Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Archiv
Als Sponsor kannst du einzelne Nachrichten für eine Dauer von bis zu 2 Wochen im Archiv speichern.
Steht bei Sponsor Menu, ist aber falsch^^
Als Sponsor kannst du einzelne Nachrichten für eine Dauer von bis zu 2 Wochen im Archiv speichern.
Steht bei Sponsor Menu, ist aber falsch^^
Jo also mir ist grad aufgefallen, dass bei den Aufträgen, bei denen man das Auftragsitem nach dem Auftrag nicht mehr hat (Kanalisationsrechen, Wüstenschaufel, Schergerät...) immer steht, dass man das Item wegwirft/kaputt geht etc...
Ber der Schauffel des Auftragshauses steht so ne Nachricht nicht ...!
Ber der Schauffel des Auftragshauses steht so ne Nachricht nicht ...!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Behüter der Kathedrale...
Elixier der geistlosen Lebenssicht...
45/1000lp
Hatte nur noch ne a7 waffe, dann draufgeschlagen und tot war er?
Elixier der geistlosen Lebenssicht...
45/1000lp
Hatte nur noch ne a7 waffe, dann draufgeschlagen und tot war er?

- Zerschmetterling
- Kaklatron
Hey ich hatte nem mod (verleihnix ) geschrieben der meinte ich sollt es ins forum stelle, bei mir is aba und an ganz zufällig der Schreizähler einfach mal auf 0.
Ohne KG-späße. F5 drükken funzt auch nich. Also wann es passiert is rein zufällig.
Ohne KG-späße. F5 drükken funzt auch nich. Also wann es passiert is rein zufällig.
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zufällig wird es nicht sein, sondern jedes Mal passieren, wenn du gestarrt wirst oder dich selbst starrst ^^Zerschmetterling hat geschrieben:Hey ich hatte nem mod (verleihnix ) geschrieben der meinte ich sollt es ins forum stelle, bei mir is aba und an ganz zufällig der Schreizähler einfach mal auf 0.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da scheints wohl ne verwechslung zwischen Feldtextausgabe und Ausgabe im Itemfenster zu geben.Bladerunner holt eine Schaufel hervor und räumt den Eingang zur Vulkangrotte wieder frei.
Freiheitskämpfer betritt die Grotte.
Andocai Den Eingang scheint bereits jemand anderes freigeschaufelt zu haben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Sockel der Feuerbrunst
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Feuersbrunst kann man verwenden um ein Amulett der Feuersbrunst zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen.
Richtig:
Ein Sockel der Feuerbrunst, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Feuersbrunst kann man verwenden um ein Amulett der Feuersbrunst zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen.
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Feuersbrunst kann man verwenden um ein Amulett der Feuersbrunst zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen.
Richtig:
Ein Sockel der Feuerbrunst, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Feuersbrunst kann man verwenden um ein Amulett der Feuersbrunst zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen.
- uboot
- Kopolaspinne
uboot schwingt eine Schaufel wie wild im Kreis und will hier offensichtlich nichts rumschaufeln.
wenn man schaufel des Auftragshauses (die übrigens in den schnellzaubern immer noch als "schauffel" angezeigt wird) auf einem anderen feld als der grotte schaufelt, erscheint der feldtext.. kann mir vielleich mal wer den zweiten teil erklären?
wenn man schaufel des Auftragshauses (die übrigens in den schnellzaubern immer noch als "schauffel" angezeigt wird) auf einem anderen feld als der grotte schaufelt, erscheint der feldtext.. kann mir vielleich mal wer den zweiten teil erklären?

Du willst nicht schaufeln, obwohl du das Teil anwendest evtl...^^
Es heißt nich nur bei Schnellzaubern "Schauffel", auch wenn man es so anschaut
Es heißt nich nur bei Schnellzaubern "Schauffel", auch wenn man es so anschaut
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal verbrennt das Land.
Da fehlt ein und..
es sollte so heißen:
Ein schreckliches Feuer entflammt und in Pensal verbrennt das Land.
Da fehlt ein und..
es sollte so heißen:
Spiele in W1 und W6 ^.^
Noch besser klingt:
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
Dein Kontostand: 201465 Goldmünzen
Wieviel deines Goldes möchtest du in Falschgold umtauschen?
Kontostand ist das, was man aufm Konto hat. Da hab ich aber im Inventar^^
Wieviel deines Goldes möchtest du in Falschgold umtauschen?
Kontostand ist das, was man aufm Konto hat. Da hab ich aber im Inventar^^
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Nun...das und ist falsch..Ryo hat geschrieben:Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal verbrennt das Land.
Da fehlt ein und..
es sollte so heißen:
Richtig:
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Wenn man in Pensal nurnoch 1Lp hat und ein Npc tötet, dann hat man nicht - nach allen Erwartungen - oLp sondern wieder einen, da die Npcs dann -1Lp abziehn. ^^
Ein kleiner Fehler.. Klein, aber Fein.
Wenn man einen Arena-Kampfbericht speichert, werden Briefe im Archiv die nach dem Arena-KB sind, in einer grösseren Schriftart dargestellt, als die Briefe davor.
Um es genauer zu schreiben: Briefe im Archiv haben im Style Mittelalter einen Schiftgrad von 9 Pixeln, nach dem Speichern eines Arenakampfes jedoch 10 Pixel..
nicht drastisch, aber ein kleiner Bug
Wenn man einen Arena-Kampfbericht speichert, werden Briefe im Archiv die nach dem Arena-KB sind, in einer grösseren Schriftart dargestellt, als die Briefe davor.
Um es genauer zu schreiben: Briefe im Archiv haben im Style Mittelalter einen Schiftgrad von 9 Pixeln, nach dem Speichern eines Arenakampfes jedoch 10 Pixel..
nicht drastisch, aber ein kleiner Bug