Was? Ich sitze gerade nicht, bin gerade mein neues Prinzessinen-Kleid am Anprobieren, damit ich noch süßer aussehe.Händler von Konlir W4 hat geschrieben:so danke andi90! endlich mal eine begründung warum es so auffällt mit sinn!^^ mir gehts eigentlich ums bild ... bis auf ein paar kleinigkeiten sieht es vom BILDLICHEN doch recht echt aus oder?
@Infinity: Ich warte auf deine Version davon. [gekürzt]
Ich war beim Weihnachtsbaum!
Re: Ich war beim Weihnachtsbaum!
-
- Klauenbartrein
>Flame on plxxxx!!11
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wiso es giebt doch schon jemanden der drauf war? Ich finde es ganz gut gemacht 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- uboot
- Kopolaspinne
also, ich muss sagen, du hast echt nicht schlecht gefakt, aber für einen, der schon da war (wie z.b. mich) natürlich auf den ersten blick erkennbar, denn wie andi schon angetönt hat, ist der feldtext zu kurz..
das mit dem item wünschen stimmt übrigens, allerdings muss man nicht in den schreichat wünschen, da erscheint ein link im textframe und wenn man da drauf klickt öffnet sich ein textfeld ähnlich dem unique-item-erstellungsmenü..
das mit dem item wünschen stimmt übrigens, allerdings muss man nicht in den schreichat wünschen, da erscheint ein link im textframe und wenn man da drauf klickt öffnet sich ein textfeld ähnlich dem unique-item-erstellungsmenü..
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
uboot warum verräts du uns den quest nicht?^^
- Lauranthalas
- Feuervogel
Stimmt garnicht, ich war heute auch da.
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
infinity du bist hier im diesem thema nicht mehr erwünscht! du haust rein ich soll zum psychologen weil ich eine karte fälsche
D wie komtm denn darauf?! [gekürzt]

- uboot
- Kopolaspinne
ist auch gar nicht so schwierig, da ran zu kommen, connections muss man haben, gell infinity?
(sponsis per brief bei sotrax kaufen, soll helfen, da man ja noch ein paar sachen zu dem geld schreiben kann und ab einem bestimmten betrag...)
übrigens ist es eine quest
(sponsis per brief bei sotrax kaufen, soll helfen, da man ja noch ein paar sachen zu dem geld schreiben kann und ab einem bestimmten betrag...)
übrigens ist es eine quest

- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
infinity dann mach nen screenshot und laber keinen müll
Los, trau dich!Händler von Konlir W4 hat geschrieben:infinity du bist hier im diesem thema nicht mehr erwünscht! [gekürzt]
Und achja, ich brauche keine Connections, ich selbst habe den Weihnachtsbaum erfunden.

Und hier mein Beweis-Screenie, höhö:
Seh ich ähnlich. [edit:nicht beleidigend werden!!]Händler von Konlir W4 hat geschrieben:infinity du bist hier im diesem thema nicht mehr erwünscht! [gekürzt]
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
18, dieser ganze Tread besteht aus reinem Spam. Übrigens genauso wie dein Post. Von mir aus kann der Tread auch gelöscht werden, habe ich kein Problem mit.
Und bitte wie blöd kann man sein, nach seinem Fake sich hinzustellen und rumzufragen wie der Fake denn jetzt war und was man besser machen könnte?
Und bitte wie blöd kann man sein, nach seinem Fake sich hinzustellen und rumzufragen wie der Fake denn jetzt war und was man besser machen könnte?
- kevin3002
- großer Laubbär
1. Hier wird eh nur rumgespammt.
2. Das passt abgesehen davon viel besser ins OT.
*schieb*
2. Das passt abgesehen davon viel besser ins OT.
*schieb*