LG
Blade
...die Diskussion hatten wir schonBlade_Daywalker hat geschrieben:AP's innerhalb des Clans verschenken, kaufen oder verkaufen
Eben deshalb ja schonmal.iceangel hat geschrieben:
ich würde das jedenfalls auch begrüßen, da nicht jeder das buch der auftragsbeziehungen haben wird und ich für meinen teil auch keine lust hätte, ununterbrochen aufträge zu machen, nur weil ich das buch habe, damit die clanis zb den splitter, oder andere teure dinge aus dem autragshaus bekommen können. es ist schon grade langwierig und langweilig genug, dies für sich selber zu machen. könnte man die ap aber zusammenlegen, könnte hier auch mal was zum vorteil des clans schneller angeschafft werden, ist doch besser, als wenn jeder bei 800 1000 oder 2000 ap rumgammelt und dann keine lust mehr hat.
Inflation, ganz einfach. Man SOLL ja Zeit reinstecken, entweder mit mehr Aufträgen oder durch mehr Lernzeit.iceangel hat geschrieben:was wäre so schlimm daran, wenn nur noch einer (pro clan, wieviele clans gibt es durchschnittlich pro welt ...200, 300?) das buch braucht? dass die leute mit mehr als 150 k xp irgendwann weniger gm dafür bekommen?
Zaubertruhen stellen eine eigene Leistung dar? Ist mir als Öffner neu ... die Auftragsbeziehungen wurden ja extra so designed, dass sie KEINE Fähigkeit zum anbieten sind, sondern ne eigene.beim zaubertruhenwissen ist es doch nicht anders..hier bräuchte rein theoretisch sogar nur ein einziger auf der welt das buch.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste