Sollte mankeine Briefe mehr an sich selber schreiben können?
Sollte mankeine Briefe mehr an sich selber schreiben können?
Hi,
Der Notizblock ist sinnlos geworden seid es das Archiv gibt. Sofern man Sponsor ist.
Man verfasst einfach einen Brief an sich selber und dann bekommt man den Brief und speichert ihn und der ist 60 tage haltbar und kann nicht verloren gehen also durch Diebstahl oder tot. Das ist ein klarer Spielvorteil den man unbedingt beheben sollte indem man keine Brief mehr an sich selber schreiben kann.
mfg Zelos95
Der Notizblock ist sinnlos geworden seid es das Archiv gibt. Sofern man Sponsor ist.
Man verfasst einfach einen Brief an sich selber und dann bekommt man den Brief und speichert ihn und der ist 60 tage haltbar und kann nicht verloren gehen also durch Diebstahl oder tot. Das ist ein klarer Spielvorteil den man unbedingt beheben sollte indem man keine Brief mehr an sich selber schreiben kann.
mfg Zelos95
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Sollte mankeine Briefe mehr an sich selber schreiben können?
Notizblöcke? Wer verwendet denn die den noch? oO Und dann nur um für sich selbst was aufzuschreiben? Ja mei, da sag ich nix zu, aber würde mich auch nicht stören, wenn man sich selbst keine Briefe schreiben könnte. Hab mir irgendwie eh noch nie einen Brief geschrieben und diese Änderung würde sicherlich vielen nicht auffallen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Vom Grundgedanken her hat er aber recht; Glaube die meisten kamen zwar noch nie auf die Idee sich selbst nen Brief zu schreiben, aber stimmt schon. Jedoch wenn man kein Sponsor ist, kann man mit dem Archivspeicher nicht so arg viel anfangen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sorry, falls es nicht so rüber gekommen ist, aber ich bin schon für die Idee, auch wenn sie mir persönlich (und Schätzungsweise ganz vielen anderen) so rein gar nicht interessiert oder halt gar nicht betrifftExploit hat geschrieben:Vom Grundgedanken her hat er aber recht;

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- holy knight
- großer Laubbär
ich glaube kaum dass sotrax den notizblock eingeführt hat dass man dort etwas aufschreibt um es sich zu merken... dafür gibts word oder von mir aus textdokument...
daher unnötig
daher unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

hmm, aber wofür sollte es sonst eingeführt werden?? Heißt doch Notizblock, darauf kann man sich Notizen machen um sich etwas zu merken. z.B. Leute in deinem Killbereich etc. Und mit dem Block kommt man von jedem PC dran mit Word etc ist das wenn nicht auf nem USB Stick oder so nur am PC zu Hause benutzbarich glaube kaum dass sotrax den notizblock eingeführt hat dass man dort etwas aufschreibt um es sich zu merken... dafür gibts word oder von mir aus textdokument...
daher unnötig

Notizblöcke waren wohl dafür gedacht, dass man sich selber notieren kann, was man nicht vergessen sollte...
Allerdings weiss ich (gerade jetzt, wo es ja das Archiv gibt) nicht, was man sich denn darauf notieren soll
Sie sind aber, wie man an diversen Beispielen sehen kann, nicht sinnlos. Viele verwenden sie in Geschenkaktionen um z.B. geschützte Items zu tarnen, als Tombola-/Gewinnspiel-Lose und in w2 werden sie sogar als Aktien benutzt, wenn ich da richtig informiert bin!
Eigentlich ist so kein Item sinnlos, wenn der Besitzer nur genug Fantasie hat! Und der Notizblock eignet sich sogar besonders gut dafür, da man ihn selbst gestalten kann.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin gegen die Änderung, da sie eigentlich weder Vor- noch Nachteile mit sich bringt.
Ein nicht-Sponsor kann immernoch einen Notizblock oder externe Programme verwenden (oder schleunigst Sponsor werden! so teuer ist das auch wieder nicht
)
Und wie auch andere Vorposter bezweifle ich, dass diese Möglichkeit oft benutzt wird... Ich kann mir nicht recht vorstellen, was es denn so wichtiges gibt, das man im Archiv speichern muss. Briefe von Andern, ja. Briefe an sich selbst? Was kann da drin stehen, was man vergessen könnte..?
Naja bin dagegen.
mfg Andi90
Allerdings weiss ich (gerade jetzt, wo es ja das Archiv gibt) nicht, was man sich denn darauf notieren soll

Sie sind aber, wie man an diversen Beispielen sehen kann, nicht sinnlos. Viele verwenden sie in Geschenkaktionen um z.B. geschützte Items zu tarnen, als Tombola-/Gewinnspiel-Lose und in w2 werden sie sogar als Aktien benutzt, wenn ich da richtig informiert bin!
Eigentlich ist so kein Item sinnlos, wenn der Besitzer nur genug Fantasie hat! Und der Notizblock eignet sich sogar besonders gut dafür, da man ihn selbst gestalten kann.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin gegen die Änderung, da sie eigentlich weder Vor- noch Nachteile mit sich bringt.
Ein nicht-Sponsor kann immernoch einen Notizblock oder externe Programme verwenden (oder schleunigst Sponsor werden! so teuer ist das auch wieder nicht

