holy knight hat geschrieben:(Ich bin schon immer auf dem RP Server bevor es Action Freewar gab und werde auch nicht wechsel)
wenn du im rp spielst wundert mich das gar nicht da ist noch weniger los als sonst in den normalen welten.
und deine ganzen vorschläge gab es teilweise schon...
Wie konnte man bitte vor AF auf dem RP Server sein?
AF: Februar 2004
RP: März 2005
Fällt außer mir noch jemand das temporale Paradoxon der zitierten Aussage auf?
Und weniger los, hmmm, ja, stimmt statt 3oo Leute zu Spitzenzeiten haben wir nur max 65. Wie ruhig das dabei trotzdem ist, ich könnte versuchen das zu beschreiben, aber wozu?
nath hat geschrieben:So schlimm scheint es für PKler nicht zu sein, zumindest gibt es noch jede Menge. Sobald man mal ein paar Schritte unsicher rumläuft, rennt einem gleich einer hinterher. Oft genug hat man dann nen Pfeil im Hintern. Vielleicht bist du für den Job ungeeignet.
Bei diesem Post hatte ich wirklich ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich mein, mal ehrlich, dutzende Hilfsmittel benötigen um Jemanden schlagen zu können und dann meckern, weil er die Frechheit besitzt zu gehen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass so einige PK sehr dafür wären, wenn sich die Leute, die ihnen gar nichts tun können (zur Erinnerung: alle mit mehr als 5oXP über ihnen) nur noch auf unsicheren Feldern im Minutentakt bewegen dürften. Himmel, wer zu schwach ist in einem Shooter was zu reißen und in einem BG dann auch noch versagt, der sollte einsehen, dass man für bestimmte Sachen einfach auch sowas wie "können" braucht. Die Alternativen sind einfach: Spielstil wechseln oder Spiel wechseln. "Schlag die Ratte" ist recht simpel, aber ich denke, wenn man es nicht schafft 4 Sekunden (RP-Laufzeit) zu timen, dann wird das da wohl erst recht nix.
Und bevor es Jemand für nötig hält es mir zu sagen, ja, ich bin ein zynisch und stolz darauf.
Ach so, ja, eh ich es vergesse, ein richtig guter Vorschlag, zur Änderung des Kampfsystems wurde hier von Nast69 gemacht ->
Klick mich oder ich beiße zurück <- und, mit lapidaren "dagegen" Posts bedacht bzw. kommentarlos auf "Schlecht" geklickt. In 9o% aller Fälle behaupte ich mal, dass sich so einige zu diesem Verhalten hinreißen lassen, weil sie dann zur Abwechslung wirklich ein Minimum an Taktik ausarbeiten müssten. Aber wird beim NPC bemängelt, dass man ihn mit einem Schlag umhaut, sollen es doch beim menschlicheren Opfer bitte auf gar keinen Fall mehr als 2 werden. Dabei übersehen diese Leute, in ihrem Unverständnis des Gedanken schlicht, das dieses System koordinierter wäre, als ihr lächerliches Angriffschaos heutzutage. Natürlich nur, wenn eine Fluchtoption (mit einer nicht genau definierten Wahrscheinlichkeit) eingebunden wäre. Was aber - wenn man über solch eine Idee mal diskutieren, anstatt sie wegen angeblich zu hoher Komplexität abzulehnen - alles noch an Gedankenspielen erreicht werden könnte, nun, im besten Fall ein ordentliches, nicht zu genau zu berechnendes Kampfsystem. Aber, wir wollen ehrlich sein, eigentlich will das kein PK, denn so, wie es jetzt ist, bleibt es am einfachsten, naja, es sei denn, man hat kein Talent,...