Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

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Stalker
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Stalker » 10. Dez 2007, 21:03

Könnte man den Thread einfach schließen? Es geht schließlich nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern um Selbstlobe und Beleidigungen zum Thema (defekte) Portalmaschine.
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

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Schmiddi
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 10. Dez 2007, 22:00

Wo siehst du denn bitte ne Beleidigung? Und die Portalmaschine hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, da man ohne sie nicht reinkommen (außer Clanhinzauber etc.)

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-=killer=-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=killer=- » 11. Dez 2007, 07:58

Amulett der großen Feuersbrunst (H: 8 | Anlegen)

wie langweilig, das lohnt voll net :( *flenn*
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

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Sotrax
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 08:02

@-=killer=-: Was meinst du genau mit lohnt nicht, es war doch bekannt welche Werte das Amulett hat. Wenns nur der Name is, lass dir ein Unique draus machen ;)

Und freu dich eines der seltensten Items von Freewar zu haben, andere können davon nur träumen.
---
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EL Ceffe
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Dez 2007, 08:52

@sotrax
er meint das man sich mit dem dingen keine schläge spart
beispiel: ammu der feuerstbrunst man hat 10 stärke + waffe und es macht 50 schaden ... das lohnt

aber bei den großen ammu siehts anders aus
weil es nicht nur den facktor gibt das es schaden macht
sondern mann will sich ja schläge sparen wenn man häufiger auf ein vieh ein schlägt

und da ist der kosten nutzen facktor (vollständer prisma ) in keinster weise interessant
selbst wenn man die prismen selber sammelt ist der arbeitsaufwand & ausgaben an bestimmten viechern 50x höher als später der nutzen

deswegen nochmal mein vorschlag
lasse die werte aber mach die mindestanforderungen so hoch das ein 5000 xpler die tragen kann
dann ist der arbeitsaufwand(kosten)/nutzen verhältniss ausgeglichener
das ammu selber stärker machen wäre schlecht da es sonnst zu nah am frostbrand dran kommt
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kevin3002
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von kevin3002 » 11. Dez 2007, 08:57

Dazu kann ich eigentlich nur eines sagen, chill dich mal.
Sieh nicht alles zu eng und sieh es als unnötigen Luxus an.
Ich denke der großteil der Spieler hier spielt viel zu verbissen auf Gewinn, Nutzen usw.

Sieh doch mal einfach den Spaß dahinter, den man haben könnte

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Dez 2007, 10:44

El Ceffe hat geschrieben:deswegen nochmal mein vorschlag
lasse die werte aber mach die mindestanforderungen so hoch das ein 5000 xpler die tragen kann
dann ist der arbeitsaufwand(kosten)/nutzen verhältniss ausgeglichener
Is doch Quark!
ein 15kXPler hat ohne StärkeAKAs & Waffen wieviel Stärke?...genau!...max. 155!
Mit dem starken Feueramu richtet er durchschnittl. 100 Schaden zusätzlich pro Schlag an, selbst bei GruppenUniques (in einer 2er-Gruppe hat man mit dem starken AMU das GruppenNPC im Schnitt 3mal so schnell platt)

Fakt ist...erst ab 1667 Stärkepunkten lohnt sich das (mittelstarke) Frostamu mehr, als das Feueramu...also was zur Hölle gibt\s da an den geringen Anforderungen zu bemängeln?...ich sag\s Dir...NIX! ;)

EL Ceffe
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Dez 2007, 11:47

@balrock
du vergisst dabei zwei aspeckte

das normale ammu der feuerstbrunst trägt man in der regel nur bis man schießen kann
da es bis dahin oft 30-40 schläge sind ein vieh zu killen
später siehts anders aus da schießt man ein vieh soweit runter das man nur noch 10-15 schläge braucht

und vergesse nicht das ein vollständiger prisma nen wert von 50.000-80.000gm hat (und der wert wird wohl noch lange zeit so bleiben)
ein ammu der feuerstbrunst bekommst für 50-100gm
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 11:52

EL Ceffe hat geschrieben:das normale ammu der feuerstbrunst trägt man in der regel nur bis man schießen kann
da es bis dahin oft 30-40 schläge sind ein vieh zu killen
später siehts anders aus da schießt man ein vieh soweit runter das man nur noch 10-15 schläge braucht
*grübel* also ich mit meinen 60k XP trage es immer noch, vor allem dank der neuen Uniques, denen man nur 20 Schaden zufügen. Naja, du musst es ja wissen, du bist hier ja der Oberchecker :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von RedDemon » 11. Dez 2007, 17:20

sotrax kannst du den skill nicht schon mal in die anderen welten einbauen, auch wenn es noch keine truhe dazu gibt? zumindest in den naechsten 2 wochen?

ich möchte das in einem durch bis stufe 35 lernen xD

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=killer=- » 11. Dez 2007, 17:23

jo das meine ich, als ein highxpsler ist es langweilig mit so nem ding rumzurennen :( nur prisma verschwendung
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lend Olbyr » 11. Dez 2007, 17:29

Also sollten alle neuen Items und NPC\s nur für High-XP\ler gemacht werden?
Und die 10 K Spieler die unter deinem Niveau sind, sind überflüssig und brauchen keine Neuerungen?
Na, danke.
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so gib ihm Macht!
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-=Baphomet=-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 17:32

Lend Olbyr hat geschrieben:Also sollten alle neuen Items und NPC\s nur für High-XP\ler gemacht werden?
Und die 10 K Spieler die unter deinem Niveau sind, sind überflüssig und brauchen keine Neuerungen?
Na, danke.
Und wieder solch eine komplett falsche Aussage tz tz tz
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lend Olbyr » 11. Dez 2007, 17:40

? <-- kennst du dieses Zeichen?
Das war keine Aussage sondern eine Frage.
=killer= holt sich das Ding und dann beschwert er sich.
Es war doch bekannt welche Werte das Teil hat.
Also wenn ich was nicht brauch oder es mir langweilig erscheint, dann besorg ich es nicht um dann daran rum zu maulen.
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 17:44

Lend Olbyr hat geschrieben:? <-- kennst du dieses Zeichen?
Das war keine Aussage sondern eine Frage.
Doch, du hast eine rethorische Frage gestellt, welche eine Aussage impliziert. Falls nicht, solltest du mehr an deinem Syntax arbeiten :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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