Revador - Der mysteriöse Wald [ v2 ]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr meine erste Karte?

gut
49
75%
geht so
12
18%
letzter dreck
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

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Toxo
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Revador - Der mysteriöse Wald [ v2 ]

Beitrag von Toxo » 28. Dez 2007, 14:42

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Revador v2:

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Das beschreiben der neuen "besonderen Plätze" spar ich mir mal und überlasse es Sotrax 8)

Revador - Das Haus im Wald

Bild

Ein sehr abgekommenes Haus begegnet dir. Es scheint sehr alt zu sein. Als du das Innere des Hauses siehst, traust du deinen Augen nicht. Eine wunderschöne Bar aus Buchen- Holz gibt sich zu erkennen. Dahinter steht eine alte Dame die dich fragt ob du etwas zu Essen oder zu Trinken möchtest.

Funktion:

Einen großen gebratenen Revador- Käfer essen - Kosten 23 Goldstücke
Regeneriert 15 Lebenspunkte.

Ein Waldbier trinken - Kosten 9 Goldstücke
Regeneriert 5 Lebenspunkte.

----------------------------------------
UPDATES:
- v2 erstellt
Zuletzt geändert von Toxo am 30. Dez 2007, 12:16, insgesamt 6-mal geändert.

jensw27
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von jensw27 » 28. Dez 2007, 14:43

naja, wenn dann sollte das Haus auch eine Rolle im game spielen, wenn man schon n ganzes gebiet nur fürs haus macht...so ists ziemoich unnötig...map is aba nic e=)
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Zelos95
Kaklatron
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Zelos95 » 28. Dez 2007, 17:31

finde es ganz nett würde auch gut zu den Portalen passen als zusätzliches Dungeon.
also find es gut.

Zelos (Teyfice)
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"

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Brainmaster
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Brainmaster » 28. Dez 2007, 18:20

die karte gefällt mir gut :o wie zelos sagt, ein dungeon a lá lichterwald wär cool.
BildBild

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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Noctifer » 28. Dez 2007, 21:11

Gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut; beim genaueren Hinsehen erscheinen die einzelnen Felder aber leider ziemlich körnig (meiner Meinung nach, kann auch an meinen Augen liegen :P).
Trotzdem wäre ich dafür, ist einfach schön, und einen so schön in Szene gesetzten Nadelwald haben wir auch noch nicht. :)

Edit: Mir persönlich gefällt Version 1 besser.
Zuletzt geändert von Noctifer am 30. Dez 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Andi90
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Andi90 » 28. Dez 2007, 21:13

Feststellungen: :)
-Ich find die Karte von den Feldern her interessant.
-Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht... Zuviel blau.
-Das einzige spezielle Feld ist das Haus. Was man damit machen kann, ist recht unspektakulär. Dafür ne ganze Map?

Fazit:
Ich find die Map gut, wenn:
-du die Farbe änderst
-du etwas einbaust, wofür es sich lohnt, die Karte einzubauen.

Im allgemeinen hat die Map aber potential :)

mfg Andi90

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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Dez 2007, 21:13

sehr schöne karte, wo soll sie hin wie kommt man dahin?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Diabolic S » 28. Dez 2007, 22:42

japp sehr schöne map...hebt sich auch sehr von bisherigen ab hat also wiedererkennungswert...auch nettes häuschen gefällt mir sehr gut
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Heide » 29. Dez 2007, 03:24

die Karte ist ok das Problem hierbei ist jedoch das auser dem haus nix wirklich auffällt es sind zuviele Bilder gleich (sehen zumindest extrem gleich aus) was fehlt wäre zb meher auffallende bäume in ähnlicher Farbe und doch unterschiedelich...mehr Plätze die auffallen wie zB das Haus
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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damh
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von damh » 29. Dez 2007, 03:36

Hmm, ich finde die Farben gut so.
Ich fände es auch wieder besser, wenn man nicht immer gleich auf einen Blick alle besonderen Orte erkennt ;) Von daher kann man in der Karte genug verstecken :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Gamer1986 » 29. Dez 2007, 03:57

Was ihr immer mit euren zu wenig besonderen Orten habt... Die NPC und die Drops davon machen das dann schon wieder recht... Und auch wenn der Farbton nicht jedermanns Sache ist, wär es was neues und gibt ja auch Blautannen in der Natur.... Also im großen und ganzen dafür, wenn Sotrax das fehlende etwas mit so richtig schicken NPC ausgleicht...

Achtzehn
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Achtzehn » 29. Dez 2007, 08:39

Gefällt mir sehr gut. Ist mal ne gewagte Farbe. Ich könnt mir den Wald sehr schön unterirdsch vorstellen, so wie den Lichtwald.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

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-Isil-
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von -Isil- » 29. Dez 2007, 10:18

man könnte ja den wald als höhle für die portalmaschiene nehmen und al erklärugn für das blaue
"durch eine seltsamme magische kugel wird dieser wald von dem wasser was sich überihm befindet getrennt, du hoffst nicht das diese kugel jetzt zusammen bricht"

Infinity
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Infinity » 29. Dez 2007, 12:20

Es ist leider zuviel Himmel im Bild, für meinen Geschmack zumindest.

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Switch
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Re: Revador - Der mysteriöse Wald

Beitrag von Switch » 29. Dez 2007, 13:17

Die Karte finde ich sehr schön. Hat ein tolles Ambiente Aber wie vielen anderen fehlen auch mir da mehr besondere Plätze. Ich glaube wenn du zwei oder drei weitere Besonderheiten einfügen würdest die natürlich zu der Karte passen müssen dann wäre sie noch besser.

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