(Betatest) NPC

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 26. Mai 2007, 10:59

vnv_nation hat geschrieben:
eifelmaus hat geschrieben:Schlammgolem (A: 5, LP: 300) recht unspektakulär...
Schonmal draufgehauen? :-P Wahrscheinlich ... aber war ja auch nen harmloser Test...
Ich habs schonmal umgenietet.... dachte das wäre was neues aus welt 1^^

Gez. Galens
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 26. Mai 2007, 12:21

Naja, wir müssen uns halt auch erstmal darüber klar werden, was, wie geht, wofür welcher Wert exakt steht und was er macht ;) Des weiteren sollen die NPC ja für alle interessant sein. D.h. nicht zu stark, nicht zu schwach. Des Weiteren klappt die Umstellung auf Unique bzw. Gruppen NPC noch nicht richtig (abgesehen davon, dass es gilt Geisterfunken zu verhindern) :-s. Wird noch, darum ist es ja auch ein Betatest ;)

Infinity
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Beitrag von Infinity » 26. Mai 2007, 12:32

Bitte keine Gruppen-NPCs.. ich hasse die Viecher

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 26. Mai 2007, 13:58

Gargoyle hat geschrieben:Bitte keine Gruppen-NPCs.. ich hasse die Viecher
dito...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Este Vao
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Beitrag von Este Vao » 26. Mai 2007, 14:46

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Tiefenfinsterling

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 40

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 11880/12000


Spieler xy greift Tiefenfinsterling mit der Waffe ab an

Tiefenfinsterling stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Spieler xy nimmt 40 Goldmünzen

Tiefenfinsterling explodiert plötzlich und schleudert Spieler xy gegen ein der Vulkansteinsäulen. Schwer verletzt bleibt er liegen.


Danach ist man eine Minute gestarrt.
Zuletzt geändert von Este Vao am 26. Mai 2007, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 26. Mai 2007, 16:03

Strogohold hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Bitte keine Gruppen-NPCs.. ich hasse die Viecher
dito...
Die Viecher werden doch eh nur in Quests eingesetzt... Danach verschwinden sie wieder. bzw. im Zuge der Quest.

Auch den Schlammgolem und Tiefenfinsterling wird es nicht ewig geben.

Madox
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Re: (Betatest) NPC

Beitrag von Madox » 12. Dez 2007, 01:15

Also habe ich wen ich das jetzt alles richtig verstanden die möglichkeit eigene npcs erstellen zu lassen wen ich die ide richtig ausgearbeitet habe ??
wen ja würde ich mich mal gleich dran setzen und ein paar sachen ausdenken höhö
ich würde sowieso gerne ein bischen unterstützung zur erweiterung des spiels leisten ^^

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vnv_nation
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Re: (Betatest) NPC

Beitrag von vnv_nation » 12. Dez 2007, 11:01

Nein, die NPC sind als Unterstützung für Questen gedacht, bei denen es notwendig wäre evtl. auch mal einen Kampf zu "simulieren", da man QPs nicht angreifen kann, stünde so meinetwegen eine Armee aus NPC Schurken zur Verfügung. Da das Item zur Generierung aber auch einmal getestet werden musste, hab ich das lieber hier öffentlich gemacht, als den Leuten NPC vorzusetzen, die harmlos aussehen und an denen sie reihenweise verrecken, weil die, naja, nicht wie die anderen NPC sind. Man kann Spieler ja nun nicht blind in ihr Unglück Stufe 15 rennen lassen :-P :-P :-P

Ein Beispiel: Tiefenfinsterling

Es gab noch einen Ixidion Rotling, der war auch nett :-P

Im alten GT gibt es gelegentlich noch unsere Schießbudenfigur (derzeit nicht, da nach Update die von uns (de)generierten NPC leider verschwinden, was den Ixidion Rotling zu einer geschichtsträchtigen Sache macht, da ich die Beschreibung und die Skripte für ihn nicht gespeichert habe). Um Gerüchten vorzubeugen: Die Schießbudenfigur ist ein normaler NPC, der keine XP gibt, kein Gold fallen lässt und nur dazu da ist umgebaute Schusswaffen zu testen.

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Sir Pyro van Sorrow
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Re: (Betatest) NPC

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 12. Dez 2007, 19:50

Och nööö ich wollt mir den Rotling mal schrumpfen und aufziehen *seufzt* Jetzt bekommt mein kleiner Feuergeist so schnell kein Kuscheltier...
I don't wanna be an angel,
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