Blizz hat geschrieben:Kameo hat geschrieben:
EDIT: Ich finds ne lachnummer. in w1 sind gerade die ersten auf stufe 30. dort haben die leute aber auch LT 50, davon gehe ich aus. in w12 hat gerade der weiteste ZTW stufe 7.
coool ich werd in 3 jahren nen starkes feueramu haben *ROFL*
bis dahin krieg ich ja mein starkes frostkälte amu aufgewertet zum ultra-mega-ultimativ starkem Frostkälte Amu.
ich frag mich wieso das teil unbedingt inner truhe sein muss und nicht einfach als sockel gedroppt wird aber vielleicht nur zu ...%
zu 100% könnte es ja eine truhe droppen in der etwas brauchbares aber nicht ultra wichtiges ist...
Schon mal einen Gedanken dran verschwendet wie jung W12 ist?
Wenn Sotrax schauen würde das ja keine Welt weil sie eben jung ist benachteiligt wird, durch eine Änderung könnte er bald gar nichts mehr einbauen.
Von daher

denken,denken und denken, dann merken oh Denkfehler und nicht posten
falsch, es gibt immer einen weg etwas einzubauen ohne es für neuere welten unerreichbar zu machen. zumindest essentiell wichtiges kann man erreichbar machen. und so sehe ich den sockel an. muss sagen auch heilung und erfahrung sind sauschwer aber ich finde es gut, man kann rankommen. aber feuersbrunst na danke. beim baru-schwert gabs ja auch ne alternative.
Luna hat geschrieben:Kameo hat geschrieben:
EDIT: Ich finds ne lachnummer. in w1 sind gerade die ersten auf stufe 30. dort haben die leute aber auch LT 50, davon gehe ich aus. in w12 hat gerade der weiteste ZTW stufe 7.
coool ich werd in 3 jahren nen starkes feueramu haben *ROFL*
bis dahin krieg ich ja mein starkes frostkälte amu aufgewertet zum ultra-mega-ultimativ starkem Frostkälte Amu.
Auch wenn Blizz es im Grunde schon gesagt hat: sieh es mal so, daß die W1-Spieler auch schon seit über 3 Jahren auf dieses Amu warten. Sie wußten nur nicht, daß es das mal geben würde.
wenn man nicht weiß das etwas kommt kann man auch nicht drauf warten.
Luna hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, warum die neuen Welten meinen, sie müßten sofort alles haben bzw. ermöglicht kriegen, was in den alten Welten geht - das ist nunmal unmöglich, aber auch jedem bewußt, der in einer neuen Welt zu spielen beginnt.
Korrekt. ich habe mich damit bereits abgefunden. und ich will nicht alles sofort haben bzw. schaffen können! aber über 2 jahre will ich auch nicht warten. wie sagte es rondo und andere bereits. ziele stecken erhöht die motivation, zu hohe ziele schreckt ab und schadet der motivation!
Luna hat geschrieben:Und wie Sotrax schon sagte: das ist klar ein Vorteil! Denn so kann man sich 3 Jahre lang immer wieder überlegen: es gibt ein neues Ziel, halte ich am alten fest oder ändere ich meine Taktik ... und das langfristig - während in den alten Welten das geschluckt werden muß was kommt und man muß spontan entscheiden, welchen Weg man geht, ohne die 100 anderen zu kennen, die sich noch ergeben können.
achso ein vorteil 3 jahre lang warten zu MÜSSEN! wow nun bin ich ja beruhigt, hey ich kann 3 jahre lang planen. so ein schwachfug. und ob ich am alten (feuersbrunst, frostkälte) festhalte oder aufs neue (starke brunst) gehe ist doch ruckzuck entschieden. und ob ich den vollständigen prisma verbrauche oder fürs vielleicht wissensamu aufhebe kann ich auch ned planen da das noch länger dauert.
Luna hat geschrieben:Edit: ich hab ja auch in einer neuen Welt einen neuen Account erstellt, den ich derzeit spiele, so ich denn Zeit hab und ich muß sagen, ich finde es entspannend, von Anfang an mal ganz anders planen zu können - auch wenn gesteckte Ziele sicherlich oft unerreichbar scheinen, aber Fw ist nunmal nicht darauf angelegt, nach 2 Wochen alles mögliche erreicht zu haben. Und in Welten, wo es schon bei den kleinen Waffen scheitert, einfach weil es noch nicht genug Drops gibt, gibt es sicher andere Probleme, als starke Amulette

für dich vielleicht. andere leute haben andere zeile, vielleicht eben jede amus!
wenn man sich mal das erfahrungsamu anschaut, z.b. ist der geilste quest.
man kann ihn direkt zu weltstart schaffen theorethisch aber auch nach 2 jahren noch und trotzdem scheitern.
sowas finde ich cool und nicht 3 jahre lang dazusitzen und zu sagen hey in 945 tagen krieg ich meinen sockel *rofl*
wie schon gesagt es gibt leute die spielen hier zum zeitvertreib weil sie im moment nix zu tun haben. aber ich habe in meinem leben noch etwas vor und will etwas erreichen und nicht 3 jahre lang warten müssen.
sry sotrax aber falls das so ein versuch ist die user jahrelang ans spiel zu ketten find ich ihn absolut scheiße!