NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

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Metzle
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Metzle » 14. Dez 2007, 14:12

Also ich stimme da Boromir zu. Die Erhöhung wäre für tagsüber nicht nötig gewesen, meiner Meinung nach, denn da findet man nun wirklich genug NPCs.
Nachts sieht die Sache schon anders aus. Da kann es wirklkich vorkommen, dass man, selbst wenn man sich in den abgelegenen Gebieten aufhält, kaum NPCs findet. Da finde ich die Erhöhung völlig gerechtfertigt.
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-Judas-
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -Judas- » 14. Dez 2007, 14:12

dann hört vielleciht dieses ewige 'die portalmaschine + portal sind viel zu teuer' auf

:twisted:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von haseo » 14. Dez 2007, 14:12

aufm rp server wirds dann ja noch mehr fun machen zu jagen...letztens hab ich nachts in einer stunde 200viecher gekillt...200+20%=240
~>schöne änderung und schnell in die anderen welten damit!
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THE WHITE DEATH
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 14:13

Ja 20% sind nicht die Welt, aber dann kriegt man endlich mal n paar NPCs ab, die auch mal mehr als 5 gm droppen :)

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 14:14

Wie gesagt, bevor ihr jetzt jubelt oder schimpft, testet es einfach mal und gebt mir Bescheid wie euer persönlicher Eindruck ist, tags sowie Nachts in W1.
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THE WHITE DEATH
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 14:15

*sich nach Welt 1 verzieht und schnell die 100 XP macht die er immer wollte*

Gurry
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Gurry » 14. Dez 2007, 14:17

ist ja erst welt 1, kann es also nicht testen ...


trotzdem, gute änderrung!.. bestimmt ist dadurch xp machen leichter...

Moinsen
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Moinsen » 14. Dez 2007, 14:18

Ich denke mal das ist das "Weihnachtsgeschenk" von Sotrax an die Spieler, es müsste nur noch nächste Wochen in den anderen Welten kommen, das alle was davon haben.

Die "Verbesserung wird dann so mitte Januar wieder rückgängig gemacht.
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Pyros
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Pyros » 14. Dez 2007, 14:36

EINFACH TOLLE ÄNDERUNG!

Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich so um 10Uhr vormittags eine Seelenkapsel anwende und NICHTS da ist?

Mehr NPCs--->schnellers Spiel--->mehr Spielspass

Der unangenehme Nebeneffekt von stärken Preisschwankungen MUSS ANDERS gelöst werden und auf gar keinen Fall durch wenige NPCs!

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 14:39

Ich sehe hier auch kein Problem, da die Leute durch mehr NPCs ja auch mehr XP machen und so die Ausgaben für AKAs noch weiter steigen.

XP und Gold geben führt nicht zu großen Inflationen, da viele ihr AKA-Limit ja nachziehen, problematisch ist eher nur Gold geben und keine XP dazu ;)
---
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2007, 14:40

Nett nett, wie versprochen sag ich mal was :P

Ich finde, dass man in letzter Zeit einfach zu wenig NPCs findet. Ich renn nur mit der Pyra rum und finde pro Gebiet 3 NPCs, ganz selten sehe ich auch mal ein Gebiet voll, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme. Da sich Fw ja immer mehr vergrößtert, teilt sich der Respawn ja auch mehr auf die einzelnen Gebiete auf, wodurch am Ende zwar gleichviele NPC da sind, sie aber an zu verschiedenen Orten erscheinen

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Strogohold » 14. Dez 2007, 14:40

:mrgreen: top..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Pyros » 14. Dez 2007, 14:42

Sotrax hat geschrieben:Ich sehe hier auch kein Problem, da die Leute durch mehr NPCs ja auch mehr XP machen und so die Ausgaben für AKAs noch weiter steigen.

XP und Gold geben führt nicht zu großen Inflationen, da viele ihr AKA-Limit ja nachziehen, problematisch ist eher nur Gold geben und keine XP dazu ;)
Ja, es stimmt, dass es immer leichter wird Gold zu machen, ABER warum soll das schlecht sein?
Was mich wirklich stört sind Items für die am Beginn 20000gm gezahlt werden und in 4 Monaten um 10gm im ZL sind(das war jetzt ein realistisches Beispiel). SOwas macht den Spielspass kaputt, nicht zuviel Gold. Zuviel Gold KANN EVENTUELL solche Preisstürze beschleunigen, sind aber nicht das direkte Problem.

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 14. Dez 2007, 14:46

Tolle Idee, da kann man noch schneller aufbauen :D

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Dez 2007, 14:47

Pyros hat geschrieben: Ja, es stimmt, dass es immer leichter wird Gold zu machen, ABER warum soll das schlecht sein?
Was mich wirklich stört sind Items für die am Beginn 20000gm gezahlt werden und in 4 Monaten um 10gm im ZL sind(das war jetzt ein realistisches Beispiel). SOwas macht den Spielspass kaputt, nicht zuviel Gold. Zuviel Gold KANN EVENTUELL solche Preisstürze beschleunigen, sind aber nicht das direkte Problem.
Diese Schwankungen werden auch in Zukunft auftreten, das ist nicht zu verhindern. Spieler wollen kurz nach Einführung eines neuen Items oft die ersten sein die ein Item haben, oder es gibt zu wenig Items für zu viele Interessenten. Die Spieler machen bei diesen Dropitems die Preise, welche weiterhin schwanken werden, da das Interesse bzw. die Nachfrage an den Items mit der Zeit wieder abnimmt.

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