Outtakes aus dem Chat!
Re: Outtakes aus dem Chat!
is alles ein tacken älter, ich würd sagen ca. 10monate ^^
Marshal (Clantelepathie): Radio du beschwörst dich über dein pc schau dir mal taste ihren an dann kannste mit dein 100% zufrieden sein
Radiohead (Clantelepathie): ich beschwöre keine computer^^
Fee des Waldes wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ouhje
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Stillezauber ^^
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alle die NICHT schreien wählen mich zum MOD!
Marshal (Clantelepathie): Radio du beschwörst dich über dein pc schau dir mal taste ihren an dann kannste mit dein 100% zufrieden sein
Radiohead (Clantelepathie): ich beschwöre keine computer^^
Fee des Waldes wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ouhje
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Stillezauber ^^
Tobla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alle die NICHT schreien wählen mich zum MOD!
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)
W4:
Das Spiel läuft nur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verstehen eins nix irgendwie warum macht freewar werbung für andere online browsergames weil sie wir dadurch ein verlust einziehen denn wir nicht mehr stand halten können dann meine zweite fragee was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ademinator sein oder modinator dann noch mein zusatz satz ich wünscfhe euch frohes nikolaus und ein schönes neues jahr
Alice Cullen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was bitte sind "ademinatoren" oder "modinatoren"? oô ~ls~
Jon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die rechtschreibung allgemein is nich so toll^^
Lauranthalas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] adimatoren oder modinatoren sind ersatz terminatoren natürlich alice tztztzt
Das Spiel läuft nur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verstehen eins nix irgendwie warum macht freewar werbung für andere online browsergames weil sie wir dadurch ein verlust einziehen denn wir nicht mehr stand halten können dann meine zweite fragee was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ademinator sein oder modinator dann noch mein zusatz satz ich wünscfhe euch frohes nikolaus und ein schönes neues jahr
Alice Cullen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was bitte sind "ademinatoren" oder "modinatoren"? oô ~ls~
Jon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die rechtschreibung allgemein is nich so toll^^
Lauranthalas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] adimatoren oder modinatoren sind ersatz terminatoren natürlich alice tztztzt
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
zufälle gibts ^^
Dimi (Gruppentelepathie): 44x Ingerium
Dimi (Gruppentelepathie): ausnahmsweiße mal ne ruhige "nacht"
Maya (Gruppentelepathie): fleissig
Whitesnake1952 (Gruppentelepathie): fleissig fleissig (--- kam genau in der gleichen sekunde)
LadyLuck (Gruppentelepathie): fleissig fleissig (--- kam genau in der gleichen sekunde)
Dimi (Gruppentelepathie): lol
Whitesnake1952 (Gruppentelepathie): lach
Dimi (Gruppentelepathie): white und lady, abgesprochen? ;P (~~~ kam auch genau in der selben sekunde)
LadyLuck (Gruppentelepathie): wir haben uns aber nicht abgesprochen ^^ (~~~ kam auch genau in der selben sekunde)
Dimi (Gruppentelepathie): 44x Ingerium
Dimi (Gruppentelepathie): ausnahmsweiße mal ne ruhige "nacht"
Maya (Gruppentelepathie): fleissig

Whitesnake1952 (Gruppentelepathie): fleissig fleissig (--- kam genau in der gleichen sekunde)
LadyLuck (Gruppentelepathie): fleissig fleissig (--- kam genau in der gleichen sekunde)
Whitesnake1952 (Gruppentelepathie): lach
Dimi (Gruppentelepathie): white und lady, abgesprochen? ;P (~~~ kam auch genau in der selben sekunde)
LadyLuck (Gruppentelepathie): wir haben uns aber nicht abgesprochen ^^ (~~~ kam auch genau in der selben sekunde)
Gerbär kommt aus dem Süden
Gerbär erntet eine Koloa-Bohne
Gerbär: he alter mann das ist mein platz mach ne fliege
Güllegigant: öööh
Gerbär: ^^
Güllegigant: guck mal dahinten! ein dreiköpfiger affe!
* Güllegigant rennt lachend weg
Gerbär: wo? *umdreh
Wurzelwurm erscheint an diesem Ort
war nicht ganz ein dreiköpfiger affe
Gerbär erntet eine Koloa-Bohne
Gerbär: he alter mann das ist mein platz mach ne fliege
Güllegigant: öööh
Gerbär: ^^
Güllegigant: guck mal dahinten! ein dreiköpfiger affe!
* Güllegigant rennt lachend weg
Gerbär: wo? *umdreh
Wurzelwurm erscheint an diesem Ort
war nicht ganz ein dreiköpfiger affe

Welt7: Güllegigant
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Eben gerade in W12:
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey an alle die es noch net wissen habe am weihnachten geburtstag ich armer xD
Treasure Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bist du jesus?
Hypnotize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha
-Fearless- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] qwn3d :-p
dark force schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schlecht für die gesschenke^^
Hypnotize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne der ist moses er hat ne hanfplantage im arsch
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einmal aber dafür doppelt so gut xD
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hanfplantage im xxx <--- babb? xD^^
MoSeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is mit mir ? das mit der hanfplantage stimmt schon
vllt nicht ganz der Bringer aber grinsen musste ich schon
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey an alle die es noch net wissen habe am weihnachten geburtstag ich armer xD
Treasure Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bist du jesus?
Hypnotize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha
-Fearless- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] qwn3d :-p
dark force schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schlecht für die gesschenke^^
Hypnotize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne der ist moses er hat ne hanfplantage im arsch
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einmal aber dafür doppelt so gut xD
blizzard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hanfplantage im xxx <--- babb? xD^^
MoSeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is mit mir ? das mit der hanfplantage stimmt schon

vllt nicht ganz der Bringer aber grinsen musste ich schon

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
DJ Rapmaster A schreit: was kann man mit nem stab der entgiftung machen? 

