Gemüse für Freewar

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gemüse für Freewar...

muss unbedingt rein als Dungeon
17
23%
muss unbedingt rein als separates Gebiet
38
52%
sollte nicht rein weil...
15
21%
sollte verbessert werden weil...
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

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Switch
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Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 12. Dez 2007, 16:38

Eigentlich sollte es nur ein Gurkenfeld werden. Zu Cheast und Dillgurke schielt.

Aber :D ich fand so sieht es um Klassen besser aus. Wie immer hätte ich gern Verbesserungsvorschläge.

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Zuletzt geändert von Switch am 13. Dez 2007, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.

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uboot
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von uboot » 12. Dez 2007, 16:42

interessante idee, aber das sind ja riesen-genmutierte kürbisse :P
auf jeden fall gute idee, mach doch noch das himmelsfeld weg und die karte vielleicht ein bisschen grösser.. :wink:
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winzig
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von winzig » 12. Dez 2007, 16:52

Sieht gut aus, tolle Übergänge - leider kommt es wegen den falschen Maptool-Rändern nicht so richtig zur Geltung..
Dennoch klasse (neue) Idee :)
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Switch
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 12. Dez 2007, 16:56

Öh Winni die Kartenteile sind alle mit dem Maptool von der Page erstellt die du mir gegeben hattest *g*

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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2007, 16:58

Winni? mh winzig willst du einen Topf voll Honig? :D

Hübsche Karte aber irgendwie kann ich mir die derzeit an kein Gebiet dran denken .
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Dez 2007, 17:04

Seh ich auch so wie Blizz, kann ich mir schwer irgendwo vorstellen, aber die Karte ist echt geil. Schmeiss das Himmelsfeld komplett raus, dann machen wir daraus einen Dungeon für die Koala-Plantage, wo dieses neuartige Gemüse unterirdisch gezüchtet wird ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von uboot » 12. Dez 2007, 17:07

ja, koloa-indoor-anlage für hardcore drinks :Da

habt ihr gewusst, dass man gemahlene koloa-bohnen auch in einer modifizierten laraf-pfeife rauchen kann? *g*
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Dez 2007, 17:42

sieht gut aus da will ich kürbise ernten, und rauchen ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von winzig » 12. Dez 2007, 18:02

Switch hat geschrieben:Öh Winni die Kartenteile sind alle mit dem Maptool von der Page erstellt die du mir gegeben hattest *g*
Jub.. Wobei ich sicher auch erwähnt hab, dass die Rahmen nicht richtig sind, es aber schnell und vor allem einfach mit dem Tool geht.
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Berurin » 13. Dez 2007, 06:06

Sieht richtig toll aus ^^
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Switch
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 13. Dez 2007, 16:39

Winzig ich bin senil *g* ich kann mich da nicht mehr dran erinnern.

Aber was anderes. Wie ich so durch w2 latsch komm ich in Blatenien am Seltsamen Gasthaus vorbei. Dabei fällt mir auf es wäre doch der ideale Ort für die Gemüsefarm als Dungeon. Verrückte seltsame Tentakelwesen die gigantisches Gemüse züchten *g*.

Zudem könnte man damit für die Kochstelle neue Gerichte machen und eben in der Gemüsefarm Gemüse ernten. Wofür man dann auch entsprechende Items braucht die man in dem Haus kaufen kann. Da kann man auch noch Aufträge für machen.

Kaufitems: Mobiles Unkrautschaf, Kürbismesser, Leeres Gurkenglas

Ernte-Items: Mutierter Kürbis, Knubbelgurken und rötliche Kartoffel

Neue Gerichte: Staubschleiferkürbiskuchen, Glodofischgurkensalat, Wüstenmauskartoffelgratin

Npc:

Kürbisklopfer
Angriff: 1400
Lp: 150.000
Item: Zerbrochenes Amulett - Linke Hälfte Bild (1:500), Zerbrochenes Amulett - Rechte Hälfte Bild (1:1000)
Erfahrung: 2
Gold: 50

Kürbiswinzling
Angriff: 2
Lp: 20
Erfahrung: 1
Gold: 20

Wurzelschnürpf
Angriff: 1
Lp: 10
Erfahrung: 1
Gold: 5

Gurkenläufer
Angriff: 6
Lp: 55
Erfahrung: 2
Gold: 35

Explodiergürkchen
Angriff:2
Lp: 25
Erfahrung: 1
Gold: 17

Kleiner Knollenfresser:
Angriff: 4
Lp: 35
Erfahrung: 1
Gold: 25

Unique:
Gurkenanbeterin
Items: Insektengift, Spitzhacke, Seelenkapsel
Angriff: 80
Lp: 45.000
Erfahrung: 2
Gold: 70

Gruppennpc:
Gigantischer Knollenfresser
Items: Amulettkleber(1:500), Insektengift(immer), Spitzhacke(immer), Seelenkapsel(nicht immer), Knollenrüstung (1:5000)
Angriff: 40
Lp: 25.000
Erfahrung: 1
Gold: 85

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Andi90
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Andi90 » 13. Dez 2007, 18:02

Switch hat geschrieben:Wurzelschnürpf
...
Explodiergürkchen
Ich will die NPC-Bilder sehen :shock: :lol:

Die Karte find ich recht schön, allerdings kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wo die eingebaut werden kann und, welchen Sinn sie hat. :)

mfg Andi90

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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 13. Dez 2007, 18:11

Ich selbst kann es mir auch nur als eingekesseltes Gebiet vorstellen wie z.B.: Narubia. Oder eben als Dungeon ich glaube anders ist das auch nicht machbar.

Sinn des Gebiets ist im grunde genommen klar. Aufträge, Quests und evtl. Aufwertung der Kochstelle. Und natürlich is es ein neues witziges und schönes Gebiet mit vielen verschiedenen Npcs und Items. Zumal es glaube ich ein Gebiet wäre das so noch nie da gewesen ist.

*g* Was die Npcbilder angeht ich bin leider zu unbegabt um selber welche zu machen. Aber ich würde auch gern sehen wie ein Explodiergürkchen und ein Wurzelschnürpf aussehen. :lol:

rain_wind
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von rain_wind » 14. Dez 2007, 12:16

gefällt mir :D
ins friedliche terbat würds gut passen find ich :)

Moinsen
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Moinsen » 14. Dez 2007, 12:28

Wenn es zum Kochen genutzt/eingeplant werden soll, würde es gut in das freie "weiße" Feld unter Terbat passen, mit Ein/Ausgang von Terbat und nach Nawor Richtung Kochstelle. Es müsste dann nur auf den Platz her umgebaut werden.
Vielleicht die Kürbisse oder anderen Gemüse, in der Art wie in Nawor als Drop oder als Sammelitems, die wie NPC\s respawnen oder in einem Shop angeboten werden, da aber nur eine bestimmte Menge pro Stunde.

Vielleicht auch mit den Terbat-"Problemen" - alles ohne Waffen zu erledigen.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

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