Handel, ja oder nein???

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Wie findet ihr die idee?

Umfrage endete am 9. Mär 2004, 18:58

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sasukeuchiwa
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Handel, ja oder nein???

Beitrag von sasukeuchiwa » 24. Feb 2004, 18:58

Mann kann doch mit Handeln Geld verdienen z.B.
Kaktuspfeile in der Wüste kaufen und im Schwarzmagierladen wieder verkaufen:
Kaktuspfeile für 40 G in der Wüste kaufen und dann
für 80 G im Magieraden wieder verkaufen.
Um so länger der Weg um so mehr bekommt man für die Ware.

Wie findet ihr diese Idee??

Postet mal hin was euch dazu einfällt :D
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Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 24. Feb 2004, 19:00

s-c-h-l-e-c-h-t....aus 20000 gold mach 40000 gold=spielspass weg
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

sasukeuchiwa
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Beitrag von sasukeuchiwa » 24. Feb 2004, 20:09

@Lord of Darkness Ich habe nicht gesagt dass es immer gleich dass doppelte gibt von dem Geld.
Natürlich sollten die teuren Item's auch weniger Gold einbringen und um so mehr Ware transportiert wird auch weniger.
Ausserdem hat man Ewigkeiten von A nach Z zu kommen mit so viel Ware.
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 24. Feb 2004, 20:12

Es gibt immer noch Zauberkugeln... also nich wirklich tolle Idee

sasukeuchiwa
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Beitrag von sasukeuchiwa » 24. Feb 2004, 20:14

Wie wäre es dann noch mit Zollgebüren die müssen bezahlt werden mit oder ohne Zauberkubeln.
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 24. Feb 2004, 20:45

Ach quatsch man kann sich trotzdem zu einfach Gold verdienen

Xeropheres
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Beitrag von Xeropheres » 24. Feb 2004, 21:59

Stimmt, es währe zu einfach wenn man beliebig items einkaufen und teurer wieder verkaufen kann.
Die Idee an sich ist aber nicht so schlecht. Man könnte sowas wie einen Paketdienst einrichten. Päckchen tauchen wie NPC auf einem bestimmten Postboten Feld auf.
Diese Päckchen sind unique items. auf ihnen steht eine Zieladresse und die Provision die man erhällt wenn man das päckchen abliefert.
Man kann sich nun entscheiden das Packet auszuliefern und kann dann die Provision einstreichen.
Um horten von solchen Päckchen zu verhindern könnte man die Päckchen auch Magisch machen so das sie nach 15min verschwinden. Man hat also nur 15min zeit es zuzustellen.
Je nachdem wie viel Zeit man nun für die Zuastellung hat oder ob men aufwand treiben muß um es zuzustellen (zB.: Zauberkugel für einen Ort in Narubia) bemisst sich die Proivsion die man kassiert.

So könnte man die Idee umsetzen, währe ne Witzige Sache finde ich :-)
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!

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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 24. Feb 2004, 22:02

Xeros idee is mal ne abwechslung... :mrgreen:
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

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Sir Ignazius
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Beitrag von Sir Ignazius » 24. Feb 2004, 22:30

Handel ja, einfach geld verdienen nein.
Handeln wäre was für Leute, die Handeln wollen und weniger Krieg machen, oder? Wie wäre es dann, mit einem Händler als weiter Rasse/Klasse, die sind sonst voll schwach und so, aber wenn sie eins können, dann ist es geschäfte machen. Also haben die Gold ohne ende, mit dem sie ihren geleitschutz bezahlen ^^ und alles nimmt wieder sienen lauf
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

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Konung
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Beitrag von Konung » 25. Feb 2004, 00:20

wieso muß man für jeden vorschlag immer gleich ne umfrage starten???? :?:

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