Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
- ripper
- Wächter des Vulkans
echt?
muss ich mal schauen... bishher gabs bei mir immer nur einen leichten 22:55 lagg
muss ich mal schauen... bishher gabs bei mir immer nur einen leichten 22:55 lagg
-
- Nachtgonk
Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet
hm..finde ich sehr gut die änderung, dennoch haben es die anderen welten auch ziemlich nötig 

Erstmal ist W1 dran, welche Welt dann als nächstes drankommt, kann ich derzeit noch nicht sagen, da muss man mal schaun, bei welcher es am wichtigsten ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Diskutiert doch nicht die ganze Zeit darüber, das die anderen Welten eine Serveraufrüstung auch nötig haben und es da auch laggt. Das ist Sotrax durchaus bekannt. Jedoch war/ist es bei Welt 1 am schlimmsten, was hauptsächlich daran liegt, dass der Server sehr alt ist und dort lange Zeit nicht mehr groß aufgeräumt wurde sowie auch, dass sich immer neue Leute wegen dem Teststatus für Neuerungen anmelden und interessiert sind.
Wenn die nötigen Mittel vorhanden sind und immernoch permanente Laggs auftreten bin ich davon überzeugt, dass auch die Server von W2 und Co aufgerüstet werden werden.
EDIT: Ok, Sotrax war nen Ticken schneller, schaden kann mein Beitrag jawohl trotzdem nicht^^
Wenn die nötigen Mittel vorhanden sind und immernoch permanente Laggs auftreten bin ich davon überzeugt, dass auch die Server von W2 und Co aufgerüstet werden werden.
EDIT: Ok, Sotrax war nen Ticken schneller, schaden kann mein Beitrag jawohl trotzdem nicht^^
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
*w4w4w4w4w4w4w4* Nein ich will niemanden beeinflussen... *w4w4w4w4w4w4w4* *hypnosependel schwing* 
Nene mach, was notwendig ist, du hast da den besseren Überblick (aber w4 brauchts echt
) und irgendwann (z.B. als erste
) wird auch w4 ein schönes (grosses!
) Upgrade bekommen.
Weiter so, richtige Richtung
mfg Andi90
btw. Was war eigentlich da mit w4 los, als ne Stunde nix gelaufen ist..?

Nene mach, was notwendig ist, du hast da den besseren Überblick (aber w4 brauchts echt

Weiter so, richtige Richtung

mfg Andi90
btw. Was war eigentlich da mit w4 los, als ne Stunde nix gelaufen ist..?

Sotrax wird wieder was iligales geloadet haben *sfg*
oder biste übers Kabel gestolpert Sotrax ?
hab sowieso noch ein Hünchen mit dir zu rupfer Herr Sotrax... (nicht deutsch) vllt kommste drauf...

oder biste übers Kabel gestolpert Sotrax ?
hab sowieso noch ein Hünchen mit dir zu rupfer Herr Sotrax... (nicht deutsch) vllt kommste drauf...

was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

@SVR: Ich hab nicht die geringste Ahnung, was du mit deinem Beitrag sagen willst und kann mich auch an keinen Spieler Namens SVR erinnern. Und was für Hühnchen überhaupt? 

---
Sotrax
Sotrax
naja dann les mal deine Privaten Nachrichten -.-*
und oke ich weiß nun was ich von dir zu halten hab... habe dich mehr mals in w12 und w13 angesprochen... aber hier wird was ganz anderes besprochen les deine Private Nachricht von mir und ende im Gelende...
kannst dann auch die 3 Beiträge löschen geht keinen was an...
und oke ich weiß nun was ich von dir zu halten hab... habe dich mehr mals in w12 und w13 angesprochen... aber hier wird was ganz anderes besprochen les deine Private Nachricht von mir und ende im Gelende...

kannst dann auch die 3 Beiträge löschen geht keinen was an...
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

-
- Feuerwolf
wird auch langsam zeit .. an machen tagen wars teilweise nich möglich zu spielen ...
wenn nur alle ihre gelder so sinnvoll investieren würden wie du sotrax
wenn nur alle ihre gelder so sinnvoll investieren würden wie du sotrax

-
- Kaklatron
tach
wollt mich auch mal zu wort melden
ich finds suuuuper mit der aufrüstung von w1, danke sotrax.
und wie andere meinen das der zugangsstop aufrecht erhalten werden soll: da bin ich voll dagegen, schliesslich brauchen wir eine gewisse fluktuation von playern, damit wir auch niedere gegenstände an eben diese neuen spieler weiterverkaufen können wie beispielweisse giftdolch d. h. oder schutzgeisternebel etc. .
mfg

und wie andere meinen das der zugangsstop aufrecht erhalten werden soll: da bin ich voll dagegen, schliesslich brauchen wir eine gewisse fluktuation von playern, damit wir auch niedere gegenstände an eben diese neuen spieler weiterverkaufen können wie beispielweisse giftdolch d. h. oder schutzgeisternebel etc. .
mfg
- Gilai
- Kopolaspinne
es kommen doch immer wieder neue spieler, trotz offizieller anmeldesperre. Ich denke, das reichtRegirot Giradae hat geschrieben:tach
mfg
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- kleines Schaf
läuft dann die lerntechik dann aber weiter ?
wäre doch blöd wenn ich in die zauber des schnellen wissen investiere und dann habe ich doch einen zeitverlust ?
mit lieben grüssen herbstleyd-bärchi
wäre doch blöd wenn ich in die zauber des schnellen wissen investiere und dann habe ich doch einen zeitverlust ?
mit lieben grüssen herbstleyd-bärchi
- kevin3002
- großer Laubbär
In keinster Weise. Wirkt sich ja schließlich auf alle gleich aus.
die Chars laufen weiter.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax ist nur in Welten on, wenn er dort was zu checken hat - d.h. er ist zwar on, aber nicht am Chat beteiligt, sondern eher in der Datenbank zugange ... Ich hab in über 3 Jahren Spielzeit höchst selten erlebt, daß ein anwesender Sotrax ein anwesender Sotrax istSVR hat geschrieben: und oke ich weiß nun was ich von dir zu halten hab... habe dich mehr mals in w12 und w13 angesprochen...

Zum Thema: bin mal gespannt, ob die Bilder in den anderen Welten wirklich funktionieren .. ich glaub ja nicht recht dran

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein