Itemkapsel/Seelenitemkapsel/Seelennamenkapsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
gruseliges Schaf
Feuerwolf

Itemkapsel/Seelenitemkapsel/Seelennamenkapsel

Beitrag von gruseliges Schaf » 8. Dez 2007, 20:27

Also ich hab 3 Ideen
Die erste:
Ich hab ne idee was der titel schon eig. sagt wie wärs wenn mal ne itemkaspel geben würde die genau wie die seelenkapsel funkz.(nicht ganz so genau^^) nur der einzige unterschied ist das sie statt npc items anzeigt.

Die zweite
Die zweite Idee ist das es eine Seelenitemskapsel(name noch ausbaufähig^^) geben könnte sie funz. so wenn man sie anwenden zeigt sie die npc UND die items die sie tragen aber nicht das man dropp items erkennt sondern items die sie immer droppen weil dann weiß man welches npc es ist udn was für ein item es trägt.

Die dritte:
Die Seelennamenkapsel(name auch asubaufähig^^) zeigt an die npc ganz normal nur das der name auch dazu steht oder das bild verkleinert auf den feld.

Natürlich werden alle drei wie die seelenkapsel von normalen npc gedroppt und auch ihn die seelenklinge gegeben werden können ode3r nicht ist sotraxs entscheidung wenn es ihn gefällt^^

Also wie gefählt es euch?

tortih
Kaklatron

Re: Itemkapsel/Seelenitemkapsel/Seelennamenkapsel

Beitrag von tortih » 8. Dez 2007, 21:11

die erste idee gabs aufjedenfall schon
und die andren beiden sind völlig unnötig
wenn du wissen willst welche npc auf welchen feld sind geh jagen irgendwann merkst du dir die npc's auf den feldern

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 8. Dez 2007, 21:26

aber für angfänger euserst nützlich

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 8. Dez 2007, 21:43

bei manchen wetter effekten kann amn sich damit dumm und dämlich verdienen

schlechte idee
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 8. Dez 2007, 21:49

wieso sollte man sich damit dumm udn dämlich bei wetter verdienen sie sind doch ganz simmple und amchen keinen großen vorteil dakeite drop items angezeigt werden

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 8. Dez 2007, 22:46

Bild

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 8. Dez 2007, 22:48

wieso dei anderen idee gabs ja noch nicht

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 9. Dez 2007, 08:23

Sileadim hat geschrieben:SuFu:

viewtopic.php?f=7&t=8207&hilit=Item+Kapsel

close
...immer diese Leute, die nicht in der Lage sind, einen Post komplett zu lesen, bevor sie in die Tasten haun...

Also ich find die Kapseln ehrlich gesagt auch ziemlich unnütz, ich mein Seelenkapseln werden ja in der Mehrheit auch nicht angewendet, sondern weiterverarbeitet oder in die Seelenklinge gesteckt.

Dass man sich mit einer Itemkapsel "dumm und dämlich" verdienen könnte, stimm so akkerdings nicht, andere Spieler können die ja auch nutzen und dann sind die Voraussetzungen wieder gleich. Wendet man unter dem Wetter "Goldstaub" eine Zeitkontrolle an, verdient man deutlich mehr und bis jetzt ist auch keiner (?) auf die Idee gekommen, Zeitkontrollen zu verbieten, weil man unter bestimmten Wettereffekte zu viel damit verdient. -.-"
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 9. Dez 2007, 19:27

"Itemkapsel"
Gab es schon, siehe Link, dagegen. Bei Goldstaub, Zauberpollenflug, Fischsterben, Schneefall oder ähnlichem könnte man sich wirklich dumm und albern verdienen. Ebenso beim durchschreiten gewisser Gebiete, wo immer gern die Items zurückgelassen werden.

Die zweite und dritte Idee sind sich ähnlich, nur dass beim zweiten die Standarddrops angezeigt werden, bei der dritten die Namen (die schon ziemlich klein geschrieben sein müssten). Beides unnötig, da sich die meisten NPCs immer auf bestimmten Feldern aufhalten und man es beim betreten des Feldes sowieso sieht. Dass man sie sieht ist schon mächtig genug wenn ich bedenke, wieviel Zeit man man damit sparen kann indem man leere Felder umgeht (vom Effekt der Fähigkeit "Jagd" einmal abgesehen).

:arrow: Dagegen, da unnötig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 9. Dez 2007, 20:50

Das bringt überhaupt nichts und verunstaltet FW nur mit Items, die einfach nur Pfusch sind...

Itemseelenkapsel? Was soll das bitte sein? Wozu soll man das brauchen, wo liegen denn schon Items herum?

Sowas passt überhaupt nicht.

Eine bessere Alternative wäre irgendein Detektor(so wie Lokitfinder) mit dem man irgendwie Items finden kann oder vielleicht ein NPC untersucht um mit höherer Wahrscheinlichkeit etweas zu finden, aber so ein Gemurkse an den Seelenkapseln will ich nicht.

Gesperrt