Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]
-
- Teidam
Re: Neue A:90 Waffe [W1]
naja es war mal so, dass geschrumpfte fiecher mit halben lps wieder spawnen. Weiß nimmer ob das auch mit lokalen gefuntzt hat.^^
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
Macht euch keine Hoffnungen, die Drops sind voneinander stochastisch unabhängigsgr011566 hat geschrieben:DAS ist wenig. Und für den Fall dort müsste man hier 11 Viecher erfolglos hauenBlizz hat geschrieben:8,78% ist aber wenig

Obwohls auf lange Sicht und vor allem viele (verschiedene) Gruppen natürlich stimmt.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Äh... nein. NPC mit reduzierten LP respawnen, werden sie geschrumpft, wieder mit den reduzierten LP. Das war und ist so. Mit einem Schrumpfzauber kann man allerdings nicht die LP halbieren o.Onaja es war mal so, dass geschrumpfte fiecher mit halben lps wieder spawnen. Weiß nimmer ob das auch mit lokalen gefuntzt hat.^^
Bazinga!
Boo. Naja, wird sowieso irgendwann in der Versenkung verschwinden, wenn die High-XP-ler keine Lust mehr haben es zu hauen.
nein, es wird immer leute gebeben, die es hauen, siehe baru-schrecke, das lohnt auch net und wird 1x pro Woche umgehauen, alleine wegen möglichen droppsInfinity hat geschrieben:Boo. Naja, wird sowieso irgendwann in der Versenkung verschwinden, wenn die High-XP-ler keine Lust mehr haben es zu hauen.

Edit: gröbste Rechtschreibfehler in dem Post entfernt *g*
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wie die lohnt nicht mehr? Bei uns in W4 wird regelmässig im Schreichat gefragt, ob jemand einen Baurkristall verkauft und das nicht immer nur von der gleichen Personschmo hat geschrieben:nein, es wird immer leute gebeben, die es hauen, siehe baru-schrecke, das lohnt auch net und wird 1x pro Woche umgehauen, alleine wegen möglichen dropps

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wie die lohnt nicht mehr? Bei uns in W4 wird regelmässig im Schreichat gefragt, ob jemand einen Baurkristall verkauft und das nicht immer nur von der gleichen Personschmo hat geschrieben:nein, es wird immer leute gebeben, die es hauen, siehe baru-schrecke, das lohnt auch net und wird 1x pro Woche umgehauen, alleine wegen möglichen dropps
also in w2 sehe ich solche Schreie so gut wie gar nicht mehr...
-
- Nachtgonk
diese neue waffe zerstört den preis der seelenklinge.... die großen die eine haben wollen sie schnell loswerden weil sie jetzt ne neue haben können. damit drücken sie gegenseitig den preis.
Erstens: Auch des Baru-Schwertes.Kamui aus w1 hat geschrieben:diese neue waffe zerstört den preis der seelenklinge.... die großen die eine haben wollen sie schnell loswerden weil sie jetzt ne neue haben können. damit drücken sie gegenseitig den preis.
Zweitens: Na und, wo ist das Problem?
Er macht dann nicht mehr so viel gold..und das macht ihn traurig..Ice hat geschrieben:Zweitens: Na und, wo ist das Problem?
Diese A90-Waffe seh ich ehrlich gesagt nicht gerade als den großen Preisstürzer an, da sie ja wirklich Werte hat, die in relation zur stärke in den extrempunkten liegen. Und für die Leute im 20-40kxp-bereich ist die Klinge doch immer noch die beste alternative

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da diese A:90 72k Aka-Limit benötigt, werden wohl die A:80 nicht nur im 20-40k Bereich, sondern viel mehr im 20-72k XP Bereich die beste Wahl bleibenAndocai hat geschrieben:Und für die Leute im 20-40kxp-bereich ist die Klinge doch immer noch die beste alternative

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Na also, was will man mehr-=Baphomet=- hat geschrieben:Da diese A:90 72k Aka-Limit benötigt, werden wohl die A:80 nicht nur im 20-40k Bereich, sondern viel mehr im 20-72k XP Bereich die beste Wahl bleibenAndocai hat geschrieben:Und für die Leute im 20-40kxp-bereich ist die Klinge doch immer noch die beste alternative

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wofür 'ne Seelenklinge/ 'n Baru-Schwert füllen? Naja irgendwann musst du dich ja mal festlegen und man weiss ja auch nicht, wie schwer die neuen Waffen zu bekommen sind, abgesehen davon gibt es auch genug Leute, die solche Teile sammeln und du scheinst ja zu vergessen, dass es primär um die Zaubertruhe geht, welche ja 1:1 gedropt wird 

Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.
-
- Kopolaspinne
Natürlich wurde die Seelenklinge / Brau -Schwert dadurch entwertet.
Und auch der Säbel. Finde ich.
Darum hätte ich das Horn zu einer a80 Waffe gemacht. Hätte ich besser gefunden.
Aber wahrscheinlich geht es darum die Leute zu animieren Akas zu machen.
Und auch der Säbel. Finde ich.
Darum hätte ich das Horn zu einer a80 Waffe gemacht. Hätte ich besser gefunden.
Aber wahrscheinlich geht es darum die Leute zu animieren Akas zu machen.