Unqiue Npc "Reittier"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
WolverineW10

Unqiue Npc "Reittier"

Beitrag von WolverineW10 » 10. Jan 2008, 15:18

Also,man könnte ein Unqiue Npc einführen,das man einfangen kann und das dann,wenn man es trainiert hat die wartezeit zwischen den einzelnen schritten auf der karte um 1 sek verkürzt.
Man könnte zB auch noch vorher ein gruppen Npc zB Tierbändiger oder so einführen,bei dem man eine Peitsche droppen kann,mit dem man dann das reittier einfangen kann oder so.Muß ja schon ziemlich schwer sein,weil es ja ein ziemlich wertvolles haustier wär.

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Unqiue Npc "Reittier"

Beitrag von -Judas- » 10. Jan 2008, 15:21

1. Sufu klick

2. NPC ideen klick

3. gibt es genug um schneller zu sein
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Jan 2008, 15:24

Erstmal: Willkommen im Freewar-Forum

Nun, wie du dir vorstellen kannst, gibt es in diesem User-Ideen Forum bereits sehr viele vorgeschlagene Ideen (etwa 8 k soweit ich mich grad erinnern kann)...

Darunter waren auch, soweit ich mich erinnern kann, bereits einige, die deiner sehr nahe kommen.

Darum sollte man, wenn man eine Neue Idee vorschlagen möchte, zuerst einmal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Diese könnte man z.B. mit den Wörtern "Pferd" oder "Reiten" füttern, dann würde man diese Threads wohl sehr schnell finden, und darin könnte man auch bereits einige Argumente dafür / dagegen herausfinden.

Also, das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.

Soweit ich mich erinnern kann, Gab es auch schon einen Thread dazu, der wesentlich besser ausgearbeitet wurde als deiner.
So wäre zum Beispiel deine vorgeschlagene Reisezeit von 1 Sekunde pro Feld doch ein bisschen schnell, was denjenigen, die so ein Reittier besitzen, doch einen sehr sehr grossen Vorteil verschaffen würde.

Also taugt deine Idee (zumindest in der vorgeschlagenen Form) wohl nicht so viel.

Und lass dich nicht von den manchmal etwas rauhen Umgangsformen hier niederschmettern... :) wir haben alle mal klein angefangen.
Zuletzt geändert von Monsi am 10. Jan 2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 10. Jan 2008, 16:01

WolverineW10 hat geschrieben:...zwischen den einzelnen schritten auf der karte um 1 sek verkürzt
Monsi hat geschrieben: So wäre zum Beispiel deine vorgeschlagene Reisezeit von 1 Sekunde pro Feld doch ein bisschen schnell
Lesen Monsi, lesen ;-)

b2t: gegen deine idee, weils die schon zu oft gab und wegen den o.g. gründen ^^
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Jan 2008, 16:31

ups :oops: tut mir leid ...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 10. Jan 2008, 23:18

Ab besten heißt das Vieh noch "Mount" oder "Epik-Mount", dann sind wir bei WoW. --> DAGEGEN
Außerdem für ne Verkürzung gibts ja schließlich Elixier, Kontrollen ect.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 10. Jan 2008, 23:20

Mittels Suchfunktion werden sich da etliche ähnliche Ideen finden, daher schliesse ich dies hier mal.

Gesperrt