Wer noch für die erste Ausgabe Inserate aufgeben soll, soll sich bitte mit in Kontakt setzen. Wer das Preissystem nicht versteht, kann auch gerne nachfragen
Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
So, die Diskotapete wurde etwas geändert, vielleicht spricht es damit mehr leute an bzw verursacht weniger Schaden 
Wer noch für die erste Ausgabe Inserate aufgeben soll, soll sich bitte mit in Kontakt setzen. Wer das Preissystem nicht versteht, kann auch gerne nachfragen
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
winterdepression?
keine ahnung wie ihr euch die zeit vertreibt, nachdem keine weihnachtsgeschenke mehr zu besorgen sind?
es ist noch zu früh um für silvester zu saufen?
wir haben DIE lösung
die erste ausgabe des KoDoBo ist da, für den zeitvertreib zwischendurch mit unterhaltsamen und informativen artikeln zu allem was die fw gemeinde bewegt
http://kodobo.ko.funpic.de/
los, lesen gehen
keine ahnung wie ihr euch die zeit vertreibt, nachdem keine weihnachtsgeschenke mehr zu besorgen sind?
es ist noch zu früh um für silvester zu saufen?
wir haben DIE lösung
die erste ausgabe des KoDoBo ist da, für den zeitvertreib zwischendurch mit unterhaltsamen und informativen artikeln zu allem was die fw gemeinde bewegt
http://kodobo.ko.funpic.de/
los, lesen gehen
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Die zweite Ausgabe ist gut, nur zu viel Sport für meinen Geschmack 
und ich sagte noch zu DukeDommi: "Browsergamespieler sind nicht sportlich!!" x)
*gg* Ich interessiere mich nur nicht so dafür, ob ein Taruner Eishockey spielen kann
(Geht das?)
Hübsch gemacht aber irgendwie ist das ganze so ungeordnet, Berichte,Inserate,Sport,Unterhaltung,Inserate,Weihnachtsgedichte und dann ein paar Seiten weiter kommt dann die Wachtelaktion.
ein Inhaltsverzeichniss wäre sehr wünschenswert + eine zu Seite X springen Funktion.
ein Inhaltsverzeichniss wäre sehr wünschenswert + eine zu Seite X springen Funktion.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
XY (Clantelepathie): black jack spielen geht noch
Er hatte den Style von dir benutzt, der die Glücksspiel-Links ausblenden soll.
Er hatte den Style von dir benutzt, der die Glücksspiel-Links ausblenden soll.
@Blizz: Unten gibts ja ein Inhaltsverzeichnis und die Inserate können gegen Aufgebühr auch mittem in einer Kategorie stehen, steht ja auch so in der Zeitung
Allgemein ist die Sortierung Nachrichten, (Weihnachten) , Sport, Wirtschaft, Allgemeines - Feuilleton, Lokalteil, Inseratteil, Unterhaltung =)
@Infinity: Dein Freund oder du sollen mir bitte mal den Browser schicken. Bei der lokalen Version gabs auch immer wieder Fälle wo es nicht funktionierte, denke das liegt mit bestimmten Browser, z.b. IE zusammen.
@Infinity: Dein Freund oder du sollen mir bitte mal den Browser schicken. Bei der lokalen Version gabs auch immer wieder Fälle wo es nicht funktionierte, denke das liegt mit bestimmten Browser, z.b. IE zusammen.
kodobo ist nuts ^^
2 daumen hoch
2 daumen hoch
Ich frag ihn, wenn er wieder on ist 
- Ashley
- Wächter des Vulkans
(nix gelesen von oben )
GEILE ZEITUNG ICH WILL REDAKTEUER BEI DEM BLATT WERDEN ICH WOLLTE SCHON IMMER BEI EINER FREWEAR ZEITUNG ARBEITEN
GEILE ZEITUNG ICH WILL REDAKTEUER BEI DEM BLATT WERDEN ICH WOLLTE SCHON IMMER BEI EINER FREWEAR ZEITUNG ARBEITEN
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
dann solltest du als erstes mal die feststelltaste deaktivieren^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- halbleiter
- Feuerwolf
Na das sind ja mal gute Eigenschaften, die Du da mitbringen willst(nix gelesen von oben )
Gruss
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Ashley ich glaub Bild wartet nur auf so Leute wie dich 
- Ashley
- Wächter des Vulkans
was soll das bitte schön ?
o
L_
OL
L_
OL