Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Willkür
Nachtgonk

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 02:06

Es liegt mir fern hier nen "Privatkrieg" anzetteln zu wollen. Nur wenn man von Sotrax dazu seit 2 Wochen einfach nur hingehalten wird ohne dass etwas passiert kanns auch kein Fehler sein mal publik zu machen was sich gewisse Mods hier herausnehmen die andererseits eigentlich dafür da sein sollten dieses Forum zu moderieren. Dass man unter "moderieren" aber seinen ganz persönlichen Privatkrieg durchführen kann ohne jegliche Gefahr zu laufen daraus auch mal die Konsequenzen tragen zu müssen macht die ganze Sache hier höchst unseriös.
Solches klare Fehlverhalten schadet nicht nur dem Forum hier sondern die Geschichte zieht ja auch bereits Kreise im Spiel selbst. Verständlicherweise wird man hier nicht viel Meinungen dazu lesen aber wenn Sotrax die Möglichkeit dazu hat kann er ja mal die Chatlogs aus den letzten Tagen nachlesen bei denen es um dieses Thema ging. Dann bekommt er wohl ein besseres Bild darüber welche Auswirkungen das Forum aufs Spiel bzw die User und deren Spendenwilligkeit hat.
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 11. Jan 2008, 07:32

Zurück zum eigentlichen Thema? Oder ist sind alle Forenthemen die ausschließliche Kommunikationsmöglichkeit das Jammern und Heulen eines einzelnen zu publizieren? Es geht um die verkürzung der Sponsoringzeit und nicht um irgendwelche Moderatorenaktionen in der Vergangenheit.

Mal wieder, durch an den Haaren herbeigezogenen Schutzbehauptungen, Anklagen sowie allgemeiner Ich-will-aber-Mentalität ein Thread über endlose interessante Seiten.

Nehmt doch dem Kind die Trommel weg.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jan 2008, 07:52

Mal ehrlich, hätte ich von Anfang an erkannt, wer Willkür ist, hätte ich in diesem Thread nicht eine Silbe geschrieben, da ich Diskussionen - zu der diese hier wieder sichtlich ausartet - komplett ablehne.

1) man hat grundsätzlich Unrecht, wenn man der Meinung von Willkür/R. nicht zustimmt
2) das Ausarbeiten von Argumenten, der Versuch sachlich zu diskutieren und eben ein gegenseitiges Erklären von Standpunkten lohnt den Zeitaufwand des Tippens nicht, da der Gegenüber eh keinen Milimeter abweicht von dem was er denkt. Ich glaub wenn man sagt "Das Wasser ist nass" und er das eben nicht so sieht, kann man die besten chemischen Analysen anschleppen und das Wasser bleibt doch knochentrocken :?
3) egal welcher Thread es ist, er wird unausweichlich zu einem selbstdarstellerischen, rechthaberischen Geflame genutzt, das auf keine Kuhhaut mehr geht.
4) es wird immer wieder betont, mit welcher Sachlichkeit man die Sache doch sieht, obwohl die Unsachlichkeit und der Egoismus aus jeder Silbe nur so raustrieft ...
5) gewisse Spieler versuchen sichtlich, ihren verdammt teuer erkauften Account (und ich rede von Realgeld) zu schützen und keine auch noch so kleine negative Änderung in Kauf nehmen zu müssen. Wenn jemand tausende von Euros in eBay versenkt ist es logisch, daß ihm der Account mehr bedeutet als Otto-Normal-Spieler, der sich alles selbst erarbeitet. Klar ist dieses selbst erarbeitete ideell mehr wert, aber es geht doch nicht an die reale Existenz. Aber sich so Vorteile verschaffen zu wollen und eben auf Biegen und Brechen zu versuchen, nur sein Ding durchzuziehen ist echt unterste Schublade. Und weg von eBay und auf das Sponsoring bezogen: es ist verdammt nochmal richtig, daß ein Sponsor nicht anders behandelt wird als jemand, dem diese reale Möglichkeit fehlt, weil er vielleicht noch Schüler ist, vielleicht kein Geld hat weil er eben nicht auf der Sonnenseite lebt usw.

