Wir können ihn ja mal interviewen *g*
Also wie steht es mit Referenzen? *g*
Gruß damh
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
ich weiß, du warst auch der einzige/die einzige (ich weiß es bis heute immer noch nicht) der/die ich nicht damit angesprochen habe ;)damh hat geschrieben:Ich finde den Vorschlag nicht lächerlich @Dimi
hm...genau das was du in dem thread sagst mein ich....es kann ja nicht sein dass bei den ganzen mitspielern (und fw ist alles andere als klein) es keinen gibt den er so sehr vertraut und es auch zutraut ihm ein bisschen verantwortung und aufgaben abzunehmen. sotrax macht es sich nur unnötig schwer und wundert sich dann wenn leute sich drüber aufregen das so lange nix passiert. irgendwie ist er selber dran schuld.Blizz hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=28925&p=480890&hili ... ns#p480890
dann sollte er mal drüber nachdenken ob das wirklich der richtige weg ist...irgendwann arbeitet er sich damit in den ruin...das hält keiner auf lange zeit aus ^^Blizz hat geschrieben:Ich finde deinen Vorschlag auch nicht lächerlich nur gleiches Argument wie Damh es bringt nichts.
Solange Sotrax so viel alleine macht/machen will ändern auch 30 Admins nicht.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Die Ziegel sind auch viel praktischer die kann man zum Zielort werfenGeist von Fool hat geschrieben:Nach jedem Update hat sie ohnehin die Position der W1-Ziegel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste