Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]

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Pyros
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Pyros » 11. Dez 2007, 15:16

mir wäre eine 1:1 droprate noch lieber^^

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Sotrax
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 15:30

Wie gesagt, da jetzt auch die ersten schreiben, wozu haben sie ihre Seelenklinge gefüllt wenn was besseres kommt, nochmal ganz wichtig:

Rechnet immer damit, dass bessere Waffen kommen werden. Auch diese Waffe wird auf lange Frist durch bessere abgelöst werden. Damit sollte man rechnen, bei egal welche Waffe man hat. Man muss es eher so sehen, viele haben die Seelenklinge jetzt schon länger als 6 Monate, da wirds doch mal Zeit was neues zu bieten :).

Ansonsten find ich die Seelenklinge besser als die neue Waffe, da sie sehr viel humanere Anforderungen hat.
---
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-Judas-
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -Judas- » 11. Dez 2007, 15:33

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten find ich die Seelenklinge besser als die neue Waffe, da sie sehr viel humanere Anforderungen hat.
Das stimmt die klinge kann man mit 25k tragen bis zu der jetz dauerts 3x so lange
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Pyros
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Pyros » 11. Dez 2007, 15:33

Bei der neuen Waffe zahlt man praktisch mit Akademien und ich finde es gut, dassd dadurch akas aufgewertet werden!

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Menrog » 11. Dez 2007, 15:35

Ich bin immernoch für prozentuale Waffen....
was bringt jemandem mit 300k xp ne 90a waffe?

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Domus » 11. Dez 2007, 15:36

hmm....bezüglich der neuen waffe: wird man da slandquallententakel denn vll aufrüstet können? diese waffe gibts noch ncithmal in allen welten, sie ist extrem selten udn man muss darauf hinarbeiten...ich z.b. kille die qualle seit 3 monaten fats ununterbrochen und da fragt man sich ob sich das lohnt, wenn es später eine wesentlich stärkere waffe gibt. wäre sehr nett wenn ich ein feedback kriegen würde, weil der frust bei der landqualle doch relativ groß ist :?

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Dez 2007, 15:38

Droprate vom Tentakel ist ja auch ein schlechter Witz da kannst du noch Monate weiterkloppen;)

und hast das Tentakel immer noch nicht :mrgreen:
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Dez 2007, 15:43

Blizz hat geschrieben:Droprate vom Tentakel ist ja auch ein schlechter Witz da kannst du noch Monate weiterkloppen;)

und hast das Tentakel immer noch nicht :mrgreen:
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Dez 2007, 15:51

Domus hat geschrieben:ich z.b. kille die qualle seit 3 monaten fats ununterbrochen und da fragt man sich ob sich das lohnt, wenn es später eine wesentlich stärkere waffe gibt.
Das Tentakel ist ja auch nicht dafür gedacht, dass man die Qualle jetzt ständig kloppt, bis es fällt - es soll nur den Anreiz erhöhen, dass man ab und an runtergeht, nicht aber jetzt so wie Wurzelschild oder rote Kristalle etc. Zudem - das Tentakel ist ähnlich dem Baruschild von Anfang an mehr als Systemunique geplant gewesen. Wers hat, darf sich freuen, andere kriegen irgendwann mal andere Waffen, die knapp drüber oder drunter liegen - belebt die Waffenauswahl und den PvP, wenn nicht jeder immer die gleiche hat in nem bestimmten XP-Bereich.

Wobei das Horn eher nach etwas klingt, was ziemlich alt ist und kostbar und so - rein vom Namen und Text her und dem Bild, was sich davon aufbaut im Kopf, passt die Droprate GAR nicht :wink: Andererseits, das relativiert sich durch die miesen Werte eh, daher passts irgendwo :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Domus » 11. Dez 2007, 15:54

ich setzt mir eben gerne große ziele. daher wüsste ich gerne etwas genauer ob sowas möglich oder vll auch geplant ist. und wenn nicht wollte ich zumidnest mal den denkanstoß geben. ich hoffe mal sotrax gibt mir da eine antwort

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sileadim » 11. Dez 2007, 15:58

Landquallententakel und Co. sind eher als Gimmick gedacht, nicht als wirkliche Alternative. :mrgreen:
Wer daraug hinarbeitet, diese als Waffe zu besitzen, is schief gewickelt.^^
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Gurry
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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Gurry » 11. Dez 2007, 16:11

Wann kommen mal wieder Rassenwaffen? zb an diesem npc hätte man es auch gut soein stellen können: das das viech immer (oder eben 1/3) eine waffe dropt, die nur 1ne rasse tragen kann.. naja

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Soul » 11. Dez 2007, 16:52

Japp ich wünsche mir mehr Rasseneigene Waffen.. Und mit nicht ganz so hohen Werten.. Es dürften auch mal A 37 Waffen oder whatever sein..

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Dez 2007, 16:58

Wenn schon Rassenitems, dann sollten die auch schön stark sein

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Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Lurina » 11. Dez 2007, 17:07

*hechel* puh, 1:3 ist wirklich nicht zu wenig ^^

bis jetzt zweima das vieh gekillt und nix bekommen....
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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