Die Zufällige Spezialkfähigkeit lässt sich so oft wie die "Rassenverpflichtete" spezialfähigkeit anwenden.
Kann mit der Kombination von buch der Inneren Macht angewandt werden, also schneller wieder gebraucht werden.
Damit kann man alle anderen spezialfähigkeiten auch gebrauchen, aber man weiss nicht welche es sein wird.
Denn alle spieler haben vielleicht 2 lieblings Spezialfähigkeiten somit ist die Chance da, dass man nicht immer den Rassentyp (mit sponsorgutschein) ändern muss.
Buch der zufälligen Speziallfähigkeit
Re: Buch der zufälligen Speziallfähigkeit
Das wertet manche rassen ab/auf...
Zb onlos.. die kein (gute) rassenitems haben, haben eben diese fähigkeit...
Und wenn jetzt jeder rasse Raserrei und bla nimmt, haben die keine Vorteile mehr...
2 fähigkeit von mir aus, aber frei auswählbar, nein danke
Edit: AHja ok, der letzte satz hat mich ein wenig verwirrt...
Zb onlos.. die kein (gute) rassenitems haben, haben eben diese fähigkeit...
Und wenn jetzt jeder rasse Raserrei und bla nimmt, haben die keine Vorteile mehr...
2 fähigkeit von mir aus, aber frei auswählbar, nein danke
Edit: AHja ok, der letzte satz hat mich ein wenig verwirrt...
Zuletzt geändert von Gurry am 3. Dez 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
hiho,
DAGEGEN!, immerhin hat gurry recht, es würde manche rassen auf oder abwerten, immerhin haben so rassen wie onlos wirklich keine superguten items, die nur sie anwenden können, wie z.b. Funkenbrenner (mensch/arbeiter), Pendel der Eiszeit (mensch/zauberer), etc.
generell möchte ich mal sagen, dass es wirklich nervt, wenn manche typen versuchen ihre eigene rasse aufzuwerten, nur um daraus selbst nutzen zu ziehen und dabei zu riskieren, dass der spielspaß und das balancing draufgeht!
DAGEGEN!, immerhin hat gurry recht, es würde manche rassen auf oder abwerten, immerhin haben so rassen wie onlos wirklich keine superguten items, die nur sie anwenden können, wie z.b. Funkenbrenner (mensch/arbeiter), Pendel der Eiszeit (mensch/zauberer), etc.
generell möchte ich mal sagen, dass es wirklich nervt, wenn manche typen versuchen ihre eigene rasse aufzuwerten, nur um daraus selbst nutzen zu ziehen und dabei zu riskieren, dass der spielspaß und das balancing draufgeht!
sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen 

@ die beiden über mir lest den Anfangspost mal etwas genauer
Zu der Idee selber das geht gar nicht so leicht wie du dir das vorstellst.
Auf sicheren Feldern dürfte man dann nie die Mensch Kämpfer Spezi bekommen, bei der Dm,Serum,M/K Spezi muss man einen Spieler auswählen bevor die Spezi aktiviert wird.
Ginge höchstens so :
Spezialfähigkeit----Klick----Random------Onlo---- Spezialfähigkeit aktivieren? Wird diese Fähigkeit in den nächsten 3 Minuten nicht aktiviert verfällt sie automatisch. Sie können dann wieder eine Spezialfähigkeit in 12 Stunden benutzen
Zu der Idee selber das geht gar nicht so leicht wie du dir das vorstellst.
Auf sicheren Feldern dürfte man dann nie die Mensch Kämpfer Spezi bekommen, bei der Dm,Serum,M/K Spezi muss man einen Spieler auswählen bevor die Spezi aktiviert wird.
Ginge höchstens so :
Spezialfähigkeit----Klick----Random------Onlo---- Spezialfähigkeit aktivieren? Wird diese Fähigkeit in den nächsten 3 Minuten nicht aktiviert verfällt sie automatisch. Sie können dann wieder eine Spezialfähigkeit in 12 Stunden benutzen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
1. ist es nur Zufall, man hat keine Chance zu entscheiden welche Fähigkeit das man dann aktivieren wird
2. wo würde es denn Rassen abwerten man kann die eigene trotzdem noch gebrauchen, man hat die wahl ob man die zufällige oder die Rassenabhänige macht.
3. Blizz liefert zusätzliche Sachen auf die man rücksicht nehemen sollte. (seine Ideen sind gut).
Man könnte auch eine Akademie der zufälligen Spezialfähigkeit machen, die dann einem erlaubt die anderen Rassenabhänigen Fähigkeiten durch zufall zu gebrauchen.
Das Buch würde dann aber "Zufällige innere Macht" heissen.
2. wo würde es denn Rassen abwerten man kann die eigene trotzdem noch gebrauchen, man hat die wahl ob man die zufällige oder die Rassenabhänige macht.
3. Blizz liefert zusätzliche Sachen auf die man rücksicht nehemen sollte. (seine Ideen sind gut).
Man könnte auch eine Akademie der zufälligen Spezialfähigkeit machen, die dann einem erlaubt die anderen Rassenabhänigen Fähigkeiten durch zufall zu gebrauchen.
Das Buch würde dann aber "Zufällige innere Macht" heissen.