Verräter, Wegelagerer, Vogelfreie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sileadim
Klauenbartrein
Re: Verräter, Wegelagerer, Vogelfreie

Beitrag von Sileadim » 4. Dez 2007, 20:10

Fabrama Liel hat geschrieben:
Fritte hat geschrieben:ich fände das eig total ok nur ich fänd das mit den 50 xp regeln aufheben auch doof oder?
stellt euch mal vor ihr habt 3 k xp und nen 50kxp heini killt euch! tolles gefühl
stell dir mal vor du hast 600k xp und einige Millionen in Akas gesteck und ein 20k killt dich ;)
Er hat ja Rück ;)
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Dez 2007, 20:16

ha ha, selten so gelacht, Rückangriff auf jemanden der sich dann entweder nicht mehr von sicheren Feldern weg bewegt, dir ne KU aufdrückt bis Mitternacht oder einfach off geht für die paar Stunden?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 4. Dez 2007, 20:35

Fabrama Liel hat geschrieben:ha ha, selten so gelacht, Rückangriff auf jemanden der sich dann entweder nicht mehr von sicheren Feldern weg bewegt, dir ne KU aufdrückt bis Mitternacht oder einfach off geht für die paar Stunden?
Dann werkelt am Rück rum, nicht an den Verrätern. Macht den doch einfach 3 Monate oder so. :wink:
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Dez 2007, 21:20

diese idee wäre schon zu krass da so gut wie keine mehr verräter sein wollen würden. da müsste man noch einige vorteile für die verräter einbauen damit sich das halbwegs ausgleicht weil sonst kann man als verräter nicht mehr machen als die ganze zeit auf der flucht zu sein oder zu jagen...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Dez 2007, 22:32

@ Fabrama Liel: Ich habe es glaube ich schonmal erwähnt. Dein einziges Argument ist immer wieder nur das Bombenproblem. Zumindest gibst du immer nur dieses an. Warum willst du wenn es sich um das Bombenproblem handelt, die 50xp Regel ändern? Warum alle Natla zu Verräter-Kill-Maschinen machen? Dieses Problem wurde bereits gelöst. ( Ich weiß es gibt noch alte Bomben und das nicht zu knapp.)

@vnv_nation: Du schenkt vielem von dem was ich geschrieben habe wieder keine Beachtung.

Rassenänderungen zu verbieten ist auch keine Lösung. Deswegen wird es trotzdem Natla geben, denen nichts , aber auch garnichts im Wege stehen wird. Ohne Konkurrenz durch andere Rassen. Siehst du wirklich nicht diesen abnormalen Vorteil ohne Gegengewicht?

Ich versteh auch nicht ganz wieso es rp- technisch einen Wiederspruch geben sollte. Nur weil du nicht schlägst, heißt es nicht das du nicht geschlagen wirst.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Dez 2007, 23:47

wo hab ich es auf Bomben reduziert?
jeder kleine kann jeden Großen killen, bei der Tilua, beim Staubkrieger, auf der Eisinsel.... überall, nur wehren kann der Große sich nicht.
Solange es nicht anders möglich ist in Ruhe zu spielen ohne ständig mit einem Auge nach hinten zu schaun ob grade mal wieder jemand seinen Adrenalinkick oder was auch immer braucht wird es Natla geben. Sie sind die einzige Möglichkeit dieser Dauerbedrohung zu entgehen.
Es gibt halt Leute die NICHT gekillt werden wollen, nicht wegen der xp oder der Kohle die sie verlieren könnten sondern grundsätzlich. Was daran ist so schwer nachvollziehbar? Was daran reizt so sehr sie gerade zu killen? Ist es wirklich so schwer verständlich daß diejenigen dann gefrustet sind und sich wehren können wollen? Oder eben den einzigen Weg gehen ihre Ruhe zu haben, sie werden Natla.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 5. Dez 2007, 00:14

Es ist nichts schwer daran zu verstehen , das Leute nicht gekillt werden wollen. Kann mich nicht erinnern dies behauptet zu haben. Aber was sollte das ändern? Ich will auch vieles nicht. Muss in einem Spiel alles immer ohne Probleme laufen?

Und du willst mir doch nicht wirklich erzählen, High XP ler könnten sich nicht wehren, oder?
Wenn man sich in einer der besagten Situationen befindet muss man eben besonders acht geben. Oder eben mal Schutz aktivieren, sodass der Gegner erst noch Schutz auflösen muss. Ein bischen Risiko ist natürlich immer dabei (außer für Natla).
Und das soll ja auch so sein.

Und klar sind Natla die beste Rasse um sich vor solchen Sachen am effektivsten zu schützen, für was wurde sie denn deiner Meinung nach eingeführt, wenn nicht dass der gravierende Vorteil gegenüber den anderen Rassen sein sollte.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 5. Dez 2007, 03:31

wenn du nicht gekillt werden willst bau auf unter 50xp ab oder bettel sotrax um einen schutz an [/ironie]

meine güte, ich will auch nicht das mich ein dieb beklaut, deswegen müssen nun alle diebstahlzauber 100k kosten.
ich will auch nicht das mich die tilua haut, deswegen krieg ich alle 2 minuten 50lp aufgefüllt.
ich will nicht immer zur bank fliegen müssen, deswegen will ich nen spiegel der bank.

man kann nunmal nicht alles haben. wenn du dich entscheidest groß zu sein dann leb auch mit den konsequenzen. es gibt immer eine licht und eine schattenseite.
wie gesagt, nur weil dir der verräterstatus nicht gefällt musste nich dranrumbasteln.
ich verlang ja auch ned das die onlo spezialfähigkeit auf 30sek gesetzt wird weil sie die kontrolle der zeit abwertet [/wiedermal ironie]

wie gesagt. entweder bau ab, leb damit oder wehr dich entsprechend. wenn ich wurzeln haue z.b. habe ich immer heilung auf schnellzauber und achte auf meine umwelt, ebenso an uniques und frostaugen bestien hau ich garnicht, wozu auch.

Gesperrt