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Mister Frost schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du musst deine Kampftechniken etwas verbessern. Bei diesem Auftrag geht es deswegen um dich. Begib dich in das Kampfegbiet bei Hewien auf Position X: 92 Y: 92. Versuche mindestens 4262 Kampfpunkte zu erreichen und melde dich dann bei uns zurück. Du hast im Kampfgebiet mehrere Möglichkeiten diese Kampfpunkte zu erreichen: Einerseits kannst du dort nach Ingerium hacken, Mitglieder des Dunkelstern-Clans töten oder gegen andere Personen kämpfen.
Mister Frost schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Diesen Aufträg könnte man umnenn in....Suche dir einen Hacker...kille diesen Hacker und lasse dich von ihm beleidigen xD

Mister Frost schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Diesen Aufträg könnte man umnenn in....Suche dir einen Hacker...kille diesen Hacker und lasse dich von ihm beleidigen xD

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
MAD JOLIE (Clantelepathie): meine schwester spielt einmal barbie im I-net ......bin denn in 6 min wieder da tschö
Majin schreit: darf ich jemanden beklauen ? bitte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): kaufst du auch würmer?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): also tote blutige
Daywalker (Gruppentelepathie): zerfetzte?
Daywalker (Gruppentelepathie): massakrierte?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): zerschnippelte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): verbrannte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): gequälte
Daywalker (Gruppentelepathie): ausgemerzte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): gevierteilte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): ertränkte
Daywalker (Gruppentelepathie): erstochene
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): durchbohrte
Daywalker (Gruppentelepathie): die meinste?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): joa
Daywalker (Gruppentelepathie): ne, sry
<-- naja, bisschen was aus meinem profil^^
Majin schreit: darf ich jemanden beklauen ? bitte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): kaufst du auch würmer?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): also tote blutige
Daywalker (Gruppentelepathie): zerfetzte?
Daywalker (Gruppentelepathie): massakrierte?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): zerschnippelte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): verbrannte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): gequälte
Daywalker (Gruppentelepathie): ausgemerzte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): gevierteilte
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): ertränkte
Daywalker (Gruppentelepathie): erstochene
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): durchbohrte
Daywalker (Gruppentelepathie): die meinste?
Gigakampfwurm (Gruppentelepathie): joa
Daywalker (Gruppentelepathie): ne, sry
<-- naja, bisschen was aus meinem profil^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Black Flame (Gruppentelepathie): wie viel blut verliert ein natla wenn man ihn ersticht?
Dunkler Sensenmann (Gruppentelepathie): kp sag an^^
Black Flame (Gruppentelepathie): gar keins, der hat so viel geld dass so gar jedes blutplättchen doppelschutz hat xD
Black Flame (Gruppentelepathie): natlas sollte man sich eigentlich zum sklaven halten, wenig hirn, arbeiten brav, sind schwach sodass sie sogar die kinder verprügeln können... ideal xD
Jaja... die armen Natla *Taschentücher reich*
Dunkler Sensenmann (Gruppentelepathie): kp sag an^^
Black Flame (Gruppentelepathie): gar keins, der hat so viel geld dass so gar jedes blutplättchen doppelschutz hat xD
Black Flame (Gruppentelepathie): natlas sollte man sich eigentlich zum sklaven halten, wenig hirn, arbeiten brav, sind schwach sodass sie sogar die kinder verprügeln können... ideal xD
Jaja... die armen Natla *Taschentücher reich*
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
spielstaub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] king queen willste starre ?
king queen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zauber der Starre (Z: 3 | Anwenden) Anschauen - Ablegen - Transfer
king queen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab ich schon
spielstaub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt hast du sie richtig also pass lieber auf wenn du ärgern willst

EloraDanan schreit: soll ich die wiese mal mähen, grashalm? ;p
Grashalm schreit: O.O... das mods mit familienmord erpressen find ich skandalös!
Grashalm schreit: O.O... das mods mit familienmord erpressen find ich skandalös!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nebelschaf (Clantelepathie): grr hab nur ein Loch
dafür bin ich Nachbar vom Chef
(und zu seiner Ehrenrettung: es ging nicht um Karrierechancen, sondern um Planeten bei DF und Wurmlöcher *ggg)

(und zu seiner Ehrenrettung: es ging nicht um Karrierechancen, sondern um Planeten bei DF und Wurmlöcher *ggg)
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ganz frisch ausm SC^^
WeedWolke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +++ Diebstahlschutz für 975gm - am Berg
+++
WeedWolke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] falsche welt -.-
Wobei ich zugeben muss, dass es mir das eine oder andere mal auch fast passiert wäre
WeedWolke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +++ Diebstahlschutz für 975gm - am Berg

WeedWolke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] falsche welt -.-
Wobei ich zugeben muss, dass es mir das eine oder andere mal auch fast passiert wäre

Kameo funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Tira ich will ein Kind von dir
Das verkauf ich Sotrax dann als admin-helfer und verdien mich dumm und dämlich ^.^
Tiramon funkt: [Im ganzen Universum zu hören] dann gib uns lieber noch nen weiteren programmierer den wir zu dem anderen in sotrax teetasse sperren können

Tiramon funkt: [Im ganzen Universum zu hören] dann gib uns lieber noch nen weiteren programmierer den wir zu dem anderen in sotrax teetasse sperren können

Drachi in Welt 1.
rallen schreit: pooooooooookemo!
winzig schreit: gefäääängniiii!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.