Gemüse für Freewar

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gemüse für Freewar...

muss unbedingt rein als Dungeon
17
23%
muss unbedingt rein als separates Gebiet
38
52%
sollte nicht rein weil...
15
21%
sollte verbessert werden weil...
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

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Lars Mohl
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Lars Mohl » 14. Dez 2007, 21:50

coole karte und gute idee

Für ein gesünderes FreeWar!
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Squally
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Squally » 14. Dez 2007, 23:06

sieht sehr gut aus, keine frage
aber:
ich find das passt irgendwie nicht in die fwwelt, also so größenmäßig her...
das sieht aus wie ein kleiner vorgarten...aber von der größe her ist es größer als die koloaplantage

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Gamer1986
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Gamer1986 » 16. Dez 2007, 02:51

Ich wär auch dafür das Gebiet vom Haus der Tentakelwesen aus betretbar zu machen... optimalerweise darein dann noch nen Portalpunkt im Dungeon...

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-chip-
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 13:32

Das sieht echt schön aus aber wie kommt man dahin oder wo ist es den also ich würde sagen Rein damit

mfg -Chip-
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Switch
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 16. Dez 2007, 14:05

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Für beide Möglichkeiten muß man ne Quest machen um da dann hin zu können. In Fall A) Also separates Gebiet würde ich mir wünschen das es wie Narubia ein abgeschlossenes Gebiet ist von anderen aus nicht zu erreichen. Es sollte dann auch irgendwo im Südwesten liegen. Bei Möglichkeit B) Soll es entweder als Dungeon vom seltsamen Gasthaus (Blatenien) sein oder wie bereits von anderen Vorgeschlagen ein Dungeon bei der Koloaplantage.

Questideen werden hier natürlich nicht verraten das wäre einfach unsinnig.

Lg Switch

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Diabolic S
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 19:45

fände ich als dungeon echt schön...überleg grade ob zu realistisch für fw aber dufte map
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Brainmaster » 28. Dez 2007, 18:24

einfach herrlich! :lol: ich finde die karte nicht umwerfend hübsch, aber idee und umsetzung sind einfach stimmig. und die npc-ideen sind ja wohl auch der hammer, explodiergürkchen... :lol: himmlisch :lol:
BildBild

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Switch
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Switch » 29. Dez 2007, 13:13

:lol: Ja bei den Explodiergürkchen hab ich mir schon was gedacht. Wenn sie sterben explodieren sie und ziehen 50% oder 90% der lp ab durch die Explosion.

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Sceda
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Sceda » 30. Dez 2007, 17:41

wär doch nicht schlecht wenn man dort gemüse anbauen könnte so wie zB glodo, öl usw. und das man es dann zu anderen tems verarbeiten könnte mit ner chara oder das doe kochstelle da neue gerichte zu bieten hat^^
-.-

Sternburger
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Sternburger » 30. Dez 2007, 18:54

schöne map ich will unbedingt eine neue immobilie

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Pain
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Pain » 31. Dez 2007, 02:24

Lol nicht schlecht vielleicht könnte man ja Aufträge damit verbinden gurken ernten oder ähnliches xD
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Deb1an
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Deb1an » 1. Jan 2008, 22:31

mich würde persönlich noch die "geschichte" interessieren also wie kommt man dahin quest durch eine bestimmte kugel etc. :wink: aber ansonsten sehr gut gelungen

blippo
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von blippo » 5. Jan 2008, 21:14

Absolut genial! Endlich einmal ein Nicht-gruseliges Megamonsterdungeon.
Auf einer Höhe mit Plefir und Ferdolien. Und "Gurkenabeterin" ist ja sowas von geil!

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Regal Bryant
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Re: Gemüse für Freewar

Beitrag von Regal Bryant » 7. Jan 2008, 17:22

mal etwas anderes, find ich gut!^^

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