Accounts

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Aurik W3
Waldschlurch

Accounts

Beitrag von Aurik W3 » 9. Dez 2007, 14:19

Hi, ich wollte mal Fragen, es ist ja Verboten 2 Accounts in der selben Welt zu besitzen, wenn ich aber mit meinem Bruder dort spiele, kann ich dass irgendwie Melden, sodass es erlaubt wird, und muss ich mich dann an irgendetwas halten? (z.b keine GOldübertragung)

Saw
Kopolaspinne

Re: Accounts

Beitrag von Saw » 9. Dez 2007, 14:36

Ja. Am besten beim Smod der Welt nachfragen und einen Multitest machen. Gold-Item- Geschenktransfer ist dann aber verboten ;)
\\ lesender Teilnehmer //

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Dez 2007, 14:56

Was ist wenn Account A Geld beim sieben verdient. Account B ist ein High-XP-Account stellt ein Hasenfell für 10k in die Markthalle. Account A kauft dies dann. Wäre doch erlaubt oder? Statt Hasenfell kann man auch ein Edelstein nehmen.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 9. Dez 2007, 15:08

Este Vao hat geschrieben:Was ist wenn Account A Geld beim sieben verdient. Account B ist ein High-XP-Account stellt ein Hasenfell für 10k in die Markthalle. Account A kauft dies dann. Wäre doch erlaubt oder? Statt Hasenfell kann man auch ein Edelstein nehmen.
Das fällt doch auf :lol: Wenn mans gescheit macht.... :mrgreen:
\\ lesender Teilnehmer //

Aurik W3
Waldschlurch

Beitrag von Aurik W3 » 9. Dez 2007, 15:12

ok, thx

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 9. Dez 2007, 17:00

Was genau ist denn eigentlich ein Multi-Test, bzw wie läuft sowas ab?
Drachi in Welt 1.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Dez 2007, 20:10

Drachi hat geschrieben:Was genau ist denn eigentlich ein Multi-Test, bzw wie läuft sowas ab?
Gibt verschiedene, jeder macht es anderst.
Wenn man schlau fragt, Aufgaben stellt, fällt es auf wenn es nur eine Person ist.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 10. Dez 2007, 00:12

Saw hat geschrieben:Ja. Am besten beim Smod der Welt nachfragen und einen Multitest machen. Gold-Item- Geschenktransfer ist dann aber verboten ;)

Das ist so nicht ganz richtig das kommt auf die Welt an. Ich darf mit meiner Freundin zb Handeln und darf ihr zwischendurch auch was schenken. Nachdem wir nen Multi Test gemacht haben.

Wobei ich ihr nun nix mehr schenke da sie unverschämter weise mehr geld hat wie ich^^
Bin halt zu Item geil XD

Und Multi Tests gibt es mehrere wie gesagt.

Und zu dem was Este Vao sagt auffälig Accs werden auch zwischendurch wenn sie beide online sind manchmal, zu nem erneuten Multi Test aufgefordert. Soll heissen is nix mit einmal nen Kumpel sagen er soll mal eben beim Test helfen und dann mit 2 Accs zocken.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2007, 00:16

Einfach darauf achten, dass nicht ein Account die ganze Zeit nur vom anderen profitiert (also wenn einer nur siebt udn alles dem anderen gibt, ist das nicht gut). Ansonsten ist das kein Problem, da ihr ja zwei verschiedene Personen seid.
---
Sotrax

Antworten