die immergleichen Bergbilder forever?
die immergleichen Bergbilder forever?
Zu Beginn fand ich die Bergbilder sehr Praktisch. Als Taruner sind die blauen Bergfelder ja eine prima Abgrenzung des Spielgebiets (in Latenia sieht die Sache anders aus). Machdem ich aber entdeckte, dass die Meer-Felder auch alle veschieden sind (hier muss man auf das Stopsymbol achten), finde ich inzwischen die Berge langweilig. Vielleicht könnten die fleißigen Feldgestalter hier mal ein paar Ideen abliefern.
Bergbilder, die zur Umgebuung passen wären natürlich besonders schön. Manchmal sind jedoch ganz unterschiedliche Gebiete nur mit 1 Bergfeld getrennt, das wird schwierig. Oder?
Bergbilder, die zur Umgebuung passen wären natürlich besonders schön. Manchmal sind jedoch ganz unterschiedliche Gebiete nur mit 1 Bergfeld getrennt, das wird schwierig. Oder?
-
- Kaklatron
Re: die immergleichen Bergbilder forever?
wenn man sich schon die arbeit macht passende individuelle bergbilder zu machen kann man auch gleich ne map draus machen 

- Teodin
- Feuervogel
Das Problem ist, dass Neulinge unterschiedliche Bergbilder ziemlich verwirren werden. Die Geburtsorte liegen alle zentral und daher kommen Neulinge erst spät mit Meerfeldern in Berührung, daher können die auch unterschiedlich sein.
wie Teodin schon sagte sehr verwirrend...
zudem gibt es ja auch einige Berge die betretbar sind... und da sollte man schon eine grenze erkennen.
zudem gibt es ja auch einige Berge die betretbar sind... und da sollte man schon eine grenze erkennen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Früher galt das Argument mit den Neulingen, aber da manch ein Neuling scheinbar mit dem Standardbergfeld überfordert war, hat ja extra den Style geändert und dieses Stoppschild eingebaut. Das Argument der Neulinge wäre damit weg, bleibt nur noch die Fraktion der Alt-Spieler. Na können wir uns noch an die Veränderung der Bergfelder erinnern, was ist da für einen Streit gab
Die Bergfelder sollte man so lassen, aber nicht wegen Neulingen, sondern wegen den alten, konservativen Spielern hier. In neuen Gebieten können aber ruhig mal ein paar neue Bergfelder her

Die Bergfelder sollte man so lassen, aber nicht wegen Neulingen, sondern wegen den alten, konservativen Spielern hier. In neuen Gebieten können aber ruhig mal ein paar neue Bergfelder her

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
och ich find die schön so die alten bergfelder xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde man sollte die so lassen, die stören doch keinen, außerdem heben sie sich durch ihr Aussehen deutlich vom Rest der Karte ab, was eindeutig n Vorteil is!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- ripper
- Wächter des Vulkans
zum gebiet passende felder wären nicht schlecht, aber inzwischen hat man sich schon so an die bergfelder gewöhnt... ich wäre zumindest für ein bsschen variation, vielleicht könnten sie ja an einem anderen rand erkennbar sein.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Man kann ja im Profil umstellen können, ob man die alten, langweiligen Felder will oder lieber die neuen, "stylischen". 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Mir gefallen die alten recht gut... hab mich dran gewöhnt =) Finde die sollen so bleiben ^^
-
Wär das nicht mal eine Idee für die Styles?
Müsste man doch mit den aktuellen Mitteln bereits umsetzen können, oder?
Müsste man doch mit den aktuellen Mitteln bereits umsetzen können, oder?
- Gilai
- Kopolaspinne
bastel dir einen Style mit deinen "Wunsch-Berg-Feldern" und schon ist der Drops gelutscht
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- The Man is back
- Teidam
Nun ja, beim Meer ist es ja so, das man es sich denken kann das die Felder nicht begehbar sind. Klar es sieht zwar net so dolle aus, aber wenn man in Latenia rumläuft würde es wohl sehr verwirrend. Dieser Berg geht dieser aber wieder net. Ich finds so I.O. 

Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.