Accounts
Accounts
Hi, ich wollte mal Fragen, es ist ja Verboten 2 Accounts in der selben Welt zu besitzen, wenn ich aber mit meinem Bruder dort spiele, kann ich dass irgendwie Melden, sodass es erlaubt wird, und muss ich mich dann an irgendetwas halten? (z.b keine GOldübertragung)
Re: Accounts
Ja. Am besten beim Smod der Welt nachfragen und einen Multitest machen. Gold-Item- Geschenktransfer ist dann aber verboten 

\\ lesender Teilnehmer //
Was ist wenn Account A Geld beim sieben verdient. Account B ist ein High-XP-Account stellt ein Hasenfell für 10k in die Markthalle. Account A kauft dies dann. Wäre doch erlaubt oder? Statt Hasenfell kann man auch ein Edelstein nehmen.
Das fällt doch aufEste Vao hat geschrieben:Was ist wenn Account A Geld beim sieben verdient. Account B ist ein High-XP-Account stellt ein Hasenfell für 10k in die Markthalle. Account A kauft dies dann. Wäre doch erlaubt oder? Statt Hasenfell kann man auch ein Edelstein nehmen.

\\ lesender Teilnehmer //
Was genau ist denn eigentlich ein Multi-Test, bzw wie läuft sowas ab?
Drachi in Welt 1.
-
- Klauenbartrein
Gibt verschiedene, jeder macht es anderst.Drachi hat geschrieben:Was genau ist denn eigentlich ein Multi-Test, bzw wie läuft sowas ab?
Wenn man schlau fragt, Aufgaben stellt, fällt es auf wenn es nur eine Person ist.
Saw hat geschrieben:Ja. Am besten beim Smod der Welt nachfragen und einen Multitest machen. Gold-Item- Geschenktransfer ist dann aber verboten
Das ist so nicht ganz richtig das kommt auf die Welt an. Ich darf mit meiner Freundin zb Handeln und darf ihr zwischendurch auch was schenken. Nachdem wir nen Multi Test gemacht haben.
Wobei ich ihr nun nix mehr schenke da sie unverschämter weise mehr geld hat wie ich^^
Bin halt zu Item geil XD
Und Multi Tests gibt es mehrere wie gesagt.
Und zu dem was Este Vao sagt auffälig Accs werden auch zwischendurch wenn sie beide online sind manchmal, zu nem erneuten Multi Test aufgefordert. Soll heissen is nix mit einmal nen Kumpel sagen er soll mal eben beim Test helfen und dann mit 2 Accs zocken.
Einfach darauf achten, dass nicht ein Account die ganze Zeit nur vom anderen profitiert (also wenn einer nur siebt udn alles dem anderen gibt, ist das nicht gut). Ansonsten ist das kein Problem, da ihr ja zwei verschiedene Personen seid.
---
Sotrax
Sotrax