Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von holy knight » 7. Jan 2008, 20:13

(Ich bin schon immer auf dem RP Server bevor es Action Freewar gab und werde auch nicht wechsel)
wenn du im rp spielst wundert mich das gar nicht da ist noch weniger los als sonst in den normalen welten.

und deine ganzen vorschläge gab es teilweise schon...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 18. Jan 2008, 21:43

omg wie läbsch...ja logisch dass die opfer abhauen wenn man ihnen 6 seks dazu lässt => bist nicht mal selbst auf die idee gekommen sie iwo abzufangen? stellst dich an eine unumgehbare stelle und gut ist...wenn du 5 std aner liste der beoabchtung stehst machste iwas falsch: kurz drauf guckn dir wen rauspicken der in deinen xp ist, dir den namen merken, auf der warscheinlich bei dir nicht vorhandenen schriftrolle der lebenden den weg verfolgen den dieser zurücklegt und auf das feld stellen, welches er warscheinlich passieren wird...ts muss man sich ersteinmal leisten können kostet ja immerhin 12k also sollte es auch wirklich schützen ja dazu ist es da....übrigens ist pk in höheren xp gebieten logischerweise lohnender, da der akaunterschied immer auffäller werden kann: wenn man ein guter pk mit 12k xp ist und der andere spieler ein schwächling schafft man auch jemanden mit 18k xp, also ist das mit dem zu kleinen gebiet kein prob und macht droppt auch mehr in diesem gebiet ....aber hey ich stimme dir sogar in einem punkt zu: wenn der getötete gegner einen ra ausführt, dazu zählt auch ein einzelner schlag sollte der schwache ku der diesen schützt aufgelöst werden, da dieser sonst ungestört einzelschläge ausführen kann
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 22. Jan 2008, 00:20

So schlimm scheint es für PKler nicht zu sein, zumindest gibt es noch jede Menge. Sobald man mal ein paar Schritte unsicher rumläuft, rennt einem gleich einer hinterher. Oft genug hat man dann nen Pfeil im Hintern.
Vielleicht bist Du einfach für den Job nicht geeignet...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Jan 2008, 10:41

holy knight hat geschrieben:
(Ich bin schon immer auf dem RP Server bevor es Action Freewar gab und werde auch nicht wechsel)
wenn du im rp spielst wundert mich das gar nicht da ist noch weniger los als sonst in den normalen welten.

und deine ganzen vorschläge gab es teilweise schon...
Wie konnte man bitte vor AF auf dem RP Server sein?

AF: Februar 2004
RP: März 2005

Fällt außer mir noch jemand das temporale Paradoxon der zitierten Aussage auf?

Und weniger los, hmmm, ja, stimmt statt 3oo Leute zu Spitzenzeiten haben wir nur max 65. Wie ruhig das dabei trotzdem ist, ich könnte versuchen das zu beschreiben, aber wozu?
nath hat geschrieben:So schlimm scheint es für PKler nicht zu sein, zumindest gibt es noch jede Menge. Sobald man mal ein paar Schritte unsicher rumläuft, rennt einem gleich einer hinterher. Oft genug hat man dann nen Pfeil im Hintern. Vielleicht bist du für den Job ungeeignet.
Bei diesem Post hatte ich wirklich ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich mein, mal ehrlich, dutzende Hilfsmittel benötigen um Jemanden schlagen zu können und dann meckern, weil er die Frechheit besitzt zu gehen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass so einige PK sehr dafür wären, wenn sich die Leute, die ihnen gar nichts tun können (zur Erinnerung: alle mit mehr als 5oXP über ihnen) nur noch auf unsicheren Feldern im Minutentakt bewegen dürften. Himmel, wer zu schwach ist in einem Shooter was zu reißen und in einem BG dann auch noch versagt, der sollte einsehen, dass man für bestimmte Sachen einfach auch sowas wie "können" braucht. Die Alternativen sind einfach: Spielstil wechseln oder Spiel wechseln. "Schlag die Ratte" ist recht simpel, aber ich denke, wenn man es nicht schafft 4 Sekunden (RP-Laufzeit) zu timen, dann wird das da wohl erst recht nix.

Und bevor es Jemand für nötig hält es mir zu sagen, ja, ich bin ein zynisch und stolz darauf.

Ach so, ja, eh ich es vergesse, ein richtig guter Vorschlag, zur Änderung des Kampfsystems wurde hier von Nast69 gemacht -> Klick mich oder ich beiße zurück <- und, mit lapidaren "dagegen" Posts bedacht bzw. kommentarlos auf "Schlecht" geklickt. In 9o% aller Fälle behaupte ich mal, dass sich so einige zu diesem Verhalten hinreißen lassen, weil sie dann zur Abwechslung wirklich ein Minimum an Taktik ausarbeiten müssten. Aber wird beim NPC bemängelt, dass man ihn mit einem Schlag umhaut, sollen es doch beim menschlicheren Opfer bitte auf gar keinen Fall mehr als 2 werden. Dabei übersehen diese Leute, in ihrem Unverständnis des Gedanken schlicht, das dieses System koordinierter wäre, als ihr lächerliches Angriffschaos heutzutage. Natürlich nur, wenn eine Fluchtoption (mit einer nicht genau definierten Wahrscheinlichkeit) eingebunden wäre. Was aber - wenn man über solch eine Idee mal diskutieren, anstatt sie wegen angeblich zu hoher Komplexität abzulehnen - alles noch an Gedankenspielen erreicht werden könnte, nun, im besten Fall ein ordentliches, nicht zu genau zu berechnendes Kampfsystem. Aber, wir wollen ehrlich sein, eigentlich will das kein PK, denn so, wie es jetzt ist, bleibt es am einfachsten, naja, es sei denn, man hat kein Talent,...

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 22. Jan 2008, 15:51

c. Lasse den Rückangriff immer zu.
einziger 'dafür' punkt, für mich :)
--
swordsfish

Gesperrt