Hi,
Also ich wollte ein item ersteigern und da hab ich auf die anzeige geschaut wie lange sie noch laüft und da kam das:
Diese Auktion läuft noch 61 Sekunden - Höchstbietender: --------
Eigentlich geht das nicht denn es müsste 2 min anzeigen aber 61 sek ist etwas komisch.
zelos95
Bug bei Auha
Bug bei Auha
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"
Re: Bug bei Auha
Das wäre ne zu große Aufrundung 2 Minuten, bisste 1 MInute weg und es is vorbei also 61sekunden^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja aber 61 sec is schon komisch^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Die Zeiten sind bei Freewar alle mehr oder minder verbuggt 
Sotrax hat diesbezüglich irgendeinen Vorwand von wegen in Rollenspielen gibt es keinen Zeitbezug.
Dementsprechend gilt hier, dass dies ein Feature und kein Bug ist
Gruß damh

Sotrax hat diesbezüglich irgendeinen Vorwand von wegen in Rollenspielen gibt es keinen Zeitbezug.
Dementsprechend gilt hier, dass dies ein Feature und kein Bug ist

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
wieso sind jetzt 61 sekunden komisch? *nicht versteh* sind 150 Sekunden auch komisch?
Na, dann lach doch! </spam>Zelos95 hat geschrieben:aber 61 sek ist etwas komisch.
Eh, ich hab das gleiche Problem wie Mheatus, was ist an 61 Sekunden komisch?
Weil das Zeitsystem folgendes anzeigt:
Die Grenze ist völlig willkürlich und abnorm gesetzt. Der Großteil der Menschen erwartet so etwas nicht, weil hier "falsch" gerundet wird. Außerdem ist der Sprung bei 61 Sekunden und nicht wie normal bei 60 
Was ich an dem System am wenigsten verstehe: Warum wurde hier so ein enormer Aufwand betrieben "menschenfreundliche" Zeitspannen zu zeigen. Für den Server und für die Nutzer wäre es deutlich einfacher eine normale menschenlesbare und nicht falsch interpretierbare Anzeige zu machen.
Gruß damh
Code: Alles auswählen
2:00
bis => noch 2 Minuten
1:02
1:01
bis => noch 61-0 Sekunden
0:00

Was ich an dem System am wenigsten verstehe: Warum wurde hier so ein enormer Aufwand betrieben "menschenfreundliche" Zeitspannen zu zeigen. Für den Server und für die Nutzer wäre es deutlich einfacher eine normale menschenlesbare und nicht falsch interpretierbare Anzeige zu machen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.