Edit sagt: Ich merk ehrlich gesagt keinen Unterschied an Geld, das ich mit 8000 XP hatte und Geld das ich jetz mit 50k XP hab.
kleiner Edit sagt: Hoffe mal der höhere Respawn ändert mal was an meinem Kontostand

ich kann nur raten ... aber ich schätze mal:Blizz hat geschrieben:Nicht insgesamt 1000 Mäuse sondern auf 1x x)
Wieso machst du mit Aufträgen 0 Gewinn? 0o
oder aber inkompetenz aber das unterstelle ich jetzt mal nichtTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Aufträge sind Lahm, hab meine 280 AP und mag nichmehrIch zwing mich gelegentlich dazu
kenn ich nur zu gut - manche müssen nur nen hasen anschauen und er rückt das Fell und nen drop freiwillig rausWenn ich mir mal hier meinen Clani anschau... Amu der schwachen Genesung, Buch der Lebensenergie, 2x gA, Zig andere globale, stumpfes Baru und tote Seelenklinge (ich hab mindestens 8 mal so viele verdammte Geister gekillt >.< ) <-- Die Liste geht weiter schätze er macht ~300 NPCs pro Tag und er droppt jeden Tag... Selten mal nicht. ich mache ~1200 am Tag und droppe 1x im Monat und dann Schrott?![]()
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
mangelnde spielerfahrung? in w9 (hab da weit früher angefangen) kann ich von nem kontostand wie in w5 nur träumen...-=Baphomet=- hat geschrieben:Na davon spreche ich doch die ganze Zeit, wo sind die armen Spieler und warum sind sie arm?
ich mache fast mein gesamtes gold mit aufträgen ôo - mein kontostand beträgt 500k...so unrentabel kann es nicht seinTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Aufträge sind Lahm, hab meine 280 AP und mag nichmehrIch zwing mich gelegentlich dazu aber naja... Profit = 0?
darauf verzichte ich auch völlig, vllt hab ich deswegen nur ne halbe mio ... *grübel*THE WHITE DEATH hat geschrieben:Edit sagt: ich kenn auch kleine Spieler (2000-10000XP auch Clanis) die haben Millionen... ich mach irgendwas falsch weiß nur nicht was![]()
Könnte daran liegen, dass ich weder klaue, betrüge noch sonst irgendetwas unmoralisches mache, um an Gold zu kommen.
Und wenn du bei Aufträgen keine Zk benutzt?!THE WHITE DEATH hat geschrieben:Ich hab vergessen zu sagen: ich hab die 280 AP am ersten Tag gemacht
Edit sagt: Pyra der Seelen bringt um einiges mehr als die doofen Aufträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste