Koloa-Käfer tot ohne genug Schade
Koloa-Käfer tot ohne genug Schade
Moinsen kommt aus dem Südwesten
Du hast erfolgreich das Wesen Koloa-Käfer mit Insektenspray besprüht.
Moinsen besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
Moinsen führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
mutierter Koloa-Käfer krümmt sich vor Schmerzen und stirbt.
Ich habe keine XP und keine Gm erhalten. Wieso ist der Käfer tot ohne das ich den Käfer genug geschadet habe ?
Welt 2 - ca. 22 Uhr
ich habe nur A:275, also brauche mehrere Schläge
P.S. kann es sein, wenn ein anderer Spieler auf einem Feld daneben den gleichen Auftrag hat und den Käfer mit einem Schlag töten kann, das es eine Kopplung gegeben hat ?
Du hast erfolgreich das Wesen Koloa-Käfer mit Insektenspray besprüht.
Moinsen besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
Ich habe keine XP und keine Gm erhalten. Wieso ist der Käfer tot ohne das ich den Käfer genug geschadet habe ?
Welt 2 - ca. 22 Uhr
ich habe nur A:275, also brauche mehrere Schläge
P.S. kann es sein, wenn ein anderer Spieler auf einem Feld daneben den gleichen Auftrag hat und den Käfer mit einem Schlag töten kann, das es eine Kopplung gegeben hat ?
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Koloa-Käfer tot ohne genug Schade
das sagt aus dass der käfer mit dem spray besprüht worden ist (anscheinend 2 mal) und dann eben dadurch gestorben ist. also nicht durch deinen schlagmutierter Koloa-Käfer krümmt sich vor Schmerzen und stirbt.
da aber noch eine feldnachricht davon angezeigt werden sollte kann ich das ganze nicht nachvollziehen.
war ein anderer spieler auf dem gleichen feld?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Freewar-Wiki sagt:
* Der mutierte Koloa-Käfer stirbt nach einer gewissen Zeit von selbst.
* Der mutierte Koloa-Käfer stirbt nach einer gewissen Zeit von selbst.
zum 1. Post - ich war allein auf dem Feld, auch kein getarnter
zum 2. Post - ich hab den Käfer schon 4x killen dürfen, immer hat die Zeit gereicht, hier waren es gerade mal 12-15sek. konnte nicht ein drittes mal schlagen
zum 2. Post - ich hab den Käfer schon 4x killen dürfen, immer hat die Zeit gereicht, hier waren es gerade mal 12-15sek. konnte nicht ein drittes mal schlagen
Mir ist das schön öfter passiert, dass er beim Schlagen stirbt und ich habe mehr A als du.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Meines Wissens ist der Mutierte Käfer ein Unique, und kann daher immer nur einmal existieren. Bringt ein anderer Spieler seinen Käfer zum mutieren, kann daher dein Käfer nimmer existieren, was ihm so sehr wehtut, dass er stirbt.
Du hattest dann also nur Pech, dass gleich nach dir jemand anderes seinen Käfer hat mutieren lassen.
Du hattest dann also nur Pech, dass gleich nach dir jemand anderes seinen Käfer hat mutieren lassen.
Also ist es so gewesen, wie ich es mir gedacht habe, da mich ein anderer Spieler auf dem Weg nach Kuridan und nach Anatubien "verfolgt" hat. Er hatte also den gleichen Auftrag aber das Vieh eher gekillt. (Siehe auch Eingangspost)
Danke
Danke
Falsch Moinsen er hat es nicht früher gekillt er hat seinen Käfer nur später besprüht als du.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Er ist gestorben weil ein neuer mutierter Käfer respwnt ist, und da es nen Unique Npc is stirbt der ältere Käfer, weil es nur einen geben kann 

- insanus
- Klauenbartrein
Ich bezweifele, dass der Käfer stirbt, wenn ein neuer mutiert (das wäre allerdings gut nachzuprüfen, so viele Koloa-Käfer gibt es ja nicht dort). Ich glaube eher an die Zeittheorie.
Bei der Begründung, dass der Käfer als Unique nur einmal existieren kann möchte ich auf die Funkenlieferanten Nummer 1 verweisen - die lebenden Waldwurzeln
Bei der Begründung, dass der Käfer als Unique nur einmal existieren kann möchte ich auf die Funkenlieferanten Nummer 1 verweisen - die lebenden Waldwurzeln

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Wie Wurzeln sind aber wiederrum keine Unique NPC, sondern Gruppen NPC.
Allerdings kann man das mit den Turmgeistern vergleichen
Allerdings kann man das mit den Turmgeistern vergleichen
Meines Wissens gibt es in der Koloa-Plantage 2 Käfer und in meinen vorrigen Post\s habe ich auch gesagt, das ich "verfolgt" wurde auf meinem Weg zum Giftabholen und in die Plantage. Nach dem Kill bin ich auf das andere Feld wo der 2te. Koloa-Käfer sein könnte und da stand im Feldchat, das dort ein Unique gekillt wurde.
Betreffende Felder: 1x Nord-Ost vom Plantagenhaus und einmal 2 Felder östlich vom Haus ( da stand ich )
Betreffende Felder: 1x Nord-Ost vom Plantagenhaus und einmal 2 Felder östlich vom Haus ( da stand ich )
Ist so, hatte den mal aufm gleichen Feld besprüht, da starb der alte. Da sah man es definitiv. Ist auch klar, die NPC-ID ist nur einmal vorhanden, somit muss der erste Käfer ja verschwinden. Genauso, wie mand den Baum-Auftrag nicht schafft, wenn man einen anderen Baum killtinsanus hat geschrieben:Ich bezweifele, dass der Käfer stirbt, wenn ein neuer mutiert (das wäre allerdings gut nachzuprüfen, so viele Koloa-Käfer gibt es ja nicht dort).

Es gibt 3 Käfer - 85/99, 86/100 und 87/99.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dazu auchmal..
shogall besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
shogall führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Stan besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray.
Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
Stan führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Stan greift mutierter Koloa-Käfer mit der Waffe Seelenklinge an
mutierter Koloa-Käfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
[..]
beide haben danach nur 1 ap bkeommen weil käfer nich gekillt wurd, makierung ging mit dem neuen auch futsch (weis ja nich wie das beim käfer ist.. beim blatta als bsp. bleibt die erhalten wenn der stirbt und neu kommt^^)
das der alte stirbt wegen id etc wie uch immer.. schön und gut.. warum hat niemand die zusatz ap's bekommen? ^^
um das thema nochmal zurück ins leben zu rufen ^^
shogall besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
shogall führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Stan besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray.
Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
Stan führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Stan greift mutierter Koloa-Käfer mit der Waffe Seelenklinge an
mutierter Koloa-Käfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
[..]
beide haben danach nur 1 ap bkeommen weil käfer nich gekillt wurd, makierung ging mit dem neuen auch futsch (weis ja nich wie das beim käfer ist.. beim blatta als bsp. bleibt die erhalten wenn der stirbt und neu kommt^^)
das der alte stirbt wegen id etc wie uch immer.. schön und gut.. warum hat niemand die zusatz ap's bekommen? ^^
um das thema nochmal zurück ins leben zu rufen ^^
Stan hätte sie definitiv bekommen müssen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.