Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
ich erkläre mal! sonntag früh morgens, bekam ich einen 5 tages bann!
da ich davon ausging, dass ich in 5tagen wieder frei bin, kaufte ich mir sponsis die 5monate haltbar sind! und laut adam riese war der sonntag von dem ich spreche,der 06.01.2007. und laut sotrax trat die änderung am 07.01.2007 ein...
dann aber durfte ich vor gut 2-2 1/2 stunden erfahren, das ich nun komplett gebannt bin, ohne das mir das jemand sagte, dass ich 2tage nach dem 5tages bann, permanent gebannt werde.
da ich davon ausging, dass ich in 5tagen wieder frei bin, kaufte ich mir sponsis die 5monate haltbar sind! und laut adam riese war der sonntag von dem ich spreche,der 06.01.2007. und laut sotrax trat die änderung am 07.01.2007 ein...
dann aber durfte ich vor gut 2-2 1/2 stunden erfahren, das ich nun komplett gebannt bin, ohne das mir das jemand sagte, dass ich 2tage nach dem 5tages bann, permanent gebannt werde.
dann würde ich das über den support erklären, hier bringt das vermutlich nicht viel
ah, du meinst diese funktion wo nur die leute hocken, die sich für alles ewig zeit lassen? wo sich welche drum kümmern die nix mit der welt zu tun haben? ne lass ma, da scheint mir das forum momentan effektiver
- Teodin
- Feuervogel
Dann wirst du keine eindeutige Antwort erhalten. Der Support hat sehr wohl was mit den einzelnen Welten zu tun und ein wenig Geduld musst du eben mitbringen.
genau auf der 29. seite eines threats den sich jeder admin durchlesen wird, viiiiel besser, stimmt. Ich hatte übrigens nach ca 2 tagen eine antwort, also wäre das früh genug für deine sache...
früh genug meinste? sowas darf man nich ziehen lassen, das muss von jetzt auf sofort geklärt werden.
alles hört auf ANTIVIRUS' Befehl
meinst du doch nciht ernst? du bist nicht der mittelpunkt der erde, schreib an den support und schau 2 mal täglich rein...

und das hat was mit deinem Sponsorkauf zu tun?dann aber durfte ich vor gut 2-2 1/2 stunden erfahren, das ich nun komplett gebannt bin, ohne das mir das jemand sagte, dass ich 2tage nach dem 5tages bann, permanent gebannt werde.
Achso genau: Garnichts... wurde dir schon gesagt, aber gut...
Wenn du nen 5Tages Bann erhalten hast, wird das wohl einen Grund haben. Sollte der Ban jetzt auf dauerhaft erweitert worden sein, wobei ich mich frage wie du davon erfahren hast, wird auch das seinen Grund haben, zb gefundene Logs für weitere AGB-Verstöße oder der 5Tage Bann war von einem Mod verhängt und der Smod hat dann auf Grund des Verstoßes/deiner Vorgeschichte eine höhere Strafe beschlossen.
So oder so hat dein Sponsikauf bei der ganzen Geschichte keinen Einfluss, aber wir alle danken dir für die Spende an Freewar

Ach btw: Das ganze mehrfach an der falschen stelle zu posten bringt relativ wenig.
Bazinga!
es gibt da so ne tolle und nützliche erfindung die nennt sich "freunde", ist sogar völlig kostenlos. mein gott, denkste ich bin unbekannt hier?
und das der sponsor kauf damit nix zu tun hat sieht jeder anders, aber wenn man schon gebannt ist, sollte die funktion ausgemacht werden, das man nicht wie ich in die FW-Falle tappt und ne menge geld los wird. nur weil aus 5tagen aufeinma XXXXXXXjahrhunderte werden...
und das der sponsor kauf damit nix zu tun hat sieht jeder anders, aber wenn man schon gebannt ist, sollte die funktion ausgemacht werden, das man nicht wie ich in die FW-Falle tappt und ne menge geld los wird. nur weil aus 5tagen aufeinma XXXXXXXjahrhunderte werden...
- Teodin
- Feuervogel
Wie kommst du ohne Login denn an die entsprechende Funktion? Wie sollte man das abschalten? Dem SMS-Anbieter oder was weiss ich wem nach jedem Bann mitteilen was er nicht mehr abrechnen darf? Also so langsam gehts hier los... Wer gebannt Sponsis kauft ist doch wohl selbst schuld...
wer so viele sponsis wie ich gekauft hat, der kennt nach mind. 20 sponsis seinen kleinen SMS text auswendig... dazu muss ich nich eingeloggt sein...
und wie wäre es denn, das ein script eingebaut wird, das einem seine nummer sperrt, sobald er gebannt ist. das als antwort nicht kommt "bitte antworten sie mit JA um .... von 84849... usw..." sondern "sie haben keine berechtigung um diesen dienst zu nutzen"
also tu ma nich so als wäre alles was ich sage unmöglich
und wie wäre es denn, das ein script eingebaut wird, das einem seine nummer sperrt, sobald er gebannt ist. das als antwort nicht kommt "bitte antworten sie mit JA um .... von 84849... usw..." sondern "sie haben keine berechtigung um diesen dienst zu nutzen"
- Teodin
- Feuervogel
Dieser Dienst wird von einer extrenen Firma betrieben, auf die Texte die da gesendet werden oder die Infos die der Anbieter bekommt hat Freewar doch gar keinen Einfluss...ANTIVIRUS hat geschrieben:wer so viele sponsis wie ich gekauft hat, der kennt nach mind. 20 sponsis seinen kleinen SMS text auswendig... dazu muss ich nich eingeloggt sein...
- ripper
- Wächter des Vulkans
Selber Schuld, wenn du Sponsis kaufst ohne zu wissen ob dein Account noch da ist.
ripper hat geschrieben:Selber Schuld, wenn du Sponsis kaufst ohne zu wissen ob dein Account noch da ist.
lesen bildet... SONNTAG in der frühe, sprich 02:00-03:00uhr bekam ich den 5tages bann!
ca 12stunden später immernoch am SONNTAG kaufte ich mir neue sponsis, da ich noch welche haben wollte die einen für 5MONATE zum sponsor machen!!! und HEUTE, sprich DIENSTAG gegen 19:15UHR habe ich erfahren, das ICH 5minuten zuvor nun komplett gebannt wurde! klar soweit?
- ripper
- Wächter des Vulkans
Ja, alles klar.
Wende dich an den Support, wenn der Komplettbann berechtigt war, können auch die nix machen. Da helfen auch deine Sponsis nicht.
Wende dich an den Support, wenn der Komplettbann berechtigt war, können auch die nix machen. Da helfen auch deine Sponsis nicht.