Beschwerde zu "keine normale KU mehr nach Kill "

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-blubby-
Nachtgonk

Re: Beschwerde zu "keine normale KU mehr nach Kill "

Beitrag von -blubby- » 1. Jan 2008, 15:32

alsoo ich weiß ja dass du seehr gerne im mittelpunkt stehst (genau wie ich) .. aber hier gehts mal ausnahmsweise nicht um dich ... und wie du gesagt hast, du hast deine 160k xp gekauft und bist nichtmehr betroffen aber du warst ein sehr gutes beispiel dafür, dass xp-abbau nach der änderung sehr imba ist

ausserdem noch sehr schön wie du alles hier aus deiner sicht äusserst und das hilft auch sehr weiter bei dem thema - weiter so

und hierzu:
edit:mein xp verlauf den ihr seht: nichts gekauft, sondern erjagt ;) ich war schon immer schnell darin^^
das führt mich nun zu dem punkt, dass das amulett der erfahrung eigentlich auch sehr krass ist ... was hast du sotrax dir denn dabei gedacht das einzuführen .. ich dachte immer, es gääbe schon ZU viel xp und DU wunderst dich über 1mio xp-spieler, was im laufe der zeit auch immer mehr werden ... also bau ma flix nen starkes amulett des wissens ein, dann tragen wohl auch weniger das amulett der (großen) erfahrung
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 1. Jan 2008, 15:38

sotrax hat gesagt sinn des spiels ist zu WACHSEN
und natürlich gings dir um mcih als bsp
du hast am anfang als vorderung nur natla gesagt, wieso? weil ich einer bin
du hast mich als bsp genommen wusstest erst keine andern
du hast dich nie für das thema ineteressiert bis ich in deinen xp bereich kam
und ich bin es leid mit dir zu diskutieren du versuchst massiv mich entweder am spielen zu hindern oder mir iwas vorzuwerfen, mich schon fast zu "mobben" (ich weiß dass dieses wort vllt nru halb passt und ich mags nciht aber mir fällt kein besseres ein) allein dien erster satz beweist das und die klammer rettet das nciht wirklich das wirrd das letzte mal sein dass ich iwie auf dich reagiere schlag nen boxsack mach sonst was !aber lass mich einfach in ruhe!
edit: nein ich habe nciht 160k xp gekauft übertreib nciht immer so -.- im winter spiel ich eben effektiv
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 1. Jan 2008, 15:43

mach das bitte per brief mit mir aus und belästige nicht andere damit und ausserdem spammst du den thread voll !!!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 1. Jan 2008, 15:53

k letzte mal xD
ich stelle nur diene motivation klar und die ist einzig und allein aus persönlichem interesse und nicht um das spiel zu verbessern, dass an dem kampfsystem was getan werden muss weiß ich selbst aber das sollte nicht versucht werden von einem "besessenen" und das gehört durchaus in diesen thread
auflösbaren schutz ist schwachsinn, die pk jammern ru weil sie wneiger opfer haben, ihre seite hat vorteile die von natla auch die einen sind friedliche spieler die andern wolln bisschen action und anscheinend auch genre mal streit aber man sollte nicht nafangen nach so vielen jahren diese seiten zu vermischen

keine xp mehr im pvp? diese idee finde ich verrückt, wenn sie keine bekommen dürfen sie auch keine verlieren und somit sind sie nunmal im gewissen sinne unverwundbar
stärkeaka teurer iist unsinnig, alle sind sich einig dass die stärkeaka aufgewertet werden sollte da sie kaum wer macht, warum da noch verteuern?
mehr als 5x nciht sterben sonst ku? nein danke, ich kenne pk die einen weitaus stärkeren gegner schaffen, weil sie mehrfach hintereinander angreifen ohne dass er sich heilt was durchaus oft vorkommt
-änderung am system gerne aber keine von dir vorgeschlagene lösung
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 1. Jan 2008, 16:02

mh wie sagtest du eben mit persöhnlichen interessen vertreten?? .. was machstn du da? .. du willst nicht dass stärke akas teurer werden, weil das die einzigsten akas sind die du machst und schon über 1000 gemacht hast? .. mhh

du sagst dass auflösbarer schutz doof ist, komisch du rennst ja immer mit schutz rum und huch du bist ja natla .. wie unerwartet .. mhh

keine xp durch pvp findest du schlecht ... achja du warst ja der , der so viele xp gekauft hat ... wie konnte ich das vergessen mhh .. dann sollten wir die natla doch ganz aus dem pvp ausschliessen .. machen ja schliesslich genug xp durch npc töten .. mhh

