Tiramon hat geschrieben:Ja gibt es unter http://freewar.tiramon.de/map.php?size= ... art=Gesamt
es kann sein, dass diese karte nicht immer ganz up to date ist, aber nur wenn ich net mitkrieg, dass Sotrax was geändert hat
Tiramons Karte der Freewar-Welt
Tiramons Karte der Freewar-Welt
www.freewar.de Foren-Übersicht -> FAQ -> Gibt es eine gesamt Karte ?
Zuletzt geändert von Goron am 27. Okt 2004, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
Gerade wollte ich darum bitten, das als wichtig zu markieren, ich hab doch hier keine Mod-Rechte! 
Eigentlich war es so gedacht, dass man kurz mal die Gesamtkarte oder einen Teil davon zum Vergleich neben eine User-Map legen kann.
Ich hab so vorhin die offizielle Schneelandschaft Latenia mit Forsetis Glitnir-Map verglichen, weil ich mir nicht sicher war, ob Latenia nicht Glitnir ist.
Und da dachte ich mir, dass man, wie Fischi meinte, die Gesamtkarte logischerweise hier suchen würde - abgesehen davon, dass das Original für die Mapper nicht ganz uninteressant sein dürfte.

Eigentlich war es so gedacht, dass man kurz mal die Gesamtkarte oder einen Teil davon zum Vergleich neben eine User-Map legen kann.
Ich hab so vorhin die offizielle Schneelandschaft Latenia mit Forsetis Glitnir-Map verglichen, weil ich mir nicht sicher war, ob Latenia nicht Glitnir ist.
Und da dachte ich mir, dass man, wie Fischi meinte, die Gesamtkarte logischerweise hier suchen würde - abgesehen davon, dass das Original für die Mapper nicht ganz uninteressant sein dürfte.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
-
-
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
Also bei mir läuft alles...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-