Kaktuspfeilmagazin

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Kaktuspfeilmagazin

Beitrag von Al Capone W7 » 18. Dez 2007, 16:55

n kaktuspfeilbeutel hab ich i wie ma vorgeschlagen aus joke weil wer n kuhkopfbeutel haben wollte^^

dagegen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 21. Dez 2007, 00:59

warum schaffen wir nicht einfach speed ab?
((((ironie)))))

gegen neue beutel etc. wozu hat man den speed? um ihn zu sparen?

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 22. Dez 2007, 23:43

(wie oft?) (warum? ;) )
ich glaube in der zeit, in der ich diese ganzen fragen beantworten müsste, wäre mein opfer schon über alle berge. Ein magazin wäre ganz nett, aber die mehrfachschussfunktion erfüllt keinen zweck, da es a) zu lange dauert, eine zahl in das dialogfeld einzutippen b) in den 6 sekunden eh genug zeit gibt, um einfach nochmal zu schießen
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Dez 2007, 12:35

Bump. Ich weiß der Tread ist alt, aber würde hinzufügen, dass ich mich mit dieser Idee anfreunden könnte, wenn noch hinzukäme, dass man Schusswaffen auf 14, oder so benötigt.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 27. Dez 2007, 13:27

oje Leute, ich sehe wieder mal das Ihr Euch in Details verstickt, aber das Kernproblem nicht erkennt!
Aber ich hab für Euch die Lösung: Spitzt mal schön die Ohren, wenn der Papi spricht!!!!

K-beutel bzw. Magazin - das ist alles großer Käse! Die Schleuder muss reformiert werden und zwar so:

mit dem 1ten Pfeil, werden die Schnellzauber des Beschossenen für 30 sek lahm gelegt, sowie die übliche Bewegungsunfähigkeit setzt ein!
mit dem 2ten Pfeil, werden sämtliche Schutzzauber des Beschossenen aufgehoben (insbesondere der Natlaschutz)!
Soll ich noch einen drauf setzen ???? jaaaa ???? ---> ok
mit dem 3ten Pfeil, werden die Lebenspunkte des Beschossenen auf 10% abgesenkt!!!

Ich bin mir sehr sicher - keiner wird was gegen diese supi neue Schleuder haben und sollte Sie doch wer zu gewalttätig finden (was ich mir echt nicht vorstellen kann) - heeeee, über den 3ten Pfeil kann man immer noch verhandeln!!! :wink:
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 27. Dez 2007, 13:37

Ich finde, der zweite Schuss sollte töten :roll:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 27. Dez 2007, 13:50

arius lefama hat geschrieben:Ich finde, der zweite Schuss sollte töten :roll:
Hmmmmm, nachdenk??? Jaaa, da muß ich Dir notgedrungen Recht geben!!! Mist, warum kommen die anderen immer auf so gute Ideen und ich nicht ???
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 27. Dez 2007, 13:56

Du hast ja noch nicht so viele Beiträge geschrieben, auch du wirst irgendwann mal so gut :D
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Dez 2007, 14:58

Vielleicht setze ich mich mal hin und arbeite das Ganze aus. Aber so ist manches natürlich overpowered und teilweise recht sinnlos.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 28. Dez 2007, 00:44

neee neeeee Infinity - also überpowert ist mein Vorschlag sicher nicht - aber sicher kann man das eine oder andere Detail noch dazufügen ! So wie ich in letzter Zeit Sotrax frei interpretiere, will er sicher den Natlaschutz abschaffen und das ganze lieb lieb gespiele was seit Monaten herrscht, etwas ausbremsen ! :wink:

Gesperrt