Ich traue mich zwar nicht zu fragen, weil die Antwort vermutlich eh wieder ausartet, aber dennoch ... sagen wir, es gibt 101 Spieler. Der 101. verhält sich rein nach den (nicht vorhandenen) Paragraphen regelkonform, aber ständig grenzwertig und eben menschlich völlig inakzeptabel. Die anderen 100 Spieler beschweren sich nun über ihn und sagen, der 101. nimmt ihnen den Spaß, ist für sie völlig inakzeptabel. Und dummerweise artet auch noch fast jeder Thread an dem 101 beteiligt ist in ein totales rechthaberisches Geflame aus, daß zu 99% in irgendwelchen Streitigkeiten und Kleinkriegen endet. Man verwarnt 101 mehrfach, weil es eben nicht immer nach Paragraphen sondern auch nach menschlichen Aspekten geht, dieser ist immer uneinsichtig und beginnt, gegen die Moderatoren zu hetzen, sobald er den kleinsten Anlass dazu wittert. 100 andere User bleiben dauergenervt ... Warum muß man das 101 durchgehen lassen? Weil er sich an Paragraphen hält und Menschlichkeit eben überhaupt nichts wert ist? Weil er mehr wert ist als 100 andere Spieler? Gut, es mögen keine 100% sein, aber es waren verdammt viele, die sich über den Support, direkt bei den Mods, oder in Forenthreads beschwert haben ... Vielleicht muß das nichtmal beantwortet werden, vielleicht reicht es, einfach mal drüber nachzudenken ...

Und nochwas:
Willkür hat geschrieben:Es liegt mir fern hier nen "Privatkrieg" anzetteln zu wollen. Nur wenn man von Sotrax dazu seit 2 Wochen einfach nur hingehalten wird ohne dass etwas passiert
Seltsam, daß viele schreiben, der Support würde arg lange dauern. Sicherlich ärgerlich, wenn man auf eine Antwort wartet, aber scheinbar doch normal ... warum soll also für gewisse User eine andere Bedingung herrschen nur weil sie vielleicht keine Sponsoren sind ..? Weil sie nicht so wichtig sind, wie eben einige gern genommen werden möchten ...? Und hey - ich hab Gerüchte gehört, wonach Sotrax auch noch andere Dinge zu tun hat, als sich nur um bestimmte User zu kümmern, die inzwischen wohl darauf bestehen, Chefsache zu sein ;)

Edit:
Willkür hat geschrieben: Und das alles soll man also einfach lächelnd akzeptieren und sich den nächsten Acc machen..... gegen den die gleiche Hexenjagd sowieso weitergehen würde sobald die betreffenden Mods Wind davon bekommen wem er gehört.
Willkür ist nicht gebannt, obwohl doch überklar ist, um wen es sich hier handelt ... ein schönes Gegenbeispiel zu Deiner These, oder? :D Wobei mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, wenn sich auch das ändert, denn ich find diese krasse Hetzerei gegen die Mods schon heftig ... mit Kritik hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun ... und mit Sachlichkeit noch viel weniger.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 08:11

Mit dem Beitrag passt Du ganz genau zu dem was sich gewisse Moderatoren auf die Fahne geschrieben haben.
Der ganze Post trieft nur so vor allgemeinen Rumgeflame, keine Beispiele, teilweise völlig an den Haaren herbeigezogene und falsche Behauptungen, einfach nur die gleiche Hexenjagdmentalität "der is böse, der muss weg, egal wie"
Von Usern die so ihre persönliche Antipathie loswerden müssen braucht man sich nicht beeindrucken lassen, nur stellt sich die Frage was die Aufgabe von Moderatoren ist bzw ob sie fähig sind diese auch korrekt wahrzunehmen wenn sie ihre privaten Ansichten über ihre Aufgabe stellen.

Die Fakten sind eindeutig: Es wurden 2 Accounts gebannt weil sie angeblich gegen Regeln verstossen haben die es allerdings überhaupt nicht gibt !
DAS sind die Tatsachen über die sich wohl JEDER andere User ebenso zu Recht aufregen würde wenn es ihm passieren würde !

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 11. Jan 2008, 08:18

kann dieses Geflame hier nicht mal rauseditiert werden in einen neuen Thread im passenden Bereich des Forums?

Ist ja gruselig, dass einige noch so erfahrene Forumnutzer meinen, in jedem Thread, in dem Sotrax augenscheinlich aktiv ist, persönliche Belange reinschreiben müssen, um sich beim Chef Aufmerksamkeit zu besorgen.

Das Thema dieses Threads heißt:
Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

*verweist auf seine Signatur und geht wieder*
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jan 2008, 08:27

Als Beispiel dürfte dieser Thread hier reichen Rondo ... wenn Du möchtest kann ich mir aber gern die Mühe machen und noch viele viele andere raussuchen ... wobei ich wie gesagt finde: dieser hier spricht Bände.

Und anstatt sich mal über Kritik Gedanken zu machen kommt gleich: "Du magst mich eh nicht und willst mich loswerden" ... kennen wir ja. Ist aber völliger Quatsch, ob Du es glaubst oder nicht. Ich mag Leute die streitbar sind. Ich mag Leute die Argumente haben, die mich zum Nachdenken bringen. Ich mag Leute, mit denen ich mich mal herrlich rumzoffen kann :mrgreen: Ich mochte den Rondo von vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren, auf den das mal zugetroffen hat ... Loswerden will ich Dich weiß Gott nicht und was die Forenmods wollen (was Du ja zu wissen scheinst) weiß ich gar nicht, ist mir auch völlig wurscht, da ich mein eigenes Ding mache und mich noch nie irgendwo mehr als nötig angepasst habe ... Ich sehe nur eine Veränderung im letzten Jahr, die ich teilweise unerträglich finde. Leider.

Ansonsten hat der Wackel-Thesel es schon gesagt: btt plz.
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 08:33

Bringe doch mal Beispiele anstatt nur davon zu reden, und schau dann wie lange Du bei der Suche zurückgehen musst.
Ich war im Vergleich zu früher grade in den letzten Monaten hier sehr sehr zurückhaltend, was übrig bleibt sind genau solche allgemeinen Behauptungen wie Du sie bringst und nicht belegen kannst !
Und wenn Du diesen Thread hier als Beispiel nehmen musst zeigt mir das schon was bei Deiner "Suche" herauskommt denn hier schildere ich reine Fakten, verursacht durch klare Fehler von Moderatoren und fehlendem Eingreifen von Sotrax.
Dinge die sich zweifelsfrei belegen lassen, keine einfach hingesagten "Mods-sind-böse-Sprüche" sondern Tatsachen !
Da ist von MEINER Seite nichts mit rumflamen oder Selbstdarstellung, und dann vergleiche das mal mit Deinen eigenen Beiträgen hier !

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jan 2008, 09:08

Erste Verfehlung in diesem Thread hier: es ist völlig am Thema vorbei. Fehlverhalten der Mods oder aber eine vielleicht vorhandene Unaufmerksamkeit von Sotrax bedingt durch andere Dinge, die er ggf. noch zu tun hat sind hier nicht das Thema. Ich schreib es mal wie ich es empfinde (in der Hoffnung, die Mühe lohnt sich und wird nicht wieder direkt als Angriff ausgelegt): hier gibt es ein Thema, wo vielleicht ein kleiner Punkt mit Deinem momentanen Problem zusammentrifft. Du bist Sponsor, Du fühlst Dich ungerecht behandelt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wartest Du seit nun 2 Wochen auf Antwort aus dem Support - als aktiver Forenleser weißt Du aber garantiert, wieviele Leute schreiben und sich beschweren, daß der Support ewig dauert und oft ist da von Zeiträumen von mehr als 2 Wochen die Rede. Ich will Dir nichtmal absprechen, daß Du ungeduldig sein darfst, wäre ich vermutlich genauso ... dennoch sind 2 Wochen und mehr eine völlig normale und für jeden User zu ertragende Wartezeit. Nun siehst Du einen Thread wie diesen und nutzt ihn gleich, Deinem Ärger Luft zu machen, wobei es (in meinen Augen) keinen wirklichen Zusammenhang gibt.

