Hi Leute,
was haltet ihr davon, wenn man anstatt der V-Waffe eine zweite A-Waffe tragen könnte?
Ich weiss nicht ob es Sinn macht mit mehr Stärke und weniger Schutz zu kämpfen,
aber ich fänd es klasse wenn ich mit 2 Schwertern durch die Gegend Dreschflegeln könnte.
Das Ganze dann als Lernfähigkeit "beidhändiger-Waffenkampf" wobei die Stufe dann bestimmt welche Stärke
die Zweitwaffe maximal haben darf.
So, nun erschlagt mich mit Eurer Kritik.
Greetz, Lend
Beidhändiger-Waffenkampf
- Lend Olbyr
- Feuerwolf
Beidhändiger-Waffenkampf

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht! (Abraham Lincoln)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Beidhändiger-Waffenkampf
Mehr A dafür weniger V? Selbstmörder ganz klar 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Troop
- Kopolaspinne
Ein sehr langweiliges Klischee aus Fantasy Spielen. Ich finde, dass Freewar so etwas nicht braucht. Außerdem wärs für die High-XPler zu mächtig und auch schon für die kleineren. Ab ner gewissen Anzahl XP kannste sowieso ohne V-Waffe rumrennen und wenn ein High-Xpler mit 2 Baruschwertern oder gar zwei Landquallententakeln darum rennt, na dann gut Nacht.
Dagegen weil doof
Dagegen weil doof
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
von wieviel hundert k xp sprichst du das du ohne verteitigungswaffe rumrennst
so groß is der unterschied nicht wenn man 2 a-waffen trägt. in meinen fall wär ich nach minilieb etwas stärke (um genau zu sein um +15 stärke). wenn dann noch ein kleiner malus dazu kommt (der evtl. durch die höhere charfähigkeit kleiner wird) dann is das ganze doch recht witzig und trägt eigentlich nur dazu bei das nicht jeder gleich rumläuft. ich seh momentan noch keinen mit nen tentakel rumlaufen, geschweigeden mit 2... hier träg jeder ein baru/seelenteil und als hauptunterschied dann ob es ein geister oder ein rotes schild ist, sehr monoton die sache

so groß is der unterschied nicht wenn man 2 a-waffen trägt. in meinen fall wär ich nach minilieb etwas stärke (um genau zu sein um +15 stärke). wenn dann noch ein kleiner malus dazu kommt (der evtl. durch die höhere charfähigkeit kleiner wird) dann is das ganze doch recht witzig und trägt eigentlich nur dazu bei das nicht jeder gleich rumläuft. ich seh momentan noch keinen mit nen tentakel rumlaufen, geschweigeden mit 2... hier träg jeder ein baru/seelenteil und als hauptunterschied dann ob es ein geister oder ein rotes schild ist, sehr monoton die sache
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
- holy knight
- großer Laubbär
und bei den V waffen genau das gleiche?
dann renn ich mit 2 stahlanzügen herum
dann renn ich mit 2 stahlanzügen herum

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Geil, wir haben mehr Mods und es hat sich trotzdem (zumindest hier) nichts geändert.
Finde die Idee garnicht mal so schlecht, wenn man das Ganze ausführen könnte. ZB eine Waffe die beides erfüllt, d.h. eine Waffe mit A und V-Werten. Evtl auch durch Sponsoring erstelllbar?
Finde die Idee garnicht mal so schlecht, wenn man das Ganze ausführen könnte. ZB eine Waffe die beides erfüllt, d.h. eine Waffe mit A und V-Werten. Evtl auch durch Sponsoring erstelllbar?
Bitte nutze vor dem Posten einner "neuen" Idee (sowas gibts garnicht, und das ist mein ernst!) die Suchfunktion.
viewtopic.php?f=7&t=8853&start=0&st=0&s ... wei+Waffen
viewtopic.php?f=7&t=27464&start=0&st=0& ... wei+Waffen
viewtopic.php?f=7&t=8853&start=0&st=0&s ... wei+Waffen
viewtopic.php?f=7&t=27464&start=0&st=0& ... wei+Waffen
Wenn du damit die ständig neu aufkommenden Ideen meinst: Beitrag melden funktion nutzen, umso schneller wird geschlossen.Geil, wir haben mehr Mods und es hat sich trotzdem (zumindest hier) nichts geändert.
Bazinga!