Beschümpfungen
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Lol
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Beschümpfungen
Naja, es bringt schon etwas.Teodin hat geschrieben:Ein Filter würde den Chat um einiges langsamer machen, zusätzlich bietet er kaum Schutz, da soetwas leicht umgangen werden kann. Baut man ihn also ein und er funktioniert eh nicht so wie man es gern hätte hat man nichts gewonnen ausser eine Verlangsamung des Chats und eine Verschlechterung der Serverperformance.
Wer die Rechtschreibung beherrscht, wird erstmal verwarnt und der Text kommt eh nicht im Schreichat/Chat an, da er gefiltert wurde.
Kommt ein Schimpfwort - in welcher Art und Weise - im Schreichat an, wird direkt dauerhaft gebannt, da damit zu rechnen ist, dass die Aktion in vollem Bewusstsein durchgeführt wurde
Das würde die Mods ganz schnell schön entlasten
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ehm, damh, seit wann bist du einer der Nekrophilen? o.O
Edith sagt, ich bin doof und damh ist einer der SuFu-Benutzer >_>
Edith sagt, ich bin doof und damh ist einer der SuFu-Benutzer >_>
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
*duden an den kopf schmeiß*
naja, wie sotrax schon gesagt hat, ist es unmöglich, dass man alle schimpfwörter abdecken könnte
naja, wie sotrax schon gesagt hat, ist es unmöglich, dass man alle schimpfwörter abdecken könnte
auf diesen sinnlosen thread gibt es nur eine antwort :
7342 673 !!
7342 673 !!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re:
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Es geht nur darum, das das SEHR NERVT!
Und sowas muss ja nich sein. Das is einfach nich normal sowas!
Das ist das Ziel der Idioten, oder auch Spamer genannt...
Ehe dies eingebaut wird, gibt es in fw ne Sonnenfinsternis
Wer dann trotzdem rumspamen will, wenns trotzdem, komischerweise eingebaut wird, dann wird aus "Hurensohn" "Hurasohn" aus "Fuck you" Fack you" aus "Mutterficker" "Mathafacka"...
Idioten spamen gern Welten zu