Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

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ballack
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von ballack » 6. Dez 2007, 02:55

also für mich lohnt sich das amu mit 120kxp nicht da ich schon mit dem schwachen so 200 mache aber für kleine ist das schon extremst^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Balrog -W5-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Dez 2007, 04:36

Das Originalbild findsch en bissl komisch, drum hab ich mich mal dran probiert...ob\s besser aussieht als das Original, weiss ich selbst nicht so richtig^^
http://img523.imageshack.us/img523/6439/dokunallbr8.gif

was sagt Ihr dazu?

hier nochmal einzeln:
Original
2.Version
3.Version

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-ThinkinG-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 6. Dez 2007, 06:17

sgr011566 hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:der hat mit 100kxp 400 schaden (starkes frostamu)
Ich vermut mal, normales, nicht starkes (außer, ich hab was verpasst).

Und öhm, 400? Gut, das ist wohl umgerechnet auf 50% Auslösung. Macht also:
400 / (0.2 * 0.3 * 2) = 400 / 0.12 = 3334 Angriff (wegen Rundung)
3334 / 1.1 = 3031 ohne Erhöhung (wegen Rundung)
3031 - {1001,1005} = 2026 bis 2030 Stärkeakas, also zwischen 263 und 264k Limit.

Wer so weit abbaut, braucht sich nicht wundern, wenn ihm das mehr bringt, denk ich ... :roll:


Und jetzt im Ernst - wenn du schon vergleichst, dann bitte richtig.

400 Schaden (1334 Angriff) auf 5 Schläge macht 80 pro Schlag, das neue Feueramu aber 200 pro.



es ist nicht das schwache frostamu

Wer das Frostamu frühestmöglich lohnend haben will: MK, AE 10, 85.410k XP, 657 Stärke-Akas. Damit ist es genau gleich stark wie das starke Feueramu.
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Strogohold
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Strogohold » 6. Dez 2007, 07:19

Ganz toll ein Amu für die eher "kleineren" Spielern in der Höhle zu verstecken wo man ne Portalmaschinebraucht und Zaubertruhenwissen ums zu öffnen.. :x
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Piru
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Piru » 6. Dez 2007, 07:25

Och nööö, nochmal so ewig viel mehr Zeit fürs ZTW... bestimmt nochmal 2 monate ... =/
Ja ich weiss, ich müsste es net maxen. Aber trotzdem will ich esn, um unabhängig von anderen Öffnern zu sein.
Bild

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kane
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von kane » 6. Dez 2007, 08:06

30->35: knapp über 40 tage extra bei LT 50

Grashalm
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Grashalm » 6. Dez 2007, 08:09

warum genau muss zaubertruhenwissen überhaupt nochmals verlängert werden auf 35? dauert doch schon recht lang... und teuer genug ist es auch...

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-Judas-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -Judas- » 6. Dez 2007, 08:14

Grashalm hat geschrieben:warum genau muss zaubertruhenwissen überhaupt nochmals verlängert werden auf 35? dauert doch schon recht lang... und teuer genug ist es auch...
am anfang war die max stufe noch viel höher

und wurde dann runtergesetzt mit der ankündigung das es immer wieder mal steigt

das wird nicht bei 35 bleiben

find ich aber auch gut genauso wie das gruppen viech freu mich schon drauf
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Dez 2007, 09:52

Judas hat es ja bereits gesagt und ich hatte schon damals gemeckert, also es so sehr beschränkt wurde mit dem Hinweis, dass es wieder Stück für Stück erhöht wird. Also wer sich jetzt schon bei der Erhöhung von 30 auf 35 aufregt, der sollte immer im Hinterkopf haben, dass diese Fähigkeit ursprünglich bis 70 ging und das es dort vielleicht nach den kleineren Erhöhungen wieder landen könnte :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2007, 09:58

Wie einige es in diesem Thread schon geschrieben haben super gemacht Sotrax echt.

Ein Amu für die kleinen so einzubauen das die kleinen nicht von alleine drankommen und dann die Symbole teuer von den Großen kaufen müssen.

Wo bleibt eigentlich mal die Erhöhung vom benötigten Wolkenstoff für eine Betörung?
Doch nur heiße Luft? ;)

*Applaus*

mh 31 hat Recht *g*
Zuletzt geändert von Blizz am 6. Dez 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Dez 2007, 10:06

-ThinkinG- hat geschrieben:es ist nicht das schwache frostamu
Stimmt, ist nicht das schwache, hab ich auch nicht geschrieben.
sgr011566 hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:der hat mit 100kxp 400 schaden (starkes frostamu)
Ich vermut mal, normales, nicht starkes (außer, ich hab was verpasst).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von kane » 6. Dez 2007, 10:15

15.000 xp ist in meinen augen nicht "klein" und mit soviel xp hat eigentlich jeder nichtnatla genug geld für 10 portalmaschinen (wie könnte er sich sonst die akas zum überleben leisten?).

das npc können sie auch killen, wenn ich das richtig verstanden habe.

d.h. das einzige, wofür diese "kleinen" noch zahlen müssen, ist für den öffnungsdienst. gut, aber wieviel ist das schon? der preis wird sich sicher in grenzen halten.

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Blizz
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2007, 10:18

alles unter 50.000 XP ist klein :)
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Gurry
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2007, 12:31

Sotrax mach es doch so, das die gruppennpcs usw die Ammus ignorieren, Diesen ammu Nicht ignorieren.. währe ein weiterer vorteil.. da es ja eher schwach ist meiner menung..

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Fallcon » 6. Dez 2007, 12:36

also zaubertruhen aus den eh nur 1 item kommt kann man eigentlich weglassen...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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