka-preis verdoppelt bzw. der Wert der Aka halbiert.
Rondo hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen dass ein Natla der den SdH anwendet doppelten Golddrop von den NPCs erhält [...]
auch wenns ironie ist... es wäre dann nur fair, da der Natla ja ein doppelt so hohes Aka brauch wie ein Nicht-Natla mit den gleichen Werten (hier: 700-LP und 50-A) und damit der Natla sich das leisten kann, braucht er mind. doppelt soviel gm gedropt (wärend des SdH)
Ailish hat geschrieben:Marktwirtschaft - effekt wird um 1 % erhöht / Anstatt 3 % nun 4 %
das bringt eigentlich nur was bis max. Stufe 30, da selten Items für mehr als x.xxx-kgm eingestellt werden
Ailish hat geschrieben:Allerdings musst du insgesammt 8 gm mehr bezahlen.
Du wirst allerdings danach für 15 Sekunden gestarrt sein.
Ja eine Starre nachdem Einkauf von SdH, glaube alle Natla sind irre dafür und haben noch einen kleinen Tipp als Ergänzung, denn es wäre ja am Besten, wenn Natla nur auf unsicheren Feldern, ohne SdH aktiviert, per Spiegel den Schutz kaufen und erst nach 30Sek. anwenden könnten. Hab ich schon erwähnt das SdH 30min hält, wobei 28min Feueröl aktiv ist, achja fast vergessen hätte ich auch noch, das Bankkonten für Natla schon ab 1.000.000 xp zu eröffnen sind.
Im Ernst 15Sek. Starre wozu? Natla sind doch Händler und sind damit flinker, geschickter und gewiefter beim Handeln als Nicht-Natla, also entweder sollten Natla nach dem Shoppen 1min nur noch 5sek je Feld benötigen oder die Nicht-Natla haben 15Sek. Starre bei jedem Shoppen (egal ob es nur eine Lopaknuss; 20 Seelenkapseln oder ein Zauber des schnellen Wissens ist)
Dein Vorschlag greift dermaßen in die Rasse Natla und somit auch die FW-Welt ein, das ich persönlich klar
DAGEGEN bin.