Erweiterung der Diebeshöhle + Einsenden von Clangegenständen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
watuLammini
kleines Schaf

Erweiterung der Diebeshöhle + Einsenden von Clangegenständen

Beitrag von watuLammini » 13. Jan 2008, 18:21

Hallo alle zusammen,
hier gleich 2 Vorschläge:
1. Erweiterung der Diebeshöhle:
Die Diebeshöhle ist ja ziemlich klein, und so muss man oft relativ lange nach Jerodardieben (-Lehrlingen und Anführern) suchen. Außerdem wird einem sehr oft beim Verlassen ein Item geklaut. Also würde ich vorschlagen; entweder die Diebeshöhle zu vergrößern, oder eine 2. Diebeshöhle hinzuzufügen. Evtl. wäre auch ein neuer Jerodar-NPC angebracht, weil der Clan sonst, denke ich, zu kurz kommt. Und/oder man könnte ein neues Item einbauen, das nicht nur zum Verkauf gedacht ist, sondern auch zu einer Quest gehört.
2. Item zur Einsendung von Clangegeständen.
Mich nervt es oft, dass ich, sobald ich ein Clanitem benutzt habe, zum Clanschließfach latschen muss und wieder eins einlagern(z.B. bei gebratenem Kaktusfleisch ist das sehr unpraktisch :(). Da wäre ein Gegenstand, der gekauft und/oder durch eine Quest erworben werden kann, mit dem man ein Item von jedem Ort aus ins Clanschließfach bringen kann sehr praktisch.
Ich hoffe die Ideen gefallen euch,

watuLammini
es gibt nichts was vor mir sicher ist. ich habe kein ziel. aber ich bin der weg.

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Erweiterung der Diebeshöhle + Einsenden von Clangegenständen

Beitrag von Blizz » 13. Jan 2008, 18:26

eine Art grüne zu den Fächern würde da schon reichen. Die Items Hin und herzappen zu können wäre zu stark.

Rest : Dagegen

DH ist lukrativ genug viel zu lukrativ um genau zu sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2008, 18:30

Die DH ist eins der lukrativsten Gebiete überhaupt, eine Aufwertung ist daher sinnlos.

Zum Clanschliessfach-Dingsbumbs: Es würde schon reichen, wenn der See des Friedens einfacher zu erreichen wäre, durch einen GZK- oder Portal-Punkt z.B. (bitte keinen Mobil-Portal-Punkt... :? )

mfg Andi90

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 13. Jan 2008, 18:36

Bin auch dagegen. Stimme also den anderen zu.
Ind er DH bekommt na sowies zu viele Ketten und ne Erweiterung wäre n Kill für alle anderen Arten gm zu bekommen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

watuLammini
kleines Schaf

Beitrag von watuLammini » 13. Jan 2008, 18:37

1. Das mit dem Portal zum Clanschließfach ist eigentlich besser, allerdings sollte man vom Schließfach auch wieder zum benutzen Portal zurückkommen.
2. Ich meine nicht das die Diebeshöle lukrativer wird. Ich finde nur der Jerodar-Clan sollte noch irgendwo vorkommen. Also ich meine nicht das man einen züsätzlichen Teil mit zusätzlichen Monster macht, die noch 3mal so viel gm droppen.
Nein ich meine z.B. noch eine 2. Diebeshöhle, in der es hauptsächlich nicht die normalen Jerodars gibt, sondern z.B. Jerodar-DiebesKrieger, der dann auch stehlen kann, der aber andere Gegenstände droppt und mehr klaut, evtl. auch mal außerhalb der Diebeshöhle. Also der sich von dn anderen Jerodars etwas unterscheidet.
es gibt nichts was vor mir sicher ist. ich habe kein ziel. aber ich bin der weg.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 13. Jan 2008, 18:44

Trotzdem blöd. Ne 2. DH bringt trotzdem nochmal 2x soviel gm in die Welt, was auf keinen Fall so sein sollte.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

watuLammini
kleines Schaf

Beitrag von watuLammini » 13. Jan 2008, 18:44

oder auch eine Quest oder verschiedene Gegenstände um den Jerodar-Clan.

PS: Nein ich meine es geht NICHT so um gm. Man könnte auch die dropps in der anderen höhle verkleinern.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Jan 2008, 18:54

wenes dich nervt ds die DH so voll ist, versuch es am 4 uhr morgens ;)

ja see des friedens direkt anspringen können wäre schon gut^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 14. Jan 2008, 09:10

Ich bin dagegen, dass man den See des Friedens direkt anspringen kann.
Es war ein Ort der Ruhe, ohne ein weiteres Anschlussgebiet nach links sogar und soll Ort der Ruhe bleiben.
Setzt man hier nun einen Portal/ZK Punkt hin, so wird dort erheblich mehr verkehr sein und seine Bestimmung ist nicht mehr gegeben.

Achja, lest mal die Feldtexte dort :)

Darkmerlin
Feuerwolf

Beitrag von Darkmerlin » 14. Jan 2008, 17:00

in der diebi bekommt man eh fast immer ne bronzene oder zerbroche(zumindest bei mir)auch wenn ich blos einmal durchlaufe^^
Also

ABSOLUT DAGEGEN
#######

Jim_Panse
Nachtgonk

Beitrag von Jim_Panse » 15. Jan 2008, 14:20

Beide Ideen blöd.
Die DH reicht schon, wie sie ist. Und wenn du eine Idee zu einer zweiten hast, dann arbeite sie bitte aus und stelle sie dementsprechend vor.
Zur 2. Idee:
Wenn ich von überall ein Item ins Clanschließfach packen kann, verliert die DH ihren eigentlichen Sinn und das geht nicht. ;)

Dagegen
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jan 2008, 03:49

Ich bin eher dafür, dass beim Anfordern eines Items aus der Clanbank man nach wegklicken der Nachricht direkt im Inventar landet (à la Spiegel), und nicht erst im Clanmenü ... aber dafür sollte ich wohl eher einen neuen Thread eröffnen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt