Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -Judas- » 7. Dez 2007, 15:07

rein theoretisch kann man gruppenviecher auch allein killen

wenn auch aufwendig
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 15:16

Immer sterben um den Schaden zuzufügen? Na dann viel Spass ;)

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von KaBrüggen » 7. Dez 2007, 15:17

Schmiddi hat geschrieben:Immer sterben um den Schaden zuzufügen? Na dann viel Spass ;)


geht auch noch anders 8)
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 15:20

Und wie?

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Dez 2007, 15:30

Mit über 100.000Xp kann man in der Regel keinen Silberflussbären(A8) killen und ich hasse es
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 7. Dez 2007, 15:34

natürlich geht das
ich hab auch scho des dunkelwald skelett (mit 3,3k xp) alleine gekillt ,
ma muss halt nur wissen wie ;)

*EDIT* sry mein tasta iss nemma ganz ^^ ich muss ständig buchstaben ergänze :-/

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Este Vao » 7. Dez 2007, 15:44

Draco Ellmánò hat geschrieben:natürlich geht das
ich hab auch scho des dunkelwald skelett (mit 3,3k xp) alleine gekillt ,
ma muss halt nur wissen wie ;)

*EDIT* sry mein tasta iss nemma ganz ^^ ich muss ständig buchstaben ergänze :-/

ah und wie geht das?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Kakerlake » 7. Dez 2007, 16:02

Wenn beide auf 0lp sind gewinnt der Angreifer...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 16:26

Das es immer noch Forenuser gibt die das nicht wissne gibt viele Threads deswegen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Dez 2007, 16:31

Für mich ist diese Art ein NPC zu killen mehr Bugusing als Kampf, deshalb weigere ich mich strikt sie so zu killen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Kakerlake » 7. Dez 2007, 16:38

Bugusing ist es wenn du Larpan im Alleingang legst(2x geschafft :mrgreen: )

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Dez 2007, 16:39

arius lefama hat geschrieben:Für mich ist diese Art ein NPC zu killen mehr Bugusing als Kampf, deshalb weigere ich mich strikt sie so zu killen
Bugusing? Nö. Glitch-Using? Ja.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 16:40

Diese Methode GUs zu killen ist kein Kampf sondern eher ein Krampf x)

LP auf 0 bringen nervt.

Nur in Tanien ist es relativ angenehm wegen den netten Wurzeln ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 16:40

Und was soll das heißen?^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Dez 2007, 16:45

Schmiddi hat geschrieben:Und was soll das heißen?^^
Falls du meinen Post meinst ... naja, es ist kein Bug, genau das Szenario 0 gegen 0 LP ist ja vorgesehen, nur nicht in dem Fall - also nutzt man eine eigentlich richtige Programmierung zum Erzeugen einer Situation, die so nicht möglich sein sollte. Bug wäre ein Programmierfehler - der hier ja nicht vorliegt, gerade durch die generell richtige Programmierung kommt das ja erst zustande.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste