Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]
- Lend Olbyr
- Feuerwolf
Re: Neue A:90 Waffe [W1]
ich denke nicht das der Säbel entwertet wurde,
weil man ihn ja schon mit 450 stärke und 18000 Aka-Limit anlegen kann.
Das Horn aus Bernstein erst mit 900 und 72000 Aka-Limit.
Da liegen durchaus Jahre dazwischen.
weil man ihn ja schon mit 450 stärke und 18000 Aka-Limit anlegen kann.
Das Horn aus Bernstein erst mit 900 und 72000 Aka-Limit.
Da liegen durchaus Jahre dazwischen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht! (Abraham Lincoln)
Omg, sotrax mal ne ganz andere Frage...wie weit willst die Entwertung der Lebens Akademien noch voranbringen? Bin im Moment im 30k+ Bereich als pk angesiedelt und kann eine A:80 Waffe ganz knapp tragen- dennoch kann mich ein anderer spieler mit 100 lp weniger killen, da er schon das stahlnetz tragen kann. Leider kann ich aktuell nur am Wochenende spielen und so fällt es mir schwer in die Bereiche des Geisterschildes zu kommen.
Gut hab ich mir gedacht...iwann komm schon in den Bereich um mein Schild zu tragen.....aber wenn ich mir die Entwicklung hier anschaue muss befürchten das du noch weitere Waffen für verschiedene xp Bereiche bringen wirst, die alle lediglich an den Stärke- Wert gekoppelt sind.
Wieso denn nicht mal die teueren lebensaka's in irgendeiner Art und Weise belohnen oder zumindest wieder gleich stellen mit den Stärke Aka's. Wo liegt das Problem zB. mal eine Waffe einbauen die meinetwegen 500 LP benötigt? hoffe du beachtest die Beitrag
mfg ein enttäuschter pk^^

Gut hab ich mir gedacht...iwann komm schon in den Bereich um mein Schild zu tragen.....aber wenn ich mir die Entwicklung hier anschaue muss befürchten das du noch weitere Waffen für verschiedene xp Bereiche bringen wirst, die alle lediglich an den Stärke- Wert gekoppelt sind.

mfg ein enttäuschter pk^^
Solange die Leute zu 70, 80 oder 90% LP akas machen wird die LP aka sicher nicht aufgewertet, ganz einfach 
stand hier auch schon ein paarmal drin.

stand hier auch schon ein paarmal drin.
Bazinga!
@Quest: Ist doch eine gute Entwicklung, dann lohnen sich auch mal Stärke-AKAs. Hält dich ja keiner auf, Stärke-AKA zu machen. Das Problem derzeit ist eher, dass fast jeder LP-AKA macht und fast keiner Stärke-AKA, ich will das die Entscheidung in Zukunft eben schwerer fällt und sich Stärke sowie LP lohnt.
Durch diese neue Waffe ändert das aber auch nicht arg viel, da die Anforderungen doch schon sehr hoch sind.
Ganz davon abgesehen kann man LP 30% erhöhen, Stärke aber nur 10%.
Du kannst ja aber z.B. mal langsam mit umschichten beginnen und jetzt nur noch Stärke-AKAs machen, wenn du das für sinnvoll erachtest. Aber keine Sorge, ich schau mir das natürlich auch gut an, und sollte es sich zeigen, das Stärke-AKA einfach nur besser ist als LP-AKA werde ich da nachbessern.
Durch diese neue Waffe ändert das aber auch nicht arg viel, da die Anforderungen doch schon sehr hoch sind.
Ganz davon abgesehen kann man LP 30% erhöhen, Stärke aber nur 10%.
Du kannst ja aber z.B. mal langsam mit umschichten beginnen und jetzt nur noch Stärke-AKAs machen, wenn du das für sinnvoll erachtest. Aber keine Sorge, ich schau mir das natürlich auch gut an, und sollte es sich zeigen, das Stärke-AKA einfach nur besser ist als LP-AKA werde ich da nachbessern.
---
Sotrax
Sotrax
ja weil das halt das beste für's Kampfsystem ist, schade wie sich das in den letzten 6 Monaten verändert hat 

@Quest: Naja, ist doch nicht so schlimm, schichte einfach in Stärke-AKA um und wenn du am AKA-Limit bist, lass evt. auch ein paar LP-AKAs absaugen um mehr Stärke zu machen (ok, ist teuer aber möglich, dafür gibts ja jetzt mehr NPCs, um sich das zu leisten
).

---
Sotrax
Sotrax
dank dir erstmal für die schnelle Antwort
, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen (hab ja in meinen verbleibenden 3 Monaten beim Bund genug Zeit dafür^^)- aber ich vertrau dir einfach mal, bis jetzt ist dir das balancing ja auch irgendwie gelungen 

Sotrax wenn das Akalimit attraktiv machen willst
dann bring doch wirklich mal ne Waffe die 10%(Bspwert) der Angriffstärke erhöht
und dann halt als Anforderrungen mal 200-500k akalimit.
Was meinste wie das die Akas fördert und die waffen werden in höheren bereichen endlich mal
angepasst.
gruß Diraanc
Was meinste wie das die Akas fördert und die waffen werden in höheren bereichen endlich mal
angepasst.
gruß Diraanc
So eine UI habe ich schon mal gebracht und soweit ich weiss stiess sie auf zustimmung.Menrog hat geschrieben:Sotrax wenn das Akalimit attraktiv machen willst
angepasst.
gruß Diraanc
Was eventuell noch eine möglichkeit wäre, ist Waffen vom AKALIMIT anstatt von Stärke abhängig zu machen(würde aber eher LPs anstatt Stärkeakas fördern)
Ich hoffe zumindest, dass irgendwann einmal Angriffs oder Verteidigungswaffen kommen, welche %ual abhängig vom Angriff stärker werden.
Vom Akalimit abhängig ist auch viel sinnvoller denn dort
"lernt" man dann quasi sie zu nutzen rp-technisch gesehen.
Hoffe jedenfalls das endlich % waffen kommen werden und auch mit hohen anforderrungen da sie ja
selten sein sollen und was besonderes.
Schwer zu bekommen müssen sie nichtmal sein.
"lernt" man dann quasi sie zu nutzen rp-technisch gesehen.
Hoffe jedenfalls das endlich % waffen kommen werden und auch mit hohen anforderrungen da sie ja
selten sein sollen und was besonderes.
Schwer zu bekommen müssen sie nichtmal sein.
Wozu hohe Anforderungen?
10% der Stärke, angenommen jetzt mal, wäre wirklich erst ab 80-90k XP (900A+) zu tragen sinnvoll.
Bin für eine Kopplung der Anforderung ans Limit (75%, etc.)
10% der Stärke, angenommen jetzt mal, wäre wirklich erst ab 80-90k XP (900A+) zu tragen sinnvoll.
Bin für eine Kopplung der Anforderung ans Limit (75%, etc.)
Das ist auch gut....man könnte natürlich auch mal ne waffe für highxpler am limit einbauen
anforderrungen so 500k akalimit*lach*
anforderrungen so 500k akalimit*lach*
500k aka ist wirklich ein bisschen zu hoch *gg
Was ich bei einer %-Waffe allerdings wichtig finde ist, dass ie folgende Anforderungen erfüllt:
-im Durchschnitt etwas schwächer als vergleichbare Waffen
-soll Stärkeakas fördern
-alternatives "perfektes" Akalimit(es sollte dann 2 perfekte Akalimits geben, wobei eins eher Stärke, das andere LPs bevorzugt)
-eventuell als verschiedene Rassenitem verfügbar
Was ich bei einer %-Waffe allerdings wichtig finde ist, dass ie folgende Anforderungen erfüllt:
-im Durchschnitt etwas schwächer als vergleichbare Waffen
-soll Stärkeakas fördern
-alternatives "perfektes" Akalimit(es sollte dann 2 perfekte Akalimits geben, wobei eins eher Stärke, das andere LPs bevorzugt)
-eventuell als verschiedene Rassenitem verfügbar
Hab ja nich gesagt das es nicht schwäche mit niedrigeren anforderrungen geben sollte.
Ne Waffe, die vom Akalimit abhängt, würd ich einfach mit x * (Aka / XP) bringen, x ist der Wert, der angemessen erscheint fürn maximalen Angriff.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.