schwache KU nach Kill
NPC-Respawn erhöht
Entwertung der Bombe
XP-Verlust auf 200xp gesenkt
Lerntechnik-Doppelentwertung
1. Diese schwache KU, interessiert mich recht wenig. Es gibt genug andere Leute die
ich umhauen kann. Muss ja nicht immer ein und der selbe sein den ich angreifen will.
(aus einer Welt wo ich pk bin)
2. Laut den Tests aus W1 meinten viele Spieler da das man es kaum merkt bzw. gar nicht.
Von daher unsinn sich drüber aufzuregen, wenn man bedenkt das manche vllt. etwas schneller
XP machen aber mit dem AKA nicht hinterher kommen, sind sie noch leichtere Beute.
3. Bomben Kills interessieren mich recht wenig! Aber es gibt noch genug alte Bomben, wenn einer
energisch sucht, findet sich auch ein Spieler der noch eine über hat.
4. Darüber sollten die PK's doch froh sein. Ich zumindest bin es! Durch die Veränderung brauch ich
nicht soviel XP wieder abbauen.
5. Dazu sag ich mal nichts, mir egal wieviel ich einspar oder so. Ich mag noch ne lange Zeit
weiterspielen. Wenn ich dann manches auf max hab, freu ich mich.
P.S. PK's habens nie leichter gehabt sogar jemanden zukillen. Warum sich dann beklagen das
es nur Nachteile gibt. Wenn ihr Natla killen wollt, es gibt genug die ohne Schutz rumlaufen.
Und solange man LP erhöht hat kann man auch ganz leicht die 2k aka mehr überbrücken.

(bevor wer sagt "schwachsinn", ich spiele selbst nen Natla mit vollen Aka und kann jederzeit
von einem mit 2k aka weniger gekillt werden. Folglich finde ich das "rumgeheule" schwachsinnig.)