Nehmen wir mal an es ist wie Du sagst: die Mods sind ungerecht (hier im Forum!!!), mobben Dich, bannen Dich nach Lust und Laune und suchen sich alle erdenklichen Möglichkeiten, Dich zu ärgern, nerven oder gar loszuwerden. Nehmen wir das mal als Fakt einfach so an (was nun bitte bitte nicht als Tatsache und Bestätigung meinerseits interpretiert werden darf!). Nehmen wir weiter an, Sotrax schaut durch seine PNs oder Mails oder was auch immer und sieht: "User Rondo hat geschrieben" und denkt "Oh Mist, auf den hab ich nun gar keinen Bock" und schiebt die Beschwerde einfach beiseite, natürlich auch in völliger Ergebenheit zu seinen Mods, die ja alles dürfen und von ihm niemals Kritik zu erwarten haben. Glaubst Du tatsächlich, die ganze Aktion hat was damit zu tun, ob Du Sponsor bist oder nicht ...? Glaubst Du ehrlich, Sotrax oder die Mods würden Dich anders behandeln, wenn Du kein Sponsor bist (was ich meine in der Vergangenheit schonmal gelesen zu haben, daß Du es eben schon lange nicht mehr bist?)? Was ich sagen will: Du nutzt diesen Thread, der absolut nichts mit Deinem Problem zu tun hat, um Deiner Wut und Deinem Unmut Luft zu machen, um die anderen Leser ggf. davon zu überzeugen, daß hier ja alles schrecklich falsch läuft und um es mal überspitzt zu sagen, um andere Spieler ggf. davon zu überzeugen, um Himmels Willen nicht mehr zu sponsern. Und ich wiederhole: ich schreibe nur, wie ich es empfinde, ich habe das hier nicht als Tatsache hingestellt.

Wie wäre es stattdessen, zu warten, bis Antwort aus dem Support kommt ...? Andere Spieler müssen doch auch warten ... Warum nicht Du? Das heißt nicht, daß Wut oder Ungeduld nicht nachvollziehbar wären.

Ich weiß nicht wie aktiv Du die letzte Zeit im Forum warst, ich bin selbst nicht sonderlich aktiv bzw. schwankend aktiv. Die UIs lese ich (dank Dir wenn ich ehrlich bin) seit einem guten Jahr überhaupt nicht mehr und das war ja meistens der Bereich, in dem Du Dich ausgetobt hast. Ich kann wie gesagt gerne Threads raussuchen, wobei ich denke, wirklich gehört das alles nicht hierher - aber wenn Du drauf bestehst, bitte ... allerdings gehe ich nun erstmal in Ruhe einkaufen :) Was aktuell bei Dir / Deiner Freundin vorgefallen ist kann ich nicht nachvollziehen, weil es sich komplett meiner Kenntnis entzieht.

Ich hoffe, dieser Erklärungsversuch war nicht wieder sinnlos, irgendwie bin ich leider immer noch unverbesserlich und hoffe auf wenigstens ein klitzekleines bisserl Einsicht. Man verliert kein Ansehen wenn man zugibt, auch mal einen Fehler zu machen. Und derart große Kommunikationsprobleme wie in Deinem Fall sind nie etwas, das nur von einer Seite ausgeht ... ein bisserl weniger perfekt sein zu wollen macht auf jeden Fall eher sympathisch und bringt auch eher Verständnis, als diese bockig wirkende Beharrlichkeit.
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 09:26

Am Thema vorbei war mein erster bzw zweiter Beitrag in diesem Thread überhaupt nicht, begründet hab ich dies auch.

Du hast es nicht richtig verstanden, ich warte nicht auf Antwort aus dem Support weil dort genau die Leute es "bearbeiten" würden die sich als eindeutig nicht objektiv bereits gezeigt haben. Es ging um PNs des Admins.

Ich werde hier sicher nicht darauf bauen andere User vom Sponsoring abzubringen, aber mal zu zeigen welche inakzeptablen Methoden manche Mods hier anwenden ist als Begründung für meinen Rückzug vom Sponsoring mit allen Acc durchaus angebracht. Womit wir beim nächsten Punkt sind, das läuft erst in 20 Tagen ab.
Dass ich mich im Spiel mit anderen darüber unterhalte und wie deren Reaktion ist spielt hier keine Rolle.

Du schreibst hier selbst dass Du nichtmal weisst wie aktiv ich in letzter Zeit hier im Forum war, ein Beitrag von Dir weiter oben wolltest Du noch viele andere Beispiele meines angeblich so schlimmen Verhaltens raussuchen. Du liest angeblich die UIs seit gut einem Jahr nicht mehr, schreibst gleichzeitig aber wie schlimm angeblich meine Veränderung im letzten Jahr war....danke, das zeigt genug !