Und wie auch andere Vorposter bezweifle ich, dass diese Möglichkeit oft benutzt wird... Ich kann mir nicht recht vorstellen, was es denn so wichtiges gibt, das man im Archiv speichern muss. Briefe von Andern, ja. Briefe an sich selbst? Was kann da drin stehen, was man vergessen könnte..?
Naja bin dagegen.
mfg Andi90
Ooooch, Notitzblöcke haben durchaus einen Verwendungszweck... *mal an Personal Multi in w2 denk* :p
na ja, ich finde die Idee eher überflüssig, Notitzblöcke verwendet eh kaum noch einer zum Notieren von sachen... von daher werden sie wohl auch kaum häufiger benutzt werden, wenn man sich selber keine Briefe schicken kann.
na ja, ich finde die Idee eher überflüssig, Notitzblöcke verwendet eh kaum noch einer zum Notieren von sachen... von daher werden sie wohl auch kaum häufiger benutzt werden, wenn man sich selber keine Briefe schicken kann.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Nachtgonk
ist das wichtig?
ich mein, ist doch eh uninteressant, oder?
ich mein, ist doch eh uninteressant, oder?
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
den einzigen notizblock den ich kenn, wo ich was drauf geschrieben hab is der im alten göttertempel *gg
*aus versehn mitgenommen hab und jetz in meinem sf rum gammelt*
da konnt jeder drauf schreiben, der schon ma da oben im gt war ^^
zum thema briefe an sich selbst verschicken: GEGEN eine änderung.
*aus versehn mitgenommen hab und jetz in meinem sf rum gammelt*
da konnt jeder drauf schreiben, der schon ma da oben im gt war ^^
zum thema briefe an sich selbst verschicken: GEGEN eine änderung.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- xX_Wölfin_Xx
- Kaklatron
hmpf....ich wusste gar net, dass das geht, Briefe an sich selbst zu schreiben *g*
Forum-Ränge
Was gestern war, wissen wir.
Was morgen ist, wissen wir nicht.
Aber was heute geschehen ist, haben wir erlebt.
B. Lichtenberg
B. Lichtenberg
- xX_Wölfin_Xx
- Kaklatron
Notib
Da brauch man ja net extra sein Archiv zuzumüllen
Mann könnte es sich ja auch daheim auf nen Zettel schreiben und den an den Monitor hängen oder so^^Andi90 hat geschrieben:Ich kann mir nicht recht vorstellen, was es denn so wichtiges gibt, das man im Archiv speichern muss. Briefe von Andern, ja. Briefe an sich selbst? Was kann da drin stehen, was man vergessen könnte..?
Naja bin dagegen.
mfg Andi90
Da brauch man ja net extra sein Archiv zuzumüllen

Forum-Ränge
B. Lichtenberg
B. Lichtenberg
also ich bin dagegen...
wie gesagt... wenn man das nichmehr ins archiv packen kann, dann schreibe ichs mir ins Profil...
da komme ich fast genauso schnell ran...
ich wurde zwar auch schon angesprochen, ob ich einsam wäre... weil ich briefe an mich aselbst schreibe.. *g*
aber ich bin gegen die änderung, zumal das meines wissens nur sponsis mit dem archiv nutzen können... und die haben so ein goody verdient
wie gesagt... wenn man das nichmehr ins archiv packen kann, dann schreibe ichs mir ins Profil...
da komme ich fast genauso schnell ran...

ich wurde zwar auch schon angesprochen, ob ich einsam wäre... weil ich briefe an mich aselbst schreibe.. *g*
aber ich bin gegen die änderung, zumal das meines wissens nur sponsis mit dem archiv nutzen können... und die haben so ein goody verdient

NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?
Ich bin dafür, dass Leute die auf ihrem PC den Editor installiert haben, UMGEHEND GEBANNT werden!
Solch ein Ausnutzen von Spielvorteilen, darf nicht weiter geduldet werden!!
PS.: Total sinnlose Idee

Solch ein Ausnutzen von Spielvorteilen, darf nicht weiter geduldet werden!!
PS.: Total sinnlose Idee
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich seh da keinen Spielvorteil, wenn jemand nen Notizblock will, dann geht er einfach an die Stelle wo der Nebelwolf zuletzt gewesen ist, die meisten lassen den Block eh liegen...
Ausserdem schickt man sich ja auch nicht zwingend Briefe um die ins Archiv abzuspeichern, sondern um z.B. bei ner Rundmail das Layout anzuschaun (gibt Leute die da drauf Wert legen) und gegebenenfalls zu ändern bis es Rundmailtauglich ist (Clan-Brief, irgendwelche Einladungen für Hochzeiten etc...)
Ausserdem schickt man sich ja auch nicht zwingend Briefe um die ins Archiv abzuspeichern, sondern um z.B. bei ner Rundmail das Layout anzuschaun (gibt Leute die da drauf Wert legen) und gegebenenfalls zu ändern bis es Rundmailtauglich ist (Clan-Brief, irgendwelche Einladungen für Hochzeiten etc...)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items