Waffe mit Lp kombinieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Thunderhawk
Kaklatron
Re: Waffe mit Lp kombinieren

Beitrag von Thunderhawk » 11. Dez 2007, 21:39

Son kleiner Nebeneffekt wäre doch nice^^
Ich finds gut :)

Staubkind
kleines Schaf

Beitrag von Staubkind » 11. Dez 2007, 21:43

die idee an sich is ganz gut, nur ich persönlich brauch das nich, ich glaub ich bin so ein fw-spieler der sich wenig aus solch waffen macht^^ aber das tut nix zur sache, ich find das schon okay so, denn so kommen auch mal leute mit wenig aka wieder höher wenn sie genug ehrgeiz haben so eine waffe zu tragen,
nette idee aber noch ausbaufähig, sprich: was für eine waffe? wie stark? wie viel lp benötigt? vllt halt auch anderes aka? also kombis davon?
bin nicht so kreativ also lasst euch da mal was gescheites einfallen, die ansätze waren schonmal gut =)
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 11. Dez 2007, 21:59

Die Waffen macht Sotrax, da haben wir nix zu melden ;)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 11. Dez 2007, 22:05

Ich will ja keine neuen Waffen kreieren, sondern dnur en Ansatz für neue Waffen schaffen :>
Wäre ja doof, wenn ich sage die Waffe braucht 1Lp und hat 200a (übertrieben) oder 200lp und gibt 1a (untertrieben), dann würden sich alle auf die Werte stürzen und meinne "zu mächtig" "sinnlos" und die Idee wäre futsch, egal wie gut/schlecht die Idee is =)

Staubkind
kleines Schaf

Beitrag von Staubkind » 11. Dez 2007, 22:12

nur als idee damit sotrax sich nicht sein hübsches köpfchen so zerbrechen muss -.-
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Dez 2007, 22:14

Hmm. An LP gekoppelte Waffen. Ist mir eig. egal.
Was ich aber sehr gute finde sind Waffen, die (weil sie so schwer sind?) LP in gewissen Zeitabschnitten oder beim Töten eines NPCs zusätlich LP abziehen.
Auch eine sehr starke A Waffe , die jedoch nur mit der passenden sehr schwachen V-Waffe getragen werden kann , fände ich interessant.
Sodass man je nach Beruf, oder dem was man gerade macht unterschiedliche Waffen tragen kann, je nach dem für was die jeweilige Waffe am besten geeignet ist.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 11. Dez 2007, 22:15

Wenn ich nu schreibe für ne A:30 brauch ich öhm ... 120lp oder so ... dann wurde er schon indirekt beeinflusst und überlegt "hmmm ... nehm ich die so, muss ich die noch verändern" und so "joa, heute scheint die Sonne, die Waffe bekommt 2a mehr und brauch 5lp weniger " :lol:

Gesperrt