Was den Acc meiner Freundin betrifft so wurde der auch nur gebannt weil ich selbst damit gepostet habe, was zwar keinen Mod etwas anzugehen hat aber sich einer davon berufen fühlte den Acc eben auch zu bannen.
Ohne Grund, wenn man von den auch hier erfundenen AGBs absieht !

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2008, 10:10

Wie gesagt, ich weiss sehr wohl, dass sicher nicht alles ganz optimal im Support läuft, deswegen setzen wir gerade auch dauernd neue Leute ein, die ebenfalls Support machen können, damit alles etwas schneller geht.

Sponsortickets werden immer mit erhöhter Priorität abgearbeitet.

Forentickets haben in der Tat derzeit die geringste Priorität weil man da eben ganz legal einfach nen neuen Account machen kann und es in der Tat keine Multi-Regel oder so im Forum gibt. Ansonsten ist es eben so, dass ich selbst nicht viel im Forum machen kann, ich weiss gerade nichtmal wie ich jemand entbannen würde, da ich mich nie mit dem neuen Forum groß beschäftigt habe, das erledigt alles Tiramon, so setzt auch Tiramon die Forenmods ein und nicht ich. (Und würde ich solche Aufgaben nicht an andere abgeben, hätte ich für die Weiterentwicklung von FW einfach zu wenig Zeit, FW hat einfach eine größe erreicht, wo ich nicht mehr alles persönlich machen kann).

Dennoch, wir versuchen unser bestes, die Situation zu verbessern. Es ist nicht jeder zufrieden, das gebe ich zu, aber es ist auch nicht jeder unglücklich derzeit :)

Zurück zum Thema Sponsorzeitverkürzung: Die Leute in W1 werden bald bemerken, dass sich aus dem ganzen auch Vorteile ergeben. Mehr dazu bald in Ankündigungen.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jan 2008, 10:19

Willkür hat geschrieben: Du schreibst hier selbst dass Du nichtmal weisst wie aktiv ich in letzter Zeit hier im Forum war, ein Beitrag von Dir weiter oben wolltest Du noch viele andere Beispiele meines angeblich so schlimmen Verhaltens raussuchen. Du liest angeblich die UIs seit gut einem Jahr nicht mehr, schreibst gleichzeitig aber wie schlimm angeblich meine Veränderung im letzten Jahr war....danke, das zeigt genug !
Nun, Dein Stress hier im Forum ist ja nicht neu ... ich denke nicht, daß es nur um die letzten 2 - 3 Monate geht, in denen ich in der Tat nicht sonderlich aufmerksam war, was Deine Aktivität hier angeht. Die Beispiele die ich meine waren auch selten in den UIs zu finden, meist waren es Ankündigungsthreads, die plötzlich Rondo-Threads waren. Ich hab das auch oft genug in den Threads damals kommentiert und Du hast stets drauf reagiert, so daß Du in der Tat nicht so zu tun brauchst, als ziehe ich Dinge an den Haaren herbei. Mir hat in den Ankündigungen in der Tat oft gereicht, was ich dort gelesen habe, so daß ich mir die UIs echt nimmer antun mußte.

Ich hab abgesehen davon auch nur versucht zu erklären, wie es (denke ich) die meisten Leser hier empfinden, wenn Threads (wie dieser auch schon wieder) ausarten und abgleiten. Wer sich Kritik anzieht, soll das gern tun - wer sich permanent beschossen fühlt, obwohl ich definitiv keine Alleinschuld zuweise sollte dann doch mal überlegen, ob er selbst denn die Perfektion an den Tag legt, die er von anderen offensichtlich erwartet.