5x nacheinander angreifen doof .. mhh wer nicht dumm afk rumsteht, wird so auch nicht getötet, soll ja wie gesagt gegen massen-xp-abbau sein .. mhh

und wie gesagt es waren VORSCHLÄGE .. heisst ja nicht gleich hopps und rein damit weißt du .. da kann man nun drüber diskutieren und bessere vorschläge machen
BildBild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 1. Jan 2008, 16:06

ich habe gesagt ich bin für eine änderung, also nicht aus eigenem interesse ich sehe mir das neutral an im gegensatz zu dir hab ich argumente geliefert die nachvollziehbar und logisch sind und die meinung vieler wiederspiegelt
alleine dein argument mit schutz aus eigenem interesse is lächerlich, klar will ich dass es so bleibt warum bin ich denn sonst natla wie hunderte andere? :roll: ehrlich gesgat muss ich über dich nur lachen du machst aus einem normalen thema schon wieder ein streitgespräch und das im forum

btw: es heißt einzige, davon gibts keine steigerung bitte mehr niveau im forum :roll:
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 1. Jan 2008, 16:12

niveau sprach der rassist .. mh tut mir leid wenn ich von meinen dialekt etwas zu meiner schriftsprache mische aber so wurde ich geboren .. tut mir leid wenn ich so schreibe .. solltest mich mal in skype hören, aber das ist ein anderes thema ..

ich weiß ja nicht was daran nun streitgespräch ist, was du da siehst? ich hab es mal rondo-like auseinander genommen was du da geschwafelt hast .. und kann ich nich viel für, wenn du dich mit jedem wort das ich schreibe persöhnlich angegriffen fühlst - also meide diesen thread lieber . hier hab ich ganze viele buchstaben zu wörten gebildet ...

btw. niveau ist keine creme ... merk dir das !
BildBild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 1. Jan 2008, 16:15

nun aber rondos argumente konnte man nachvollziehn, deine nicht aber egal mit diesem post verabschiede ich mcih mal aus dem thread ich hab deine ideen genug widerlegt auch wenn dus nicht wahrhaben willst und es damit abtust dass es aus "eigenem" interesse ist was schwachsinn ist es ist einfach die meinung vieler
ach und einzigste ist kein dialekt sondern "dummheit" ein weit verbreiteter leider gottes trauriger denkfehler der leute, die grammatick ist überall gleich
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 1. Jan 2008, 16:25

könntet ihr Euren Privatstreit mal aus dem Forum rauslassen?
Wenn ihr unbedingt Sch... vergleich machen müßt geht in ne stille Ecke und bringt es hinter Euch aber hört auf hier rumzuspammen.
Sorry wenn ich so deutlich werd aber langsam nervt es
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 1. Jan 2008, 19:03

mmhhhh warum Natla werden? Bin ich ja auch nich, gibt auch nur einen spieler der mich effektiv jagt ( weil rang1 weg ist) und das während der woche, wenn es in deutschland 17 uhr ist und in australien atm. 3 Uhr also NoUseForNatla

Und ich hab auch 1101 stärke aka und nur 800lpder andere dem gegenüber 3000lp aka durch gm transfern, fragt sich echt ob da xp kaufen etwas so schlimmes ist

Wenn man sich seine Kohle in SEINER WELT ud nicht in anderen verdient.

Also ich kann sagen ich hab meine Kohle 100%ig selbst gemacht und meine Zeit dafür aufgebracht.

Edit: btw. ich nutze meine XP und meine Stärke um anderen zu helfen.
Bild

Gesperrt