Troja - remake
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Die ersten 6 Reihen der Map sind sehr gut, der Rest gefällt mir garnicht, das wirkt zu künstlich.
Ansonsten stimme ich hennie zu, ich finde das Kartenforum sollte nicht länger als Bewertungsforum für Karten dienen, nicht für freewar gedacht sind. Die könnt ihr in eurem privaten Fourm bewerten lassen.
Ansonsten stimme ich hennie zu, ich finde das Kartenforum sollte nicht länger als Bewertungsforum für Karten dienen, nicht für freewar gedacht sind. Die könnt ihr in eurem privaten Fourm bewerten lassen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Re: Troja - remake
Ich frage mich immer noch, wie man sich die Frechheit herausnehmen kann, Karten für ein anderes Spiel als Freewar im Freewarforum zu posten. Tut mir leid, aber sowas kann ich echt nicht verstehen.
Dein tolles Spiel degradierst du übrigens eigtl hier sowieso zu einer Nachmache von Freewar, wenn es schon eine so ähnliche Karte hat, dass du Ausschnitte davon im Freewarforum bewertet haben willst.
Dein tolles Spiel degradierst du übrigens eigtl hier sowieso zu einer Nachmache von Freewar, wenn es schon eine so ähnliche Karte hat, dass du Ausschnitte davon im Freewarforum bewertet haben willst.
-
- Kaklatron
finde ich eigentlich ganz schön.. ich mag die Wiesen vor der Stadt! Aber die Stadt wirkt ein bisschen fabrlos.. aber das kann man ja alles ändern 

- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
sind einige gute sachen drinne aber auch störfaktoren: das rip-grab geht gar nicht xD..auch die quelle (soll doch eine sein?) sieht nicht gut aus und besitzt auch keinen passenden übergang zu dem (so vermute ich mal) daraus entspringenden bach...kann mich nicht entscheiden ob mir die stadt gefallen soll oder nicht aber sry umhauen tut die karte mich nicht...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Stilistisch hochwertig, aber etwas sehr gestreckt.
Du solltest das Gebiet etwas verkleinern und mehr
Abwechslung hinein bringen.
Außerdem solltest du das RIP von dem Grabstein streichen.
Dann noch ein passender Name: Fertig!
Du solltest das Gebiet etwas verkleinern und mehr
Abwechslung hinein bringen.
Außerdem solltest du das RIP von dem Grabstein streichen.
Dann noch ein passender Name: Fertig!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
schaut super aus doch leider wieder bild zerstückelung genau der gleiche fehler wie ich bei der ersten map
Ich finde die Karte sehr schön - bis auf den merkwürdigen Grabstein mit dem RIP drauf, der stört.
Koenntest du eine kleiner Version erstellen ich denke die kann man nirgends anschliessen xD
Darkfleet natürlich^^Daydreamer hat geschrieben:Find die Karte schön... für welches Spiel istn dann die Karte gemacht worden?
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
Ist doch nen Extrathreadhennie hat geschrieben:Kann man für so etwas nicht einen ExtraThread aufmachen? Ehrlich gesagt mag ich keine Karten ansehen, die nicht für FW gedacht sind. Man gibt nur Kommentare ab und bekommt dann zu lesen, dass sie sowieso nicht für FW gedacht sind

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Threadnekromanten.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Nice, aber wirklich - der RIP-Stein stört! ! !
r.i.p stein weg...aber sonst gefällt sie mir extrem gut!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Brainmaster
- Klauenbartrein
sooo... da ich mich immer über leute aufrege, die gegen meine karten sind und keine kritik bringen, hier ein paar worte. 
- ich finde die perspektive in der stadt nicht gelungen.
- die übergänge in der stadt passen zum teil farblich, aber nicht vom inhalt
- das grün unten links ist mir zu unecht und verwaschen
- ich nehme an, du hast z.T bilder übereinander geschnitten und das obere teilweise gelöscht... versuch das nochmal zu verschleiern (halbtransparent)

- ich finde die perspektive in der stadt nicht gelungen.
- die übergänge in der stadt passen zum teil farblich, aber nicht vom inhalt
- das grün unten links ist mir zu unecht und verwaschen
- ich nehme an, du hast z.T bilder übereinander geschnitten und das obere teilweise gelöscht... versuch das nochmal zu verschleiern (halbtransparent)