Ok, also mal ein paar Beispiele für Threads die ich als reine Selbstdarstellung, ja teilweise sogar als Propaganda empfunden habe und die eigentlich keine Argumentationen waren, sondern stures Beharren auf Standpunkten, Gehacke gegen Mods und völlige Unnachgibigkeit (ich sag nicht immer ausschließlich nur von einer Seite, aber dennoch ;) Hauptdarsteller: Rondo, übrige Besetzung: wechselhaft ), Handlung: ein Thread wird irgendwann nur auf eine Person konzentriert:

viewtopic.php?f=8&t=27868&p=465755#p465755
viewtopic.php?f=8&t=27949&st=0&sk=t&sd=a&start=270
viewtopic.php?f=8&t=27868&st=0&sk=t&sd=a&start=150
viewtopic.php?f=8&t=27515&st=0&sk=t&sd=a&start=360
viewtopic.php?f=8&t=27195&p=441496#p441496

(Beispiele aus dem Allgemeinen kann ich doch nun lassen, oder ...? :? )

Lustigerweise mußte ich grad feststellen, daß dieses extrem krasse Verhalten in den Ankündigungsthreads erst ist, seit Du kein Forenmod geworden bist, trotz Bewerbung dazu ... kann aber auch Zufall oder ein Irrtum meinerseits sein, fiel mir nur grade auf ...

Irgendwie schade, daß dieser Thread nun auch wieder am Thema vorbei ist ... *sich den Schuh auch selbst anzieht und untertänigst um Vergebung bittet*

Edit: gut, daß der Chef sich mal geäußert hat :)
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 11:11

Da sich Sotrax hier genauso geäussert hat wie ich die Sache selbst auch sehe brauche ich auf Deinen letzten Beitrag wohl kaum näher eingehen, anmerken möchte ich nur dass Du Beispiele bringst bei denen ANDERE den jeweiligen Thread auf den Punkt gebracht haben der Dir so missfällt. Ist übrigens genau das was ich selbst auch meistens sage.

Und da Sotrax hier selbst bestätigt dass die Begründungen für die beiden Banns einfach und klar gesagt FALSCH sind und es solche Paragraphen gar nicht gibt bleibt nur die Frage offen bis wann diese Fehlentscheidungen korrigiert werden. Nur um das gehts eigentlich hier.....

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Jan 2008, 11:44

Ahhh wieso musst du dauernd so Anspielungen bringen Sotrax? Da grübelt man immer so viel nach^^
Und das grübeln is schlimm, da mir einfach nicht einfällt, was für ne Funktion die Verkürzung mehr als aufwiegen würde.

Und nun mal kurz OT zu den chaoten vor mir:
wieso zur hel können diverse user nicht endlich mal akzeptieren, dass gewisse themen in Ankündigen nix zu suchen haben und andre gehn auch noch drauf ein?

Willkür hat geschrieben:Und da Sotrax hier selbst bestätigt dass die Begründungen für die beiden Banns einfach und klar gesagt FALSCH sind und es solche Paragraphen gar nicht gibt bleibt nur die Frage offen bis wann diese Fehlentscheidungen korrigiert werden. Nur um das gehts eigentlich hier.....
ähm da interpretierst du jetzt...
sotrax hat nur gesagt es gebe kein multiverbot oder ähnliches, aber auf den rest ging er nicht ein.
OB und was er dir als PN is wieder was völlig andres...

Und kann sich nu mal n Forenmod/admin/was auch immer erbarmen und die letzten 2-3 seiten OT hier zu entfernen und woanders hin zu packen?

Solche OT pur diskussionen wären meiner meinung nach n guter grund um forenaccs zu banen...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jan 2008, 11:56

Lancelot du Lac hat geschrieben:
Willkür hat geschrieben:Und da Sotrax hier selbst bestätigt dass die Begründungen für die beiden Banns einfach und klar gesagt FALSCH sind und es solche Paragraphen gar nicht gibt bleibt nur die Frage offen bis wann diese Fehlentscheidungen korrigiert werden. Nur um das gehts eigentlich hier.....
ähm da interpretierst du jetzt...
sotrax hat nur gesagt es gebe kein multiverbot oder ähnliches, aber auf den rest ging er nicht ein.
Du nimmst mir die Worte .. öhm ... von der Tasta :mrgreen:
Luna hat geschrieben:
Willkür hat geschrieben: Nur um das gehts eigentlich hier.....
Nee, hier geht es um die Sponsorzeit-Verkürzung ab dem 7.1.2008 :roll: :mrgreen:
Bild BildBild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Jan 2008, 11:59

Hmmm, also ich sehe hier nichts was man da hineininterpretieren müsste wenn Sotrax eindeutig sagt dass die Gründe die für 2 Banns angegeben wurden gar nicht existieren. Aber vermutlich liegt das auch wieder nur an meiner schlimmen Uneinsichtigkeit....... :roll:

Gesperrt