Waffe mit Lp kombinieren
-
- Wächter des Vulkans
Waffe mit Lp kombinieren
Hi!
Zuerst ma: Hab bei SuFu Lebenspunkte + Waffe eingegeben und hab nichts passendes gefunden.
Wie jeder weiss, benötigt man für fast jede Waffe xy Angriff und xy Intelligenz.
Für manche brauch man auch noch bestimmtes Aka.
Wie wäre es denn, wenn man mal Waffen einführt, die ne bestimmte Anzahl an Lp benötigt?
Am besten erst in den etwas höheren bereichen (vllt ab 10kp xp oder so), wo sich die Lp-Unterschiede der jeweiligen Rasse relativieren.
Oder dass Waffen allgemein mal "komplett neue Vorausforderungen" brauchen, z.B. xy Inte und xy Lp, oder xy Inte, xy Lp und xy Aka, somit könnte man die Lp\s aufbessern, und wenn Lp+Aka benötigt wird, dann muss man (wenn man die Waffe mit so wenig xp wie möglich tragen will) Lp und Stärke kombinieren und joa.
Würde sicherlich für nen bissl Abwechslung sorgen und neue Waffen könnten von den Bedingungen her vllt interessanter gestaltet werden.
Edit: Das würde auch die Lp-Pusher vllt nen bissl aufwerten.
Wenn ich 100lp habe, meine Waffe brauch 120lp => erhöhen, ich kann se ne Stunde tragen und hau andere somit um (vllt für den ein oder anderen Pk unter uns)
Zuerst ma: Hab bei SuFu Lebenspunkte + Waffe eingegeben und hab nichts passendes gefunden.
Wie jeder weiss, benötigt man für fast jede Waffe xy Angriff und xy Intelligenz.
Für manche brauch man auch noch bestimmtes Aka.
Wie wäre es denn, wenn man mal Waffen einführt, die ne bestimmte Anzahl an Lp benötigt?
Am besten erst in den etwas höheren bereichen (vllt ab 10kp xp oder so), wo sich die Lp-Unterschiede der jeweiligen Rasse relativieren.
Oder dass Waffen allgemein mal "komplett neue Vorausforderungen" brauchen, z.B. xy Inte und xy Lp, oder xy Inte, xy Lp und xy Aka, somit könnte man die Lp\s aufbessern, und wenn Lp+Aka benötigt wird, dann muss man (wenn man die Waffe mit so wenig xp wie möglich tragen will) Lp und Stärke kombinieren und joa.
Würde sicherlich für nen bissl Abwechslung sorgen und neue Waffen könnten von den Bedingungen her vllt interessanter gestaltet werden.
Edit: Das würde auch die Lp-Pusher vllt nen bissl aufwerten.
Wenn ich 100lp habe, meine Waffe brauch 120lp => erhöhen, ich kann se ne Stunde tragen und hau andere somit um (vllt für den ein oder anderen Pk unter uns)
Zuletzt geändert von GeminiElfen am 11. Dez 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Find ich nicht so gut, passt mir RP-technisch nicht so ganz. [Aussage zurückgezogen, siehe weiter unten
]
Aber eine Waffe, die zwar stark ist, aber dem Träger jeden Schlag einen LP abzieht wär gut.

Aber eine Waffe, die zwar stark ist, aber dem Träger jeden Schlag einen LP abzieht wär gut.
Zuletzt geändert von arius lefama am 11. Dez 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Waffe mit Lp kombinieren
Gabs glaub ich schon mehr als 1 Mal die Idee. Kann den Thread grad nich finden.
-
hmmm ich find die idee eig ganz gut weil mich kotzt des immer an weil man für gute waffen die den dolch der auftragsmörder viel aka braucht 

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Für Waffen an LP gekoppelt doch auch? Brauch mal eben 300 LP für ne Waffe 

-
- Wächter des Vulkans
Kann man zum Beispiel auch einbauen, das könnte recht interessant werden.arius lefama hat geschrieben:Find ich nicht so gut, passt mir RP-technisch nicht so ganz.
Ich hab auch keinen gefunden, deswegen hab ichs glatt mal gepostetTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Gabs glaub ich schon mehr als 1 Mal die Idee. Kann den Thread grad nich finden.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Der Thread muss irgendeinen komischen namen haben 

-
- Kopolaspinne
Ich muss meine Aussage zurückziehen, war vllt etwas voreilig:
Beschreibung einer Waffe:
"Diese Waffe zu führen, belastet den Körper sehr stark. Nur widerstandsfähige Kämpfer können diese Waffe tragen"
So passts auch RP-technisch
--> Dafür ^^
"Diese Waffe zu führen, belastet den Körper sehr stark. Nur widerstandsfähige Kämpfer können diese Waffe tragen"
--> Dafür ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Wächter des Vulkans
So is gut ^^arius lefama hat geschrieben:Ich muss meine Aussage zurückziehen, war vllt etwas voreilig:
--> Dafür ^^
Nen wusste net genau wie man das ausdrücken soll, dass man für ne Waffe Lp braucht, aber widerstandsfähig klingt ganz gut

Steht ja auch i-wie so da "Du fühlst dich SCHWACH und ka ...", wenn man gestorben ist ("unter" 0lp hatte)
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
hmm das ganze klingt mir so nach soul edge... weswegen es wohl net eingebaut wird
allerdings hat das ganze etwas
ich mag es =)
also daas sollte dann allerdings eine verteidigungs waffe sein, ich weiß nich wieso, aba das würde für mich einfach am meisten sinn machen
allerdings hat das ganze etwas
ich mag es =)
also daas sollte dann allerdings eine verteidigungs waffe sein, ich weiß nich wieso, aba das würde für mich einfach am meisten sinn machen
Live together, die alone
geht es um den maximalen lp wert oder um den aktuellen?
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
-
- Kopolaspinne
du hast soeben unbewusst eine neue Idee mit eingebracht^^
- Sileadim
- Klauenbartrein
Hab ich da Soul Edge gehört?
*WuahaSoul Edge
(Angriffswaffe, Stärke: 300)
Die böse Zwillingsklinge von Soul Calibur, die jedem Träger schadet, ihn aber auch wieder durch die Seelen der Getöten heilt.
Benötigte Stärke 700. Benötigte Lebenpunkte: 450
Achtung zieht dem Träger alle 30 Sek 1 Lp ab, aber heilt ihn für jede getötete Kreatur 10 Lp.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

- holy knight
- großer Laubbär
wäre ich auch dafür ist das gleiche prinziparius lefama hat geschrieben:Find ich nicht so gut, passt mir RP-technisch nicht so ganz. [Aussage zurückgezogen, siehe weiter unten]
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
Hab ich auch kurz drüber nachgedacht, aberdamit sind die maximalen Lp gemeint (bei meiner Idee).spellfire hat geschrieben:geht es um den maximalen lp wert oder um den aktuellen?
Ansonsten wäre das zu viel Waffengewechsel, aber wer weiß ... vllt bekommen Waffen ja auch i-wann mal nen kleinen Nebeneffekt wie nen Amu, dass sich sowas dann ausgleichen würde, wenn man die aktuellen Lp